Meins

  • da ich admin des mit s7g fusionierten forums war und einige dinge zu sagen hatte (u.a. auch layout) fordere ich euren derzeitigen admin auf (wahrscheinlich pascal) mein grabpic aus dem header zu nehmen, da ich das copyright daran habe. solltet ihr das nicht machen, bin ich sehr sehr böse auf euch



    *titten*möse*muschi*möpse*

  • ... wechselt ihm die windeln.


    das copyright bei projekten liegt beim projekt und nicht bei einem grafiker.


    wäre ja noch schöner, wenn z.b. firmen dauernd ihrer internetpräsenzen ändern müssten, nur weil der grafiker den job wechselt.

  • ???
    ihr habt doch alle nen knall! warum habe ich auf einmal keinen anspruch mehr auf meine grafiken? nur weil ich kein admin mehr bin, oder was? nun macht endlich einen anderen header rein ihr babies und lernt, ordentlich zu schreiben.


    die grabpics von HoHo interessieren mich nicht mehr, dieses eigentlich auch nicht, aber ich will nicht, dass meine bilder einfach so auf anderen seiten herumgeistern.


    übrigens: den prof. frink, der bei neuen beiträgen erscheint, ist auch von mir. also mir scheint es, als ob ihr selbst garnichts auf die reihe bringt. macht doch mal eure eigenen grabpics!

  • Zitat

    Original von Maxi
    ???
    ihr habt doch alle nen knall! warum habe ich auf einmal keinen anspruch mehr auf meine grafiken? nur weil ich kein admin mehr bin, oder was? nun macht endlich einen anderen header rein ihr babies und lernt, ordentlich zu schreiben.


    die grabpics von HoHo interessieren mich nicht mehr, dieses eigentlich auch nicht, aber ich will nicht, dass meine bilder einfach so auf anderen seiten herumgeistern.


    übrigens: den prof. frink, der bei neuen beiträgen erscheint, ist auch von mir. also mir scheint es, als ob ihr selbst garnichts auf die reihe bringt. macht doch mal eure eigenen grabpics!


    du warst damals der Board Designer und hast deine Arbeit ordentlich gemacht warum sollten wir diese den jetzt entfernen?<

  • Ich will mich ja echt nicht einmischen, aber seit wann hat man Copyright auf Grabpics...? Also ich kann ja mal bei FOX anrufen und fragen ob das stimmt, denn dann mach ich ne eigene TV Serie und "grabe" einfach Bilder von den Simpsons ;P