Die Helden von Springfield

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ein Schnurtelefon ist doch ein Telefon mit Kabel, oder was meinst du?


    D'oh, Dosentelefon meinte ich. Auf Schnurtelefon kam ich jetzt, weil ein Dosentelefon ja 'ne Schnur hat.
    Also, Dosentelefon. Zwei Dosen, die durch eine hohle Schnur miteinander verbunden sind.

  • Story: Ein wenig unlogisch, aber sonst nicht schlecht. 3
    Gags: Recht witzige waren schon dabei, z.B. der Typ der meinte er wäre Jesus. Sonst aber schwach besetzt. 4
    Gesamt: Weder in Gags, noch in Story so richtig überzeugt, ne typische neuere Episode halt :rolleyes: 4+

  • Eine Gute Folge.Snowball hat mir irgendwie gefallen :D



    Gags: 2= Homer:Nicht so wie diese blöde Katze
    Marge: Aber sie hat dir das leben gerettet!
    Homer: Na und?!Was hat sie sonst noch für mich getan?
    Lisa: Sie hat dich heute Nacht aufgeweckt als du nicht mehr geatmet hast!
    Homer: Aber sie hat die letzte dose Thunfisch aufgegessen!
    Marge das warst du!
    Homer: Ach hier sind wohl alle gegen mich. :-))


    Story: 2-= Homer hat die Schnauze endgültig voll: Aus Ärger über das permanent schlechte Verhalten seines Vierbeiners, setzt er Knecht Ruprecht vor die Tür. Der Zufall will es, dass just in diesem Moment der Eigentümer der Duff-Brauerei auf den Hund aufmerksam wird und ihn zu seinem neuen Werbemaskottchen macht. Als Knecht Ruprechts ehemaliger Besitzer davon Wind bekommt, macht er seine Ansprüche an dem Tier geltend und kassiert vor den Augen des entsetzten Homer kräftig ab ... :]

  • Nach gut 8 Folgen will ich mal wieder Schreiben.


    Das Größte Problem der Folge ist, dass die Gags nicht stimmen und die Handlung in der Mitte abrupt für eine andere Handlung aufgegeben wird. Dass mit den Amish ist ja noch okay, wenn dann aber die gesamte Promiszene in Barts Baumhaus abtanzt ist dass doch schon wieder sowas von dämlich.


    Dass mit Knecht Ruprecht geht ja noch in Ordnung, aber wenn er dann auf einmal Maskottchen wird, was hat dass denn noch mit der Story zwischen ihn und Homer zu tun? Außer Erwähnungen wurde die ganze Story direkt abgehackt nur um mal wieder billige Mediensatire auf richtig dummen Niveau stattfinden zu lassen. Einzig lobenswert: Der ehemalige Besitzer von Knecht Ruprecht taucht auf, dass war es aber schon. Zudem: Homer wird alles weggenommen, weil er aus wut sagte "Ich habe keinen Hund"? Sowas wie Besitzurkunde gibt es wohl in Springfield nicht, daher muss Lisa noch erwähnen dass Homer auf alle Besitzansprüche verzichtete. obwohl er nie was unterschrieb. Erbärmlich :rolleyes:


    Ansonsten: Gil schrott, Duffman schrott, Homer enttäuschend, der Hai wird aufeinmal zum Maskottchen (Gott) und ein plumpes Ende, wo Homer auf einmal anfängt die Katze zu hassen. Alles in allem 3/10 Punkte für die netten Anfangsgags.