• naja, ich hab zwar auch nur noch 2 wochen, aber solangsam, so verrückt es sich anhört, hab ich keine lust mehr auf ferien. ich hab jetzt seit mitte juni ferien (wegen prüfung gehabt) und hab schon alles gemacht. ich war unendlich lang im freibad, hab auf unserem bolzplatz soviel fussball gespielt wie noch nie zuvor, (manchmal von morgens um 10 bis abends um 21 uhr) bin fahrrad gefahren uvm..
    ich weiß jetzt einfach nicht mehr was machen. :] deshalb kann von mir aus jetzt die schule wieder losgehen. :)

  • Zitat

    naja, ich hab zwar auch nur noch 2 wochen, aber solangsam, so verrückt es sich anhört, hab ich keine lust mehr auf ferien. ich hab jetzt seit mitte juni ferien (wegen prüfung gehabt) und hab schon alles gemacht. ich war unendlich lang im freibad, hab auf unserem bolzplatz soviel fussball gespielt wie noch nie zuvor, (manchmal von morgens um 10 bis abends um 21 uhr) bin fahrrad gefahren uvm..
    ich weiß jetzt einfach nicht mehr was machen. :] deshalb kann von mir aus jetzt die schule wieder losgehen. :)


    Du kannst mir gerne deine Zeit geben. Obwohl ich am längsten Ferien hab, will ich am Besten niiiiiiiiiiiiiiiiiieeee wieder in die *urg* Schule!!
    Adresse, an die du Zeit schicken kannst, geb ich dir im ICQ :D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    ja ich war tatsächlich da. Hat's dir gefallen?


    Eigentlich schon. Ich muss aber sagen, dass es mir letztes Jahr weitaus besser gefallen hat. Mir wird das Ganze langsam zu groß. Außerdem waren recht viele aggressive Idioten da. Das lag meiner Meinung nach an dem Hip-Hop-Scheiß. Die Essenspreise waren auch nicht mehr schön (vor allem das Vegetarische).
    Dafür waren einige geile Bands da (Skatalites, Alpha Blondy...), und die Stimmung war größtenteils echt gut. Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da. :)
    Ich hab übrigens versucht nach jemandem Ausschau zu halten, der deinem Photo ähnelt. Hat aber leider nicht geklappt.

  • @ ztakund Die Königin der Debilen:
    Wenn ihr schon am Chiemsee wart, hättet ihr doch gleich bei mir vorbeischauen können! :D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Schule ist bei mir momentan ein absoluter Witz!


    Ging zwar erst vor 1,5 Wochen wieder los, aber es ist so was von langweilig.
    Liegt vielleicht daran, dass wir die ganze Zeit nur verkürzten Unterricht wegen des warmen Wetters haben, aber was solls.


    Ach ja, ich hab nur eine "4-Tage-Woche". Freitag, 3. und 4. Stunde Sport. Das wars. Weiter nichts.
    Und da ich mir jetzt die Hand geprellt/verstaucht habe, fällt auch Sport für mich aus... hehe

  • Jaja, als es auf das Ende dieses Schuljahres zuging, hatten wir die letzen 3 Wochen auch fast keinen Unterricht mehr. (ncihtmal Lehrer waren da!)
    2 haben sich dann andauernd geprügelt, manche haben sich mit nassen papiertüchern beworfen, die Federmäppchen mancher haben einen Freiflug aus dem 2. Stock bekommen, jaja, das waren noch schöne Zeiten.
    Aber mit den Faxen ist bestimmt am Anfang des neuen Schuljahres wieder schluss, weil es bei uns richtig zur Sachen geht. das steht (leider) jetzt schon fest ;(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von ztaK
    Außerdem waren recht viele aggressive Idioten da.


    ja, dem kann ich nur beipflichten. Die meisten waren vorallem ziemlich besoffen und haben dann gemeint einen dumm anzulallen oder begrapschen zu müssen


    Zitat


    Die Essenspreise waren auch nicht mehr schön (vor allem das Vegetarische).


    das Essen war zwar teuer aber dafür auch wirklich lecker. Und gefrühstückt haben wir bei diesem tollen Edeka. Ich glaube dieser Laden hällt sich nur mit diesen zwei Tagen im Jahr über Wasser.


    Zitat


    Hat aber leider nicht geklappt.


    es waren wirklich riesige Menschenmengen da. Ich meine, wenn man nicht direkt nebeneinander im Zelt gewohnt hat, hat man nie jemanden zweimal gesehen.


    Musikalisch hat es mir eigentlich ziemlich gut gefallen, wobei ich leider am Sonntag schon früh fahren musste. Ich fand Joy Denalane (kein Reggae aber egal), Israel Vibrations und Papa Curvin am besten. Skatalities war glaub ich nicht schlecht, aber es kann sein, dass ich die mit einer anderen Band verwechsel, weil ich den Namen nicht richtig verstanden habe. Eigentlich finde ich es recht gut, dass es beim Chiemsee so viel Abwechslung gibt (in Köln soll das anders sein, hab ich mir schon öfters sagen lassen), auch wenn man Brothers Keepers schon weglassen hätte können.

  • Jaja, bei uns geht´s nun auch wieder los morgen.
    Trotz der Tatsache, dass ich gerne nochmal 6 Wochen Ferien haben möchte, freu ich mich irgendwie schon weider auf morgen.
    Ich weiß nur so viel, dass mein bester Freund hocken bleibt ;( , wir den schlimmsten Lehrer am Gymn. als Klassenlehrer bekommen ;(;( und 3 neue bekommen :D .
    Hoffen wir das beste!


    Na dann, auf ein neues

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Bei uns is die Schule heute auch wieder losgegangen, jetzt bin ich aber wenigstens schon wieder daheim. :D der neue Stundenplan hat mich richtig fertig gemacht. Am Montag haben wir von 7:45 bis um 17:00 Uhr Schule 8o Am schlimmsten find ich ja, dass ich jetzt wieder jeden Tag "mitten in der Nacht" aufstehn muss.... ;(

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Zitat

    Original von jimbo
    Dumdidum.... nächste Woche Freitag letzter Schultag, dann schon wieder zwei Wochen Ferien, hehe, ihr Idioten


    Jaja, das habt ihr bei den Sommeferien auch schon zu uns gesagt :]
    Und letztendlich wart ihr, als wir noch Ferien hatten und ihr wieder Schule auf uns neidisch :D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....