Futurama Area

  • Nach längerer Abstinenz und harter Arbeit ist nun die neue Version von Futurama Area online. Zwar ist sie, wie Ihr sehen könnt noch nicht fertig, wie z.B. die Rubriken "Episoden-Guide", "Schauplätze", "Screensaver", "Flash" Games und "Ecards", werden aber demnächst noch fertig gestellt. Falls Ihr mir helfen möchtet, meldet Euch am besten per e-mail (homies@futurama-area.de).
    Bedanken möchte ich mich bei Chris P., dass er mir die Chance gegeben hat, diese Seite weiter zuführen.
    Ich hoffe, dass euch das neue Design gefällt. Postet eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge einfach ins Forum.


    An alle Webmaster: Es wäre nett, wenn ihr den Link in eure News schreiben würdet. Danke.



    Bis bald,
    Homies


    P.S.: In nächster Zeit wird es noch einige Updates geben.
    Bis jetzt steht ja nur das Grundgerüst. Also öfters vorbei schauen ;)
    P.S.S.: Für das Kommentieren der News müsst Ihr euch nicht im Forum registrieren. Jeder Gast kann seinen Senf dazugeben ;)


    -> http://www.futurama-area.de


    Edit: Auch hier in diesem Forum würde ich mich für Kritk ob negativ oder positiv freuen. (Der Text wurde von der Startseite zitiert.)

  • Hast dir echt Mühe mim Design gegeben, Respekt.
    Find es wirkt sehr Futurama Mässig, was wie ich meine sehr positiv aufällt.Den Inalt find ich auch gelungen, und wenn du die genannten Punkte auch noch hinzuifügst wirds noch besser. ;)
    Achja aber die "Schauplätze" solltest du noch mal überarbeiten ;).
    Nur was mich ein bisschen nervt, das es keinen Link gibt der wieder zur Startseite führt (Falls doch, sag mir bitte wo) :).
    Umfrage vieleicht eine mit PHP nehmen ;).
    Aber sonst echt gute Seite.

  • ich habe die meiste ahnung von comics, deshalb werde ich nur diesen punkt kritisieren.



    2 links zu den ersten beiden us-ausgaben?


    dass man sich da eine .exe holt, die mit über 4 bzw. über 13mb viel zu groß ist, lässt den schluss zu, dass nicht nur das cover gezeigt wird.


    wie lange wird die seite dann bestand haben?



    ein comic-guide fände ich cooler, da man da schon knapp 40 hefte präsentieren könnte.

  • Schönes Design. :) Passt wie gesagt gut zu Futurama, und ist auch sehr übersichtlich. Auch die Navigation ist sehr gelungen. Was mir nicht so gefällt, ist dieser blaue Rand. Besser wäre IMO, wenn die Linien darüber einfach weiter nach unten laufen würden. Achja, die Buttons sind etwas größer als der Streifen auf dem sie sich befinden, aber wir wollen ja nicht kleinlich sind. ;) Ansonsten ist das Design wie gesagt sehr gut.


    Den Inhalt habe ich nur überflogen, aber sieht bis jetzt recht ordentlich aus. Unter Charaktere würde ich nicht "Bender Einheit 22", sondern Unit schreiben. Das Original hört sich immer besser an. ;)



    Zitat

    ein comic-guide fände ich cooler


    Dito.



    Krusty

  • Zitat

    Body, warum läuft das Design noch weiter, wenn es schon lange vorbei ist, sieht schrecklich aus, oben bei Menü rdy, warum ist dort so ein großer Abstand?


    Was für ein großer Abstand?



    Okay das werd ich ändern. Das mit dem Comic-Guide ist eine Alternative. Dies werde ich dann umtauschen.


    zum fehlenden inhalt: ich wollte einfach das grundgerüst on stellen, damit sich das jetzt dermaßen verschiebt (release).


    es wird aber am inhalt immernoch gearbeitet.

  • Zitat

    Original von Homies
    Hm ja. Das ist bei mir ebenfalls auch so, aber ein Grund hab ich eigentlich nicht warum es so aussieht.


    Deswegen:


    #Ebene1 { position: absolute; top: 0px; left: 0px; width: 810px; height: 1148px; visibility: visible; display: block }

  • Zitat

    Original von Homies
    Danke Alex. Hab das nun mal mit der Startseite geändert. Ist es so akzeptabel?


    Finds auch so besser. Hab mich beim ersten Besuch auf der Seite auch gewundert wieso das noch weiter ging, aber wollts mal nicht ansprechen, weil ich dacht das soll so sein ;).
    Aber so find ichs besser. Gut gemacht ;).

  • Zitat

    Original von Homies
    Nun ist das erste Update vollbracht. Ich hab die ganze Rubrik "Flash Games" nun on gestellt.


    -> http://www.futurama-area.de


    hoffe euch gefällt das Update :)


    Hab selbst früher immer nach Futurama Games gesucht aber nie welche gefunden. Find die Games die du hast sind schon gut. Vorallem das erste Game ist witzig. :)
    Nur schade find ich auch das keine von dir dabei sind.
    Werden wir wohl ein bisschen noch warten müssen. Auf Flash Zeugs von dir, und das nächste Update. ;):)

  • Das nächste Update wird es sehr bald geben :)
    ebenso mehr Flash Games und das schon heute mittag wieder :)


    ich muss doch irgendwie die user anlocken jeden tag mal nachzuschauen :)


    edit: von mir spiele wirds wohl eher dauern da ich schon in einem anderen projekt tätig bin. ;)
    nicht wahr "projekt simpsons flash game"? ;)

  • Zitat

    Original von Homies
    Das nächste Update wird es sehr bald geben :)
    ebenso mehr Flash Games und das schon heute mittag wieder :)


    ich muss doch irgendwie die user anlocken jeden tag mal nachzuschauen :)


    Dann solltest du das aber auf die Startseite schreiben das es jeden Tag was neues gibt, sonst könnten manche ja nur einmal in der Woche kommen ;).