Frechheit - Abo-Hefte ohne Folie

  • Zitat

    Original von Pascal
    der perfekte Comic Sammler brauch natürlich zu Hause auch eine Comic zuschneide Maschine
    wie schade das die Druckmaschine doch etwas zu teuer für deine Geldbörse ist :D



    'ne druckmaschine würde aber auch nichts mehr korrigieren können. :P

  • xaxman mir ging es genauso, als ich das Heft gestern aus dem Briefkasten holte.....ich habe erst gedacht ich spinne. Da ich aber schon vor ein paar Tagen das Abo gekündigt habe, da ich es mir nur geholt hatte, weil früher die Hefte noch in "hoch qualitativer" Folie versendet wurden, ist es mir jetzt eigentlich sche*** egal. Ich hatte erst gedacht, sie hätten mir meine letzte Ausgabe nur ohne Folie geschickt, weil ich gekündigt hab, aber du bist der Beweis, dass es anderen genauso ergangen ist. Also Dino hat echt nach gelassen in letzter Zeit...erst haben sie von schönen stabilen Folien, auf diese "aufreiß"-Folien umsgestellt und nun lassen sie die Folien ganz weg. Dino Verlag sollte lieber mit diesen "Abonniert Jetzt und bekommt ein Simp. Spiel Gratis dazu" Aktionen aufhören und das Geld in die Verpackung stecken.

  • Meine Nummer 90 ist heute auch gekommen, leider kurz nachdem ich das Abo bezahlt habe. Auch mit dem Aufkleber drauf. Der ging noch nicht mal richtig ab, so dass da hässliche Rückstände sind, die das Heft sammelunwürdig machen.

  • Zitat

    Original von Jens
    Meine Nummer 90 ist heute auch gekommen, leider kurz nachdem ich das Abo bezahlt habe. Auch mit dem Aufkleber drauf. Der ging noch nicht mal richtig ab, so dass da hässliche Rückstände sind, die das Heft sammelunwürdig machen.


    Dann bleibt dir wohl auch nix anderes übrig als das Comic bei Dino umzutauschen. Aber langsam frag ich mich auch was die damit erreichen wollen. Wollen die damit so viele aus dem Abo rausbekommen, und damit noch mehr an Folienkosten etc. sparen?
    Oder denken sie einfach nur die wollen die Comics nur lesen und dann landen sie im Müll? ?(
    Wir werdens wohl nie erfahren. :(´ ;)

  • ich hab meins auch mitm aufkleber bekommen. als ich morgens das heft ausm briefkasten geholt hab is mir doch glatt das brötchen im hals stecken geblieben. keine folie drum. und die post hats noch so richtig schon eingesaut... arrghhhh

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... damit ihr mir glaubt, dass ich meins mit der alten guten klebefolie bekommen habe, nun ein bild.


    Dann denkt Dino woll, geben wir nur unseren Treuen Kunden ne Folie. Die neuen können auch erstmal ohne auskommen, sammeln ja eh nicht sonst hätten sie schon mehrerer Hefte. ;)

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Dann denkt Dino woll, geben wir nur unseren Treuen Kunden ne Folie. Die neuen können auch erstmal ohne auskommen, sammeln ja eh nicht sonst hätten sie schon mehrerer Hefte. ;)



    irgendwas läuft da schief, aber die können es nur raffen, wenn die armen abonnenten sich melden. am besten telefonisch mit kd-nr und neuanforderung des heftes und einer beschwerde bzgl. der schlechten folie bzw. dass sie ganz fehlt.


    nur so können in zukunft solche missstände verhindert werden.

  • hey, habe gerade eine e-mail bekommen, die folgendes besagt(nach meiner Nachfrage):


  • Zitat

    Original von Homies
    Jetzt kannst du dich bei jedem Heft beschweren und bekommst immer 2 Stück ;) :D


    das wird in die geschichte eingehen als die "Homiessche Methode" zu bescheissen.. ich glaube irgendwann würden die es merken.