Frechheit - Abo-Hefte ohne Folie

  • Zitat

    Original von xaxman
    ohoh! homer j. ich glaube du machst dich gerade bei fry-bart gar nicht beliebt!
    ich hätte nichts dagegen, da ich kein sammler bin.



    ... keineswegs.


    will gar nicht die gute folie, da da ein aufkleber drauf ist. :D
    und wenn ein depp von der post das heft beim einstecken in den briefkasten knickt, istdie folie eh egal.

  • @ homer j. : du hast doch geschrieben, dass man dann je nach Verpackung die Kosten ändern könnte und dann wäre die beste Folie wohl auch die teuerste und ich dachte, dass die sammler diese wollen!


  • :rolleyes:

  • Och man stell dich doch nicht so an ;):


    Mit die teure Folie meine ich nicht das die Folie dann teuerer ist, sondern wollte damit nur klar machen das ich die hochwertige Folie meine
    Und zu dem 1. teuer, ich hab ja auch noch geschrieben "oder andersherum", was du wohl nicht mehr bei deinen Aussagen beachtet hast. Ums jetzt nochmal genauer klar zu machen. Wenn ein Heft sagen wir 2 Euro kostet, dann wären das im Jahr 24, also ein Abo kostet 24 Euro.
    Für die 24 Euro bekommt man dann die Hefte in der hochwertigen Folie.
    Wenn man aber die Hefte, nicht sammelt und sie deshalb mit der Aufreisfolie will, bekommt man das Abo schon für 20 Euro.
    Das war meine Idee, kann aber auch andersherum sein :rolleyes: ;).




  • tolle idee.
    4 euro unterschied im jahr, weil die folien wahrscheinlich nur eine preisdifferenz von 3 cents haben (im jahr also 36 cents). 8o

  • Zitat

    Original von fry-bart




    tolle idee.
    4 euro unterschied im jahr, weil die folien wahrscheinlich nur eine preisdifferenz von 3 cents haben (im jahr also 36 cents). 8o


    War ja auch nur mehr ein Beispiel, damit man sich es "besser" vorstellen kann ;).

  • Zitat

    Original von Pascal
    und wenn sich Panini gleich 1.000.000 Millionen Folien sichert dann werden die die für 1 cent bekommen... ;)



    da muss ich pascal recht geben. da aufgrund der mengen, die preise sinken, reden wir momentan von einem preisunterschied von 10 bis 20 cents im jahr.


    also mein fazit: gute folien für alle. wer welche ohne aufkleber braucht, so wie ich, der inverstiert pro heft halt nochmal 4 cent.