Scooby doo 2

  • Was haltet ihr von dem Film...
    Also ich und ein Freund von mir wollten is Kino, aber es kam garn nichts
    ( in unserem Zeitraum)...außer Scooby doo 2...also haben wir ihn geguckt..( leider).
    Hir mal dei Punkte die an dem Film schlecht waren:
    1-Bei jedem billige´n sch**ß gag haben die kleinen Kinder total laut angefangen zu lachen...X(
    2-Nur sch**ß Gags ( ich konnte nicht einmal den Drang spühren zu lachen)
    3-Sinnlose Story...
    4...............................................X(

  • Zitat

    4............................................... X(


    Hmmm, bei dem schlagkräftigen Argument überleg ich es mir doch lieber nochmal, ob ich mir den Film anschaue. ;)


    Ich werd ihn mir warscheinlich im Laufe der nächsten Woche anschauen, und hoffe doch, das er mir ein wenig besser gefallen wird, als dir, da ich den ersten Teil eigentlich recht nett fand. Es gibt dann warscheinlich auch mal wieder ein Review von mir. :)



    Krusty

  • ich musste ihn mir anschauen (aufpassen auf kleine kinder) und es war der schlechteste film den ich je gesehn habe. von einer story kann man gar nich reden und die gags sind wirklich richtig schlecht. zu empfehlen is der film nich, nur gaga-humor...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von Krusty


    Hmmm, bei dem schlagkräftigen Argument überleg ich es mir doch lieber nochmal, ob ich mir den Film anschaue. ;)


    Krusty


    -4...........Nach ca. 30.min fängt er an dein Gehirn auszusaugen....:D
    Nein ehrlich...die Dummen Gag`s tu`n echt weh....;)
    -5...........Witze die vieleicht in der Zeichentrickserie ankommen..aber
    sie kommen nicht so gut an wenn man sie in einem 3D-Film
    genau übernimmt.....X8 ;)


    Zero

  • du immer mit deinem 3D :rolleyes:


    also ich werd mir den sicher ansehen-evtl. warte ich aber auf die DVD.


    Also ich fand den 1.Teil schon richtig klasse-daher erwarte ich natürlich einiges vom Nachfolger.
    Aber mit Filmen im Comic-Stil ist das eh immer so ne Sache-die einen mögen die, die anderen nicht, hat oft mehr was mit der Visualität zu tun als mit der story.
    Das scooby-doo keine story hat, ist ja wohl logisch-ist auch besser so.
    Beim ersten Teil weiß ich auch nicht, was der Sinn war aber Spaß gemacht hats trotzdem.
    Ein Film wie einst SpaceJam wollte ja mal mit story und so etwas wie einer "Moral von der Geschicht" kommen und war eher durchschnittlich, während der 2.BugsBunny-RL-Film "LooneyTonnes back in Action"(letztens erst gesehen) ohne story war aber zum Schreien komisch!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)