• Zitat

    Original von arnefrisch


    ...
    inzwischen haben einige newschoolmarken klassikerstatus. hookups sind mit ihren mangadesigns ein gutes beispiel, wie skatemarken den mainstream erobert haben.
    ein glück ist die zeit neonfarbener kleidung vorbei.



    ... das beruhigt mich ja, dass ich mit der klassiker-aussage nicht daneben lag. ;) *alsobmichdasgestörthätte* :-))

  • Ich wollte doch nur wissen, von welcher MArke ihr am meisten habt und warum!
    Ich habe ein Board vom Dollarshop mit moskito wheels und ruckus Trucks!
    Ist nciht so schlecht, aber im Vergleich zu anderen Boards nur mittelmäßig!

  • das ist ja das problem. vans sind nicht auf der liste und das sind die schuhklassiker, von denen ich die meisten besitze, plus shirts sweater. die sohlen sind halt der hit.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von professor frink
    Welche der folgenden Skate-Marken findet ihr am besten (bezüglich boards, trucks, wheels, kugellager, klamotten usw.)


    Bei alem Respekt das is der Bescheuertste Theard den ich je gesehn habe!!!

  • Zitat

    Original von El_Barto


    Bei alem Respekt das is der Bescheuertste Theard den ich je gesehn habe!!!


    ich habe eigentlich noch nie einen theard gesehen... was soll denn nun ein theard sein??? hatten wir das nicht schon mal?


    ps_fry-bart sagt: wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Bei alem Respekt das is der Bescheuertste Theard den ich je gesehn habe!!!


    Und dieser Thread ist aus folgendem Grund Sinnlos: _______________________ (Bitte ausfüllen)



    Ich persönlich bin bis jetzt noch nie mit einem richtigen Pro Deck gefahren, und kann daher nicht die Qualität beurteilen. Da mich aber das DC Video überzeugt hat, hab ich auch dafür gestimmt.



    Krusty, dem ihr bei bedarf gerne ein gutes Deck schenken könnt. ;)

  • sobald dc anfängt decks zu produzieren bekommst du eins von mir.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von waylon


    ich habe eigentlich noch nie einen theard gesehen... was soll denn nun ein theard sein??? hatten wir das nicht schon mal?


    ps_fry-bart sagt: wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen


    Echt witzig jetzt dachte man mal er hat gelernt wie es richtig heisst, und dann das. Solltest ihm das wohl noch was intensiver beibringen waylon ;).
    Aber vieleicht meint er wirklich "The Art". Weiss keiner so genau.

  • Ich meine verdammt nochmal nur die Marken im Allgemeinen nciht was sie produzieren!
    Morgen zum Beispiel gehe ich mir den Bam v2 kaufen (->der Schuh rockt)
    Naja postet eben weiter, aber redet auch über die Vor bzw. Nachteile der Marken!
    Zum Beispiel im Titus ist gestanden, dass World Industries,Blind,Baker und almost ihr Decks in China produzieren lassen, sie aber zu amerikanischen Preisen verkaufen!! (-> deswegen verkauft Titus Decks jez um 59.95)
    Sorry soll keine Werbung sein, vielleicht will sich ja wer ein billiges Deck kaufen (Krusty :D )


    arnefrisch OK, vielleicht tun sie das wirklich blad, wieso auch nciht! Wenns soweit ist erinnere ich dich daran!

  • Zitat

    Bei alem Respekt das is der Bescheuertste Theard den ich je gesehn habe!!!


    Bei keinem Respekt, du bist einer der bescheuertsten Leute die ich je gekannt hab'.




    [SIZE=7]uuups![/SIZE]

  • Wieso haltet ihr mcih für bescheuert?
    Ihr kennt mcih doch gar nicht, oder?!
    Wenn würde cih mit euch skaten gehen (falls ihr sowas überhaupt könnt)!
    Es gibt doch so viele die haben spitzen DEcks, spitzen Klamotten usw. und oh welche Überraschung sie haben alles und können damit ncihts anfangen (kA ob ihr Skater seid oder nciht, aber die reden meistens so, die ncihts können)

  • Zitat

    Original von professor frink
    Wieso haltet ihr mcih für bescheuert?
    Ihr kennt mcih doch gar nicht, oder?!
    Wenn würde cih mit euch skaten gehen (falls ihr sowas überhaupt könnt)!
    Es gibt doch so viele die haben spitzen DEcks, spitzen Klamotten usw. und oh welche Überraschung sie haben alles und können damit ncihts anfangen (kA ob ihr Skater seid oder nciht, aber die reden meistens so, die ncihts können)



    ;(


    war das in sebasto's beitrag ein zitat von dir? ich glaube nicht. :rolleyes:

  • frinkster, sei nicht gleich eingeschnappt.

    Zitat

    Original von professor frink
    Wieso haltet ihr mcih für bescheuert?
    Ihr kennt mcih doch gar nicht, oder?!


    nein, ich halte dcih nicht für bescheuert. ja, ich kenn dcih nciht.
    der thread den du eröffnet hast, war halt mies, aber dadurch wirst du ja nicht gleich bescheuert. ich hab hier threads geschrieben, auf die hat noch nichtmal einer geantwortet, da hast du doch schon eine riesenresonanz hervorgerufen. zumindest weisst du jetzt wer hier was zu dem thema zu sagen hat.
    anstatt einen auf beleidigt zu machen, hättest du dich ja mal mit unserer konstruktiven kritik auseinandersetzen und den thread neu aufbereiten können.


    Zitat

    desweiteren beschwerte sich professor frink
    Wenn würde cih mit euch skaten gehen (falls ihr sowas überhaupt könnt)!
    Es gibt doch so viele die haben spitzen DEcks, spitzen Klamotten usw. und oh welche Überraschung sie haben alles und können damit ncihts anfangen (kA ob ihr Skater seid oder nciht, aber die reden meistens so, die ncihts können)


    komm mal vorbei dann nehm cih mir einen nachmittag zeit, aber du hast recht ich kann nix, ich skate nur zum spass. weisst ja teure klamotten und equipment, aber nix dahinter.
    ausserdem sind mir immer die jungs mit him mützen und signaturedecks von bam im weg, es muss irgendwo einen sponsor für diese spezies geben.
    übrigens, bevor ich mich finanziell ruiniere, das angebot gilt ausschließlich für krusty. es gibt zwar promodecks von dc, aber zum glück nicht im handel.


    legende für waylon und gerd_pansen:
    dcih=dich
    mcih=mich
    cih=ich

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ja gut ihr habt ja recht, ich sehe ja ein, dass ich Vans vergessen habe. Kommt nciht wieder vor ;)
    Ich hab mir jetzt einen neuen Schuh gekauft den Adio Arena in navy-blue.
    Kennt den wer von euch?

  • Ich hab eine ganz neue Ausstatung. Von Titus....ich hätte mir ja eins von Zero ( meiner absoluten Lieblingsmarke) holen können aber der Titusladen ist halt der eizigste in der Nähe. :D
    Mein altes Skateboard hab ich verkauf...( von Zero).


    @ professor frink
    Ich will ja nicht kleinlich sein aber es heißt "nicht" und nicht "nciht.:D
    Ich schreibe ja selten korekturen ( weil ich selber genug Rechtschreibfehler einbaue), aber es wurde erst im Post da drüber ( von
    arnefrisch) gezeigt. :D