simpsons comics #79 -

  • Hi,


    wer hat es schon außer mir?


    Ein Abo is schon was tolles, hab es schon seit Montag bei mir zuhause rumliegen, die Story is nich so der Brüller, ganz nett aber nicht überragend.

  • Wusste nicht das die Abonenten es schon so früh haben. Meine Mutter sagt immer, die Comics kannst dir auch im laden kaufen da haben wir auch keine problem wenn du die Comics auf einmal nicht mehr möchtest.
    da hat sie ja auch irgendwie recht. :rolleyes:
    Außerdem komme ich sowieso immer am Kiosk vorbei wenn ich zur Schule gehe!

  • Zitat

    Original von andy359
    Ich habe mal irgendwo gehört dass wenn bei einem Comic ein Extra dabei ist, es nicht im Abo-Comic enthalten ist. Stimmt das?


    Kann ich jetzt nicht behaupten. Genau kann ich das auch net sagen, da ich erst seit dieser Ausgabe ein Abo hab. Aber vorstellen kann ichs mir nicht, warum sollten Abonennten benachteiligt werden? Wir haben ehr Vorteile, ab und zu gibts sogar noch 'N Goodie, wie z.B. Pappaufsteller der jetzt dabei war.

  • Zitat

    Original von andy359
    Weil es sonst bei den zu kaufenden Comics einen Aufpreis gibt, und der ist beim Abo nicht dabei.


    Jep, ist aber auch nur ein weiterer Vorteil. :D Ich werde es ja bei den nächsten Ausgaben merken, sollte dem so sein, werde ich mein Abo natürlich sofort wieder kündigen.

  • ich habe naklar auch die simpsons im abo und dazu noch die bart comics. also heft #79 finde ich nicht so gut, aber es lohnt sich trotzdem immer wieder und die paar euro hab ich leicht über....