Was ist euer Lieblingscartoon.....

  • Lieblings Cartoon...( außer Simpsons)...:D 1

    1. Batman (0) 0%
    2. Scooby doo (0) 0%
    3. Spiderman (0) 0%
    4. Golden Boy (0) 0%
    5. Hulk (0) 0%
    6. Family Guy (0) 0%
    7. Flinstones (0) 0%
    8. One Peace (0) 0%
    9. Yo-Gi-Oh (0) 0%
    10. Bay Blade (0) 0%
    11. Southpark (0) 0%
    12. X-Die Serie (0) 0%
    13. Spongebob... (1) 100%
    14. Futurama (0) 0%
    15. MIB-Die Zeichentrickserie (0) 0%
    16. Digimon (0) 0%
    17. Die große Pause (0) 0%
    18. Garfield (0) 0%

    Was ist euer Lieblingscartoon....POSTEN! :D

  • min. 4 Serien falsch geschrieben-reife Leistung :]


    Finds toll dass du viel postest, aber wenn dann achte bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung. Danke!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von HomerJ.
    Das Futurama führt war mir klar nur das South Park nur eine Stimme bekommt, hät ich nach diesem South Park Thread nicht gedacht.


    Nee, zwei stimmen ;)
    Ich hätte eigendlich noch für Scooby Doo und Spongebob und Futurama gestimmt, aber man kann ja nur eine Stimmer abgeben, darum hab ich mich für South Park entschieden.

  • Zitat

    Original von xaxman
    Ich habe SpongeBob Schwammkopf gewählt, weil ichs einfach herrlich witzig finde und Patrick erinnert mich immer an Homer.


    Wieso an Homer...?
    Patrick ist ein sabernder Schwamm..und Homer...nagut Homer irgendwie auch.
    Nein, aber mal im Ernst.....wieso? ?(

  • Zitat

    Original von Mattlock


    Patrick ist der rosa Seestern :D Der immer als auf eine Dümmliche-art mancht.


    Aber Homer ist kein Seestern..;) ;) :D
    Und Homer macht nicht dümmlich...er ist eifach dumm.
    Aber ich weiß schon was du meinst..:D

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    min. 4 Serien falsch geschrieben-reife Leistung :]


    Finds toll dass du viel postest, aber wenn dann achte bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung. Danke!


    Ich komm auf 7. Und die Rechtschreibung und Grammatik mancher User (und eines Admins ;) ) ist der Hauptgrund, warum ich hier fast nur noch nur ein Bißchen lese und nicht poste. Es ist wirklich nicht toll, wenn man bei manchen Usern erst raten muss, bis man den Post versteht. Zero ist jetzt gar nicht so schlimm, es gibt schlimmere. Sogar eine Person (nein, ich nenne keine Namen), bei der man mehrmals denkt: "Hey, liest der sich die anderen Posts in dem Thread überhaupt durch ?!" So wohl auch in diesem Thread. Und man sollte ihm auch mal beibringen, wie man den CapsLock wieder entriegelt, so dass man wieder Kleinbuchstaben benutzen kann. ;)
    Aber zum Glück gibt es auch positive Beispiele wie HomerJ, der sich die Mühe mit den Episodenankündigungen in der Signatur macht. Ich glaube, ich werde meine Away Schaltung wieder wegmachen und es nochmal hier versuchen.


    Aber OT : Futurama ist cool, aber Garfield ist auch sehr, sehr lustig. Ich habe ca. 12 Bücher mit den Garfield Cartoonstrips. Diese ganzen japanischen Sachen finde ich absolut schwachsinnig, genau so wie SpongeBob. SpongeBob mag für kl. Kinder bestimmt interessant sein, aber wie man das noch gucken kann, wenn man älter als 12 ist, verstehe ich nicht.


    EDIT : Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht bessert sich ja der User, der nur in Großbuchstaben schreibt, wenn er lernt, wie man davon weg kommt. Ich habe keine Mühe gescheut und präsentiere stolz : "Officer Steve und die böse CapsLock Taste" .


    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    Futurama!


    (Matt ich bleibe dir Treu! ;) ;))


    Is schon klar das die meißten Futurama gewählt haben ( kommt Simpsons halt am Nächten)....


    Jens
    Danke das du dir soviel Mühe gegeben hast...find ich gut:D

  • Zitat

    Original von Zero
    Is schon klar das die meißten Futurama gewählt haben ( kommt Simpsons halt am Nächten)....


    Aber nicht nur weil es den Simpsons am nächsten kommt sondern es ist auch richtig gut!


    Und manche Folgen sogar lustiger als Simpsons Folgen!