14 Original Videos der Simpsons zu verkaufen

  • was zur hölle ist ein FITEEHO???


    kram kram, ahhh, diese uralte technologie aus dem 20. Jahrhundert... ;)


    wer brauch denn sowas?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Es handelt sich um:


    Bart Wars
    Himmel und Hölle
    Große Verbrecher und andere Kleinigkeiten
    Olympia 2000
    Homers letzte Versuchung
    Simpsons go to Hollywood
    Simpsons.com
    Greatest Hits
    Extra Scharf
    Sex,Lügen, Simpsons
    Jäger des verlorenen Kühlschranks
    Gegen den Rest der Welt
    Dunkle Geheimnisse
    Mörderische Geschichten aus Springfield


    auf den Kassetten sind jeweils 3-4 Folgen

  • Zitat

    Original von El_Barto
    HAHAHA ! da würde ich mir lieber ne ganz staffel auf dvd holen. wer weiss wie oft er die Viedos schon aggeglotzt hat, und wie due quali noch is !!



    Ist das nich egal?

  • Zitat

    Original von El_Barto
    HAHAHA ! da würde ich mir lieber ne ganz staffel auf dvd holen. wer weiss wie oft er die Viedos schon aggeglotzt hat, und wie due quali noch is !!


    wird ja keiner gezwungen sich videos zu kaufen. und ER hat die videos jeweils nur einmal angesehen.

  • Zitat

    Original von El_Barto
    da würde ich mir lieber ne ganz staffel auf dvd holen


    Es gibt aber bis jetzt nur die Staffel 1 - 3 auf DVD ;)
    Vor allen Dingen muss er sich die DVDs wirklich 1000 mal angesehen haben, damit die Quali so schlecht ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von [ empty ]


    Es gibt aber bis jetzt nur die Staffel 1 - 3 auf DVD ;)
    Vor allen Dingen muss er sich die DVDs wirklich 1000 mal angesehen haben, damit die Quali so schlecht ist :rolleyes:


    Wenn du mit "er" lion84 meinst dann sag mir mal bitte wann er hier DVD's angeboten hat ;).

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Wenn du mit "er" lion84 meinst dann sag mir mal bitte wann er hier DVD's angeboten hat ;).



    ... das war theoretisch:


    dvds müsste man 1000x anschauen, damit sie eventuell mal so eine quali haben, wie einmal abgespielte videos.


  • und das stimmt auch irgendwie nicht...
    man kann die qualität ganz schlecht vergleichen zwischen analogen und digitalen medien... das analoge verfälscht vom ton, leiert aus, rauscht, und wird immer unschärfer.
    Das sigitale bleibt im grossen und ganzen genau wie es am anfang auch war, aber es kommen immer mehr "haker" und sprünge... aber ein rauschen oder unschärfe dürfte es imo nie geben... irgendwann spielt sie einfach gar nicht mehr ab.. (bei zu vielen kratzern)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    und das stimmt auch irgendwie nicht...
    man kann die qualität ganz schlecht vergleichen zwischen analogen und digitalen medien... das analoge verfälscht vom ton, leiert aus, rauscht, und wird immer unschärfer.
    Das sigitale bleibt im grossen und ganzen genau wie es am anfang auch war, aber es kommen immer mehr "haker" und sprünge... aber ein rauschen oder unschärfe dürfte es imo nie geben... irgendwann spielt sie einfach gar nicht mehr ab.. (bei zu vielen kratzern)


    Und bei Videos kann man kaum was dagegen machen dass sie "kaputt" gehen (kaputt= die Sachen die du sagtest), bei DVD's schon, einfach ab und zu mit nem Tuch drüber und nicht einfach rumliegen lassen sondern ne Hülle drum (frag mich nur wieso ich das selber nicht mach :-)) ). ;)