1.01 Der wilde Homer

  • Folge 01. Der wilde Homer
    Homer betrinkt sich mal wieder mit seinen Freunden Lenny und Carl. Doch dann der Schock für Homer. Er wacht im Haus der Flanders wieder auf, indem Ned ihn nicht gehen lassen will. Ned will Homer von seinen Sünden abbringen, was dieser natürlich nicht zulassen will. In der Zwischenzeit geht Selma zu einem Blind Date. Und trifft ausgerechnet auf Mr. Burns. Der Abend wird zur Katastrophe. Doch dann verliebt sich Selma.



    Szene 1


    Es ist ein warmer Tag in Springfield. Blätter fliegen durch die Stadt. Im Haus der Simpsons ist es 9.00 Uhr. Marge ist schon wach und zieht sich an. Homer liegt noch im Bett.


    Marge: (zieht sich an) "Homie, aufwachen!"
    Homer: (stöhnt) "Nein!"
    Marge: (wirft Homers Hose auf ihn ins Bett) "Doch!"
    Homer: "Marge!"
    Marge: (lecht genervt) "Nichts, Marge!"
    Homer: (wirft Hose vom Bett) "Ich bin doch noch müde."
    Marge: (genervt) "Ist das was neues?"
    Homer: (guckt unschuldig) "Ja?!" (sitzt sich aufs Bett) "Ach, komm schon, Marge. Wieso sollen wir in die Kirche?"
    Marge: "Wir gehen nicht in die Kirche."
    Homer: "Sondern?"
    Marge: "Wir gehen zum Flandersfamilienfest. das hab ich schon gestern gesagt, als du dir die Karotte in die Ohren gestopft hast. Zieh dich an! Wir warten unten!"


    Marge verlässt den Raum.


    Homer: (schaut geschockt) "D'OH!"


    Szene 2


    Nebenan, bei den Flanders startet bereits das Fest. Einige grillen und trinken an Tischen. Die Simpsons laufen gerade aus dem Haus. Homer, ganz hinten, läuft extra langsam.


    Marge: (dreht sich genervt um und sieht Homer böse an) "Homie! Schwing deinen fetten Arsch hierher!"
    Bart: (frech) "Das wird nie was, Mom. Dad weiß doch gar nicht wie das geht."
    Homer: (schaut Bart von der Haustür böse an)
    Bart: (kriegt Angst) "Komm, wir gehen schon mal vor, Lisa!" (packt Lisa am Arm und zieht sie in den Garten der Flanders)
    Marge: (läuft wütend zu Homer und bleibt vor ihm stehen) "Was soll das denn jetzt?"
    Homer: "Ich will nicht!"
    Marge: "Homer! Du bist doch kein Baby mehr."
    Homer: "Doch. Deine Schwestern sagen das doch immer."
    Marge: "Meine Schwestern sagen viel. Sie sagen auch, du sollst dich umbringen. Tust du alles was sie dir sagen?"
    Homer: (denkt nach)
    Marge: "Oh mein Gott. Homer, Flanders wartet. Wir müssen gehen."
    Homer: "Okay. Du hast gewonnen."
    Marge: (erleichtert) "Endlich" (läuft in Richtung zum Garten der Flanders)
    Homer: (läuft absichichlich sehr langsam)
    Marge: (dreht sich um und sieht Homer) "Oh nein!" (rennt schnell in den Garten der Flanders)

  • hey ich find deine "Serie" toll. Schreib bitte schnell weiter!!!!

    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol