Maggies Preis

  • man könnte auch den verdienstausfall der mutter einberechnen... fällt mir gerade so ein... kann einer von euch schlauen köpfen aus diesem fakt ein argument zusammenschustern?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ...und dass die in den slums bestimmt nicht soviel für ihre kinder ausgeben... das senkt den durchschnitt auch ganz schön



    ich glaube, wir haben jetzt schon viele seiten beleuchtet, nun müssten einfach tatsachen, d.h. statistiken folgen die diese oder jene theorie belegen... irgendwelche cracks?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • ich bin mir nicht ganz sicher ob man diesen Punkt einrechnet, denn es ist ja kein echter Kostenfaktor, aus diesem Grund denke ich auch, dass Kindergeld etc. auch nicht mit drin sind.


    Auf jeden Fall ist so ein Kind ganz schön teuer-gibt ja auch diesen Spruch, dass ein Kind ein Einfamilienhaus koste...


    am besten arnefrisch testet das mal und sagt uns in knapp 19 Jahren das Ergebnis ;)


    EDIT:wer kennt die Umrechnung von Schweizer Franken?
    Habe nen Bericht von 98 gefunden, dort wird von direkten Kosten in Höhe von 340T SFR und von indirekten (geringeres oder nicht vorhandes Einkommen) in Höhe von 480T SFR gesprochen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • also es gibt child-care allowance-aber soweit ich weiß ist das von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich und auch in Höhe und Dauer mit Dtl. nicht zu vergleichen.
    Zudem gibts dort glaub ich bestimmte Anforderungen um das zu bekommen-also nicht so wie bei uns, wo man das Balg einfach haben muss und dann absahnen kann ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    übrigens:


    In "The Simpsons 138th Episode Spectacular" erzählt Troy McClure dass auf der Kasse angeblich "NRA4EVER" stehen würde, versehen mit diesem Kommentar:


    just one of the hundreds of radical right-wing messages inserted into every show by creator Matt Groening.



    in der deutschen fassung wurde nra4ever mit schusswaffen für alle übersetzt.


    "eine von den vielen radikalen botschaften, die in jeder matt groening sendung vorkommen"

  • Was mich nur irritiert is, dass einmal in "Hinter den Lachern" fälschlicherweise behauptet wird, auf dem Display sollte "NRA4EVER" stehen, wo doch jeder der bei ner DVD auf Pause drückt sieht, dass es ned stimmt.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Was mich nur irritiert is, dass einmal in "Hinter den Lachern" fälschlicherweise behauptet wird, auf dem Display sollte "NRA4EVER" stehen, wo doch jeder der bei ner DVD auf Pause drückt sieht, dass es ned stimmt.


    Das was du meinst ist aus "Die 138. Episode - Eine Sondervorstellung"! Und das war einfach nur ein Gag.

  • Argh, mein Fehler.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zitat

    Original von bartman4
    Hi leutz.Habt ihr schon gemerkt im vorspann wo Marge und Maggie im Einkaufzentrum sind und die Verkäuferin Maggie nimmt das auf dem Scanner $847.5 draufsteht.Nicht sehr billig die kleine ;)



    Dennoch möchte ich dich drauf hinweisen, dass sie noch weitere 13 cent teurer ist. Hierbei möchte ich auf das Bild, das HomerJ. etwas weiter oben freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, verweisen, das den Preis unmissverständlich klar machen dürfte. ;)

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()

  • - In der Special 138. Episode "NRA4EVER". Quasi eine Verarschung der National Rifle Associaton.


    - In allen übrigen Folgen "847.63".
    Quasi der Preis, was ein Baby in einem Monat kosten würde.


    Evtl. gabs noch weitere Folgen, in denen was anderes stand, die sind mir aber nicht bekannt.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    - In allen übrigen Folgen "847.63".
    Quasi der Preis, was ein Baby in einem Monat kosten würde.

    Ui, Maggie ist aber teuer. Die hälfte des Preises sind die Windeln :-)).


    Das stimmt auf jedenfall. Joa mehr gibt's dazu nicht zu sagen ;).

  • Zitat

    Original von bart dollar

    Ui, Maggie ist aber teuer. Die hälfte des Preises sind die Windeln :-)).


    Das stimmt auf jedenfall. Joa mehr gibt's dazu nicht zu sagen ;).


    Doch, [URL2=http://www.youtube.com/watch?v=smtv7ZCwQmQ]hier [/URL2] sieht man es genauer ;)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox