fry-barts fanworks

  • ganz einfach... als ich das erste mal die startseite erblickte und "fanworks" las, dachte ich sofort an englisch: fan=ventilator/lüfter... und an meinen computerlüfter...


    gut, es hat nichts mit den simpsons zu tun, aber es wäre der einzig wirkliche ontopic-beitrag im ganzen fanworks-forum...


    oh man, es war nur'n witz


    ausserdem, es ist der ventilator vom computer vom fry-bart, und wenn der nix mit simpsons zu tun hat, dann weiss ich auch nicht...


    p.s.: auch das war ein witz...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    fan=ventilator/lüfter...



    Da muss ich wohl ein wenig mehr English lernen.



    Zitat

    oh man, es war nur'n witz



    War auch nicht böse gemeint, von mir, doch als Spielverderber (Manche nennen mich auch Moderator) ist es meine Aufgabe alle lustigen und nicht Simpsonsartigen Threads ins Off-Topic zu verschieben. ;)



    Krusty

  • Zitat

    Original von Krusty
    ...Spielverderber (Manche nennen mich auch Moderator)...


    ich dachte immer, moderator hiesse spassbremse... jetzt auch noch spielverderber? immer so viele vokabeln und nur eine bedeutung, wer soll denn da den überblick behalten?? ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • was fürn scheiss bild... wenn du sooo unscharf photographierst, langt auch ein 100x100 bild.. mach ein anständiges pic und du gehörst zu der elite der *echten* fanworkspostern...:)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    was fürn scheiss bild... wenn du sooo unscharf photographierst, langt auch ein 100x100 bild.. mach ein anständiges pic und du gehörst zu der elite der *echten* fanworkspostern...:)


    Das ist so unscharf, weil ich es fotographiert habe, als der Computer an war. Ich halt doch den Kühler nicht an, und ich habe auch keinen Bock, den Rechner auszuschalten.

  • Das kannst Du voll vergessen...


    Erstens hab ich ihn auch beim Laufen photographiert, und zweitens ist Dein komplettes Bild unscharf, nicht nur die bewegten Teile (ausser Dein ganzer Rechner zittert unheimlich stark solange der Kühler läuft;))


    Und drittens passiert da gar nichts wenn Du den Kühler kurz anhältst oder abklemmst, soooo schnell überhitzt der Prozessor schon nicht.

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • ihr könnt nur rumnölen :rolleyes:


    frying_dutchman-ich finds stylisch :]


    mal sehen, wann ichs schaffe meinen Computer aufzukloppen und technisch versiert bin und mit ner Kamera umzugehen-und wehe dann nölt einer X(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Wir würden nie wagen Dich zu kritisieren... sonst weinst Du wieder und fry-bart muss Dich trösten...;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • KRITISIERT MICH, BELEIDIGT MICH, BITTE 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)