Kennt jemmand knights and Merchents

  • Ist es denn sooo schwer den titel eines spiels richtig abzuschreiben?


    ich wette euros gegen cent dass es merchants heisst...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    Ist es denn sooo schwer den titel eines spiels richtig abzuschreiben?


    ich wette euros gegen cent dass es merchants heisst...


    Da geb ich Waylon recht nachzulesen Hier.
    Unr zur FRage nein ich kenne das Game nicht. Vieleicht könntest du uns mal erzählen worum es da geht damit ich weiss ob es mir eventuell mal kaufe, is ja nicht so teuer.

  • ist das nicht so ein uralt spiel im stil warcraft?
    ich ahb es damals galub ich durchgespielt, war zu der zeit auf solchen strategiespielen hängen geblieben.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Also, es ist ein Strategie-Bauspeil und es spielt im Mittelalter. Es ist von 1998-2001( trozdem gute Grafik). Es gibt 2 Teile davon ( der 2. ist eher nen Update). Es ist auch realitätsgebunden ( für ein Spiel). z.B hir mal der Weg eines Brotes: Bauer-Mühle-Bäcker-Gaststätte. Es gibt massig Gebeude und Menschen. Was nicht so real ist, ist das die Menschen aus der Schule kommen. Wenn Menschen hergestellt sind ( nur Rekruten) kannst du sie zur Karserne schicken. Wenn du ne Axt in der Karserne hast ( das ist das mindeste um einen Ritter herzustellen) kannst du nen Milizen machen. Die Leute in deinem Dorf gehen selber essen ( in der Gaststätte), die Ritter musst du ,, füttern,,.
    Hir ein paar Adressen:
    http://www.knights.de- gibt es: -die Story
    -Technische daten
    -Die Menschen
    -Die Gebeude
    -Downloads
    -...
    http://www.knights.de/us- gibt es: - die Demo zu downloaden
    -...


  • Screenshorts sehn ganz nett aus. Werd mir mal die Demo zum testen saugen. Achja und an alle die auf die Seiten wollen vergesst nicht den "-" weg zu machen ;).

  • Zitat

    Original von Pascal


    lol
    würde mich jetzt auch interessen wu du imm er deine top aktuellen Quellen beziehst :)


    Okey meine Quellen sind nicht ganz aktuell( hatte nicht richtig lust lange zu suchen). Aber gut. Ist ja sehr günstig 4.95. ; )

  • Zitat

    Original von Zero
    Hat sich schon irgendjemand das Spiel geholt (oder die Demo)?


    Geholt - Nein - wie auch ich kenn kein Laden der so alte Spiele hat und Amazon würde doch was länger brauchen
    Demo - Nein - werd ich aber bald mal testen.

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Geholt - Nein - wie auch ich kenn kein Laden der so alte Spiele hat und Amazon würde doch was länger brauchen
    Demo - Nein - werd ich aber bald mal testen.


    Gibs bei euch nicht irgend son Laden der alte Spiele verkauft?
    Bei mir schon.

  • Zitat

    Original von Zero


    Gibs bei euch nicht irgend son Laden der alte Spiele verkauft?
    Bei mir schon.


    Nein wie ich schon sagte kenne keinen der das Spiel verkaufen würde. Kann ja mal beim Antiquitäten Händler vorbeischaun :-)). Werd jetzt aber mal die Demo saugen.
    Edit: Ok werde sie mir nicht saugen da es irgendwi enicht geht.

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Nein wie ich schon sagte kenne keinen der das Spiel verkaufen würde. Kann ja mal beim Antiquitäten Händler vorbeischaun :-)). Werd jetzt aber mal die Demo saugen.
    Edit: Ok werde sie mir nicht saugen da es irgendwi enicht geht.


    Berichte wie du das Spiel findest ( wenn dus gespeilt hasst, natürlich).

  • Das Spiel ist sau geil! War früher (vor ca. 3-5 Jahren) mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe die Missionen aber nicht ganz durchspielen können. Di eletzten waren sauschwer. Mit Cheats hab ich es mir dann aber doch mal bis in die letzte mission angeschaut.


    Hätte auch Lust es mal wieder zu spielen. Läuft es auf WinXP? Dann würds ichs mal rauskramen und wie können ne kleine Onlinepartie machen. :)

  • Zitat

    Original von Krille
    Das Spiel ist sau geil! :D:D:D:D:D:D
    Hätte auch Lust es mal wieder zu spielen. Läuft es auf WinXP? Dann würds ichs mal rauskramen und wie können ne kleine Onlinepartie machen. :)


    Onlineparty? NA, KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D
    Nennt mir Tag, Zeit und Partygänger.;)
    ( Ja läuft auf XP)


    Wer das Spiel nicht hat. Kein Problem :D.
    Ich kanns euch ja ,,,,,,,,,,,,,,, und euch schicken. :D:D:D:D

  • [sarkasmus]
    mach am besten gleich eine selbstanzeige bei der polizei, die sollen im sammelpack billiger sein...
    warum sollte man auch für das spiel zahlen, wenn man es von zero gebrannt kriegt....
    [/sarkasmus]


    man man man

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()