Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

  • Danke, ich wusste allerdings dass er von seiner Frau umgebracht wurde, die Frage war wie CBG sagte eher rhetorisch gemeint: Es tut mir einfach immer wieder leid um Phil Hartman, er war ein großartiger Sprecher, toller Schauspieler und eine perfekte Besetzung bei den Simpsons. Er sollte ja auch den Zap Brannigan in Futurama sprechen, ist aber ja dadurch nie passiert, und bis heute frage ich mich wie die Figur unter Hartman geworden währe.



    Im Endeffekt bin ich froh, dass Troy und Hutz eingestellt wurden nach seinen Tod, es währe geschmacklos die Figuren einfach neu zu besetzten, nachdem Hartman so lange Freund der Autoren war. Ich weiß auch nicht, was ich von der Auferstehung der Lunchlady Doris halten soll in Staffel 18, ihre ehemalige Sprecherin ist ja auch gestorben. Find diese Themen immer was heikle...

  • In den späteren Staffeln ist sie, zum Glück, nicht mehr so nervig und ich kann sie wesentlich besser leiden als in den ersten Staffeln.


    welche späteren folgen meinst du? in den neueren folgen fängt sie ja z.b. erst richtig an zu nerven. undzwar derbst! wenn ich mal an die folge erinnern darf, in der sie handwerkerin ist (und homer als der "echte" handwerker ausgegeben wird).


    da gibts z.b. eine szene, in der marge sich wieder in dem werkzeugschrank versteckt. homer redet mit lenny und carl (labert natürlich wieder irgendnen shice, von wegen er wär der handwerker undso) und marge macht ihr typisches missmutiges "Mmmmhhh"...aber mal sowas von übertrieben lange und ätzend. einfach nur schlecht und total unlustig. abgesehen davon nervt sie mit anke engelkes stimme sowieso nur noch.
    ich find marge an sich aber ganz lustig, mit ihren immer mal wiederkehrenden spielsuchtanfällen und ihrer etwas naiven art.
    generell könnte ich mich auch nicht festlegen, welche figur ich am meisten mag.
    sideshow mel find ich z.b. geil. die sprüche von dem sind einfach so herrlich poetisch formuliert.^^

  • nee so meine ich das auch nicht - einen toten menschen kann man nunmal nicht wieder zum leben erwecken.
    aber ich finde die engelke stimme trotzdem nervig. man hätte bestimmt ne bessere finden können.


    wobei die alte vll auch einfach unersetzbar ist und ich die seit meiner kindheit kannte.
    ehrlich gesagt, kann ich mich nicht an engelkes stimme gewöhnen. ich finde sie immer wieder störend.
    und so normal ist marge ja nunmal nicht (siehe spielsucht).

  • OMG, ich liebe Homer x333 :love: :love: :love:
    schon als ich noch ganz klein, er war immer am coolsten x333
    iergendwie hatt er den größten alleinunterhaltungswert.
    Außerdem finde ich ihn auch so toll...
    er ist ein guter Vater(trotz des manchmal rüden umgang mit Bart...^.~),
    total putzig iergendwie (er war als Teenie Putzig,und ist es auch jetzt,als erwachsener noch, mit seinen 3 haaren x333),
    und unfreiwillig komisch ist er auch x3
    ich kann Marge schon gut verstehen, wäre ich eine Figur in Springfield, würd' ich es wohl auch
    auf Homer absehen. xDDDD
    Aber Marge mag ich eigentlich eben so.
    ich finde, vorallem,wenn sie die haare mal offen hatt,ist sie mega hübsch *_* :oops:
    Homer und Marge sind auch generell mein lieblings paar x333
    Und ansonsten mag ich noch Willie*-* :love:
    *schotten rulen desu*
    Der ist so geil xDDDD
    Allein schon so sein ganzes schottisches gehabe(sein denken und reden über engländer, seine grantige art,
    und wenn er einen Kilt trägt. xDDD)
    Also, Homer, Marge und Willie mag ich am meisten x3333

    Sayaki:"(..)Indem wir andere Erdlinge unter uns stellen,und uns einreden,sie seien nicht so wertvoll wie ein Mensch,rechtfertigen wir jede grausamkeit gegenüber anderen Lebewesen."

  • @ Nolita: Es tut dir in der Kehle weh? 8| Und wann verhaltet sich Marge schäbig gegenüber Ned und Abe?


    @ Patrick: Sie ist doch weit mehr als nur eine "Streberin". Ich finde, du hast die Vielfältigkeit von ihrem Charakter nicht erkannt, wenn du sie nur auf ihre Intelligenz beschränkst.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"