Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

  • Also "mögen" ist so eine Sache. Jede Figur in den Simpsons, vertritt etwas ganz bestimmtes.


    Also SEHR mögen tue ich u.a. Ralph, Uter und Cletus. Dies sidn Figuren, die nicht immer auftreten, aber wenn dann, mit einem recht geilen Spruch.
    Mir gefältl einfach ihr Humor.

  • Ich mag Grandpa überhaupt nicht, der nervt mich sowas von... erinnert mich an real existierende alte Menschen. :dash:


    Da hat wohl jemand einen Hass gegenüber unseren älteren Mitbürgern ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich mag maggie total mit ihrer gewaltneigung und ihrem waffenfetischismus oder wie das heißt^^
    naja ich bin zwar kein mädchen und nicht so klein aber mit ihr kann ich mich einfach identifizieren :xeno: vorallem die halloween-episode wo sie die tochter von kang is und dann jerry springer alien-like anfällt


  • Ja Homer find ich gut, weil sein Humor und seine derbe geile "leck mich am arsch ich will eh nur donuts"-art einfach zu genial ist!
    ...


    Das ist nicht sehr Simpsons-Like...


    @ Bart Simpson xD: behte...bete ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Also ich finde, dass Troy Mc Clure so was von nervt.Ich weiß nicht warum aber ich könnt kotzen wenn ich von dem diesen Satz hör "Hallo, ich bin Troy McClure!Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie.....".


    Aber mein absoluter Lieblingscharakter ist Ralph Wiggum!!!
    Ich find den so lustig wenn er so lustige, keinen Sinn ergebende Sätze von sich gibt
    oder wenn er in der Nase bohrt.

  • Also ich finde, dass Troy Mc Clure so was von nervt.Ich weiß nicht warum aber ich könnt kotzen wenn ich von dem diesen Satz hör "Hallo, ich bin Troy McClure!Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie.....".


    Aber mein absoluter Lieblingscharakter ist Ralph Wiggum!!!
    Ich find den so lustig wenn er so lustige, keinen Sinn ergebende Sätze von sich gibt
    oder wenn er in der Nase bohrt.


    Ich kann zwar deiner Meinung zu Troy McClure nicht zustimmen, aber er kommt soweiso nicht mehr in der Serie vor.

  • Ich mag Dr. Marvin Monroe und natürlich den Maulwurf, der ist sowieso der beste von allen ;)


    Also ich finde, dass Troy Mc Clure so was von nervt.Ich weiß nicht warum aber ich könnt kotzen wenn ich von dem diesen Satz hör "Hallo, ich bin Troy McClure!Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie.....".

    Also gerade diesen Runninggag fand ich immer witzig. Vor allem wenn er dann in Schulfilmen kommt :spiteful:

  • Ich mag eigentlich alle sehr gern, nur Marge nervt mich öfter mal. Ich finde sie manchmal einfach nur verklemmt und nervig. Sie macht öfter mal aus 'ner Mücke 'nen Elefanten und schmeißt Homer wegen nix aus dem Haus. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, sie ist total konservativ, dabei soll sie ja eigentlich liberal und offen sein. Besonders gut kommt das in der Folge "Homer der Frauenheld" zur geltung. Das ist eine meiner absoluten Hassfolgen weil Marge von der ersten bis zur letzten Minute nervt. Wie kann man wegen sowas unwichtigem seinen Mann aus dem gemeinsamen (!) Haus werfen?! Statt mit ihm zu reden, verurteilt sie ihn gleich und schmeißt ihn raus. :rolleyes: Alles hat zwei Seiten, außerdem hat Homer die Tänzerin ja nicht vergewaltigt oder so, sondern lediglich mit ihr getanzt. Sie dagegen trifft sich munter mit anderen Männern wie z.B. mit dem Franzosen Jaque oder mit Arti Ziff und da passiert mehr als zwischen Homer und der Bauchtänzerin läuft. Oder was sie für ein Drama in der Folge "Homer auf Abwegen" macht. :pinch: Naja, gibt noch einige Folgen mehr in denen sie mich derbe nervt. In den späteren Staffeln ist sie, zum Glück, nicht mehr so nervig und ich kann sie wesentlich besser leiden als in den ersten Staffeln.

  • Tja, Charaktere die ich nicht mag...


    An erste Stelle währe da wohl Lindsey Neagle: Die Idee ist eigentlich ganz nett, allerdings ertrage ich Folgen mit ihr nicht, da die Figur ziemlich nervig ist. Auch schlimm finde ich Gil: In Springfield gibt es genug Versager, da brauche ich keinen Charakter, der die ganze Zeit von sich in der dritten Person redet und weint, dass die Wölfe vor seiner Türe stehen. Er ist mir einfach zu weinerlich, allgemein bin ich kein Fan von den Charakteren, die unter Scully entstanden sind.


    Mögen tue ich viele, daher will hier nichts aufzählen. Leid tun tut es mir allgemein um Hutz und McClure, warum musste Phil Hartman so früh von uns gehen? :(

  • Soo .. mal meine Ansichten zu den Charakteren.


    Ich mag:


    - Uter, weil er der lustigste ist und das darstellt, was die Amis von uns denken. Alle seine Szenen sind legendär.
    - Ralph Wiggum, weil der der einzige Charakter ist der mit den späteren Staffeln witziger wurde.. natürlich ist er manchmal sehr dumm, aber ich schätze an ihm, dass er in vielen Folgen einfach mit einem Satz einen Lacher bringt.
    - Homer, weil er einfach lustig ist.
    - Bart, weil ich seine Art mag und ich ihn gut charakterisiert bzw. symphatisch finde.
    - Ned Flanders, weil er total geil redet und immer viel zu gutmütig ist.
    - Rod+Todd Flanders, weil sie nichts dürfen und immer Brot anstarren müssen, etc.
    - Lisa, weil sie sehr intelligent ist und die Episoden mit ihr immer wieder toll sind (ich rede von S1-S10).
    - Kommissar Wiggum, weil er Inkompetenz in Person ist.
    - Apu, wegen seinem genialen Akzent.



    Ich mag nicht:


    - Krusty, weil er einfach nicht lustig ist.
    - Itchy & Scratchy, weil jede Folge von I & S eine verschwendete 30 Sekunden sind.
    - Tingeltangel-Mel, weil er genauso dumm wie Krusty ist.
    - Tingentangel-Bob, weil ich ihn auch nicht mag.