Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

  • Hallo ich stelle mir (oder mehr euch) heute die Frage, wer eigentlich eure Libelingsfigur bei den Simpsons ist. Da ich natürlich nicht alle aufzählen hab, hab ich nur einen Teil aufzählen können. (leider sehr lang)
    So, also dann mal gucken was ihr meint. Wenn ihr für einen Voten wollt, der nicht aufgezählt ist, dann Postet einfach. So und jetzt:


    Viel Spaß beim Voten!



    Oh Entschuldigun, ich Poste zum ersten Mal, aber die Umfrage hat nicht funktioniert. Postet einfach.



    //edited by kenny b.

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • also wie die meisten hier finde ich Homer immer noch am besten alleine auch wegen seinen dummen sprüchen :D
    bart und so kommen dann...
    die dummen charaktere sind sowieso die besten :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Ich mag am liebsten Homer und Bart. Auch Lisa und Marge wie die Flenders sind cool :D
    Nicht so mag ich Otto. Krusty ist auch okay, Mr.Burns und Mr.Smithers sind auch lustig. Auch Barney, Carl und Lenny mag ich.
    Tingeltangel Bob ist auch cool :D Maggie ist süß und Moe ist auch gut.
    Sagen wir es so: Würde einer von ihnen fehlen wären die Simpsons nicht mehr vollständig ;)

  • Zitat

    Original von OrangeLemon
    Ich mag am liebsten Homer und Bart. Auch Lisa und Marge wie die Flenders sind cool :D
    Nicht so mag ich Otto. Krusty ist auch okay, Mr.Burns und Mr.Smithers sind auch lustig. Auch Barney, Carl und Lenny mag ich.
    Tingeltangel Bob ist auch cool :D Maggie ist süß und Moe ist auch gut.


    Seh ich auch so.

  • Ich hab diesen Thread jetzt nur sehr schnell überflogen, aber...


    ...natürlich ist Homer der beste, weil er (Achtung!) der vielschichtigste ist. Bei all seiner Dummheit trägt gerade er oft die größte Weißheit mit sich rum, er ist der klassische Antiheld, ein Simplicissimus. Homer redet so viel Mist, dass es fast gar nicht auffällt, wenn er etwas schlaues sagt. Dementsprechend auch die Szene, in der er sagt, besser gesagt: sein Kopf behauptet: das war das schlauste, was du je gesagt hast und keiner hat es gehört. Dieser Satz ist metaphorisch für die ganze Person Homer.


    Aber eine Person, die vollkommen unterrepräsentiert ist, ist Milhouse van Houten. Es geht kaum brillianter. Eigentlich hochintelligent, aber von Bart runtergezogen in den Morast des "Knabenscherzes". Zu allem Überfluss immer Opfer dieser Situationen. (Bart: Ich habe dem FBI einen Tipp gegeben über den Aufenthalt unseres guten alten Milhouse *fingeraneinandertrommel* )


    einer der besten Sätze steht unten...


    Gruß Soph

    .
    Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür! (M.v.H.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Sophisticate ()

  • Zitat

    Original von Böser Homer
    Homer und Otto sind cool. Mr Burnsnicht so. ;(


    Was? Burns is doch cool!!


    Klar is Homer einer der coolsten, aber jeder, der sich gut mit Simpsons auskennt, weiß, dass alle was an sich haben!

  • Zitat

    Original von Sophisticate


    Aber eine Person, die vollkommen unterrepräsentiert ist, ist Milhouse van Houten. Es geht kaum brillianter. Eigentlich hochintelligent, aber von Bart runtergezogen in den Morast des "Knabenscherzes". Zu allem Überfluss immer Opfer dieser Situationen.


    Stimm ich dir absolut zu.
    Milhouse ist eine der coolsten Charaktere .
    Man danke nur an Episoden, wie "Drei Freunde und ein Comicheft" oder "Bart verkauft seine Seele" (Hier kann man erkennen , dass Milhouse ziemlich intelligent ist.Erst kauft er Bart´s Seele billig ein, um sie anschließend gewinnbringend wieder zurück zu verkaufen)

  • Für mich ist die ganze Familie Simpson wichtig!
    Homer muss man einfach lieben!!! :D :homer:
    Eigentlich könnte ich nicht sagen,dass ich jemanden nicht mag!Ich finde die anderen Charakter bringen ja Abwechslung in die Storys! :)
    Die die ich am wenigsten bräuchte sind die Gastauftritte der Stars!

  • Moe Szyslak ist auch toll.


    Aber stresserella hat recht.Jeder, der sich mit den Simpsons auskennt, weiß, dass alle etwas an sich haben, was man toll findet.
    Für mich gibt es auch keinen Charakter, den ich nicht mag.


    Gibt es überhaupt so etwas, wie einen "Liebling-Charakter"?
    Kann jemand von euch sagen, dass er einen Charakter am liebsten mag?


    Gastauftritte finde ich schon cool.
    Problem ist meiner meinung nach nur, dass man viele gaststars einfach nciht kennt, da sie teilweise nur in Amerika bekannt sind.
    Aber zum Glück sind es ja viele Stars, die man auch hierzulande kennt.
    z.b. Tony Blair, die Queen oder Tony Hawk u.v.m

  • Zitat

    Original von flying_dutchman
    Moe Szyslak ist auch toll.


    Aber stresserella hat recht.Jeder, der sich mit den Simpsons auskennt, weiß, dass alle etwas an sich haben, was man toll findet.
    Für mich gibt es auch keinen Charakter, den ich nicht mag.


    Gibt es überhaupt so etwas, wie einen "Liebling-Charakter"?
    Kann jemand von euch sagen, dass er einen Charakter am liebsten mag?


    ja.
    Ich finde Homer am besten. Homer ist absolut mein Lieblingscharakter.