Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

  • mathe=5-, klappe zu, setzen. lenny+carl+prof. frink+ otto+ homer=5 verschiedene charaktere.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    manche menschen, denken eben konsistenz sei nicht wirklich wichtig im leben. vielleicht kennt/kannte rvd, die simpsons in dem zeitlich vorhergeheneden thread noch nicht so gut, so dass er erst jetzt seine "favoriten" entdeckt hat.
    es könnte natürlich auch sein, dass er carl und lenny am "coolsten" findet und prof. frink und otto am "besten".
    rvd (wofür steht das nochmal?), klär uns doch über deienn sinneswandel auf. schreib ein statement eine begründung deiner wahl.
    man merkt schon, dass es auch im board ein sommerloch gibt, wenn ich schon so ein müll schreibe.


    aus diesem post werde ich nich schlau begrüne das mal auf den punkt.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von killerbaerchen


    aus diesem post werde ich nich schlau begrüne das mal auf den punkt.
    :rolleyes:


    besser?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    aus diesem post werde ich nich schlau


    normale Menschen werden durch Eltern, die Schule oder Freunde schlau-naja ein wenig spielen die Gene wohl auch ne Rolle.
    Aber eins ist sicher: Seine Schläue über posts zu beziehen, ist ein schmaler Grat und meist nicht von Erfolg gekrönt-andererseits erklärt das bei vielen Einiges ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    normale Menschen werden durch Eltern, die Schule oder Freunde schlau-naja ein wenig spielen die Gene wohl auch ne Rolle.
    Aber eins ist sicher: Seine Schläue über posts zu beziehen, ist ein schmaler Grat und meist nicht von Erfolg gekrönt-andererseits erklärt das bei vielen Einiges ;)


    Es war einbischen schwer zuverstehen weill noch mehr
    herumgeredet wurde, deshalb hab ich nach gefragt.
    Is da was schlimm dran??

  • ich dachte dich stört nur die farbe? aber ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so problematisch ist meine ausführung zu verstehen. ich bin ja noch unter 5 zeilen geblieben.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Also hier mal Charakter die ich "cool" finde:


    Krusty:


    Weil er mich einfach an Bender erinnert. Er raucht, trinkt und benimmt sich oft wie ein Stück Dreck. :)
    Oft geht ihm alles am Arsch vorbei und grade das mag ich. In der Show spielt er den lustigen Clown und sobal Werbung ist zündet er sich eine Zigarrette an und redet irgendwas gelangweilt daher.


    Ralf:


    Er bringt mich echt oft zum lachen mit seinen Sprüchen. Wie zum Beispiel: "Mein Arzt sagt wenn ich nicht so oft meinen Finger in die nase stecken würde würde ich nicht so oft Nasenbluten haben".
    Ein Junge der einfach babyhaft ist.


    Cheaf Wiggum:


    Auch den Mag ich wegen seiner komischen Art. Er ist wie Ralf, nur erwachsen. Dick und kindisch (babyhaft).


    Homer:


    Klar, wer mag nicht Homer und seine dumme Art.
    dazu brauch ich ja nichts mehr zu sagen, genau wie bei...


    Bart:


    ....


    Apu:


    Weil er auch immer gute Sprüche hat. Ich mag ihn aber nur innerhalb seines Ladens. Da ist er am witzigsten.


    Ned und der Rest der Flanders:


    Einfach nur weil sie so extrem an Gott glauben. Sie sind immer Lieb und brahf. Und dabei kommt immer was Lustiges bei raus.


    Moe:


    Ist einfach nur witzig wie er immer hinter der Baar steht, seine Sprüche ablässt, die anderen mit Bier abfüllt und ab und zu die Shot-Gun raus holt. ;)

  • Ich find jeder von den Simpsons cool
    Lisa - ein wenig poetisch veranlagt wie ich
    Bart - der genau scheiße baut, find ich sehr witzig
    Ich find auch Gastrollen wie, Harry Potter und so auch ganz cool


    MfG - Cherry