Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

  • Zitat

    Original von Zero
    [quote]Original von Pascal
    Jeder kann ihns einen Profil seinen lieblingssimpsons eingeben


    Kann..aber z.B Homer J. oder RDV-homer haben das ja auch nicht gemacht...genauso wie ich..;)


    Wie kommst du darauf das ich das nicht angegen hab, steht doch da. :-)) ;)

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Wie kommst du darauf das ich das nicht angegen hab, steht doch da. :-)) ;)


    Okey..bei dir steht ,,alle" das ist dan was anders.. :) ;) :D
    Aber du hast ja für Moe..Willy..und den Comic.b.g gestimmt und nicht für
    Homer...( Homer J.);)

  • Zitat

    Original von Zero


    Okey..bei dir steht ,,alle" das ist dan was anders.. :) ;) :D
    Aber du hast ja für Moe..Willy..und den Comic.b.g gestimmt und nicht für
    Homer...( Homer J.);)


    Als Erinnerung oben kann man nicht für Homer stimmen ;).

  • Ich finde Carl und Lenny einfach göttlich. Wie z.B.: Bei der Folge "Duell Bei Sonnenaufgang", wo Lenny ein Paket mit Plutoneum oder so etwas für Homer aufgibt.


    Carl: Hey Lenny, du verschickst so ein grosses Paket!?
    Lenny: Ja, wie du gesehen hast.
    Carl: Ich werd morgen bestimmt auch eins abschicken.
    Lenny: Ja, was du nicht sagst.


    Und dann klatschen die beiden mit den Händen ein.


    Echt Genial, die Szene!!!!! :D :D :D


  • du sagst es aber wirklich :-))

  • hallo,


    von den figuren die öfter vorkommen, mag ich, wie sollte es anders sein, chief wiggum ziemlich gerne. einfach nur weil er so schön vertrottel, korrupt, inkompetent ist. wie ein echter beamter. mit dem unterschied, dass wiggy dabei witzig ist.


    sehr geil find ich auch jasper und hans moleman. wirklich geile charaktere, die auch immer unweigerlich lacher auslösen.


    und von den hauptfiguren ist homer m.m. nach der beste. in den meisten staffeln wenigstens.


    eigentlich ist fast jede figur auf ihre weise lustig. etwas nervig sind vielleicht frau flander und frau lovejoy und auch etwas langweilig.


    gruß


    CW

  • Zitat

    Original von ChiefWiggum81
    hallo,


    von den figuren die öfter vorkommen, mag ich, wie sollte es anders sein, chief wiggum ziemlich gerne. einfach nur weil er so schön vertrottel, korrupt, inkompetent ist. wie ein echter beamter. mit dem unterschied, dass wiggy dabei witzig ist.
    ...


    mir fehlen da irgendwie die smileys... du kannst doch nicht so beleidigend auf eine berufsgruppe losgehen, das ist ja die höhe!


    ...mir gefallen GerdPansen&arnefrisch, weil sie so schöne scharfe gesellschaftskritische sticheleien loslassen können und sich wie richtige arschlöcher benehmen können und politisch unkorrekt werden können, so wie ein echter ChiefWiggum81 mit dem unterschied, das pansen und arne dabei witzig sind.



    *grummelgrummel*

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zu Chief Wiggums Aussage kann man eigentlich nur schweigen.


    Wiggum ist ganz lustig, aber mir zu dumm. Kann man Burns einen Nebencharakter nennen? Aber auf jeden Fall ein sehr guter charakter.
    Mir persönlich gefällt Zahnfleischbluter Murphy.

  • Der Chief.....na ja,...so doll lachen kann ich bei ihm nicht.....dann eher
    bei Mr.Burns....Mein Lieblingsgag mit ihm:


    Mr.Burns kommt nicht an der Menschenmenge vorbei.....dann holt er einen Stromschocker raus und "schockt" sich stück für stück durch die Menschen......dann redet ihn einer an und er schockt ihn ohne grund zu Boden...einfach geil! :D

  • Mein Liblingssimpson ist Hausmeister Willie! Ich mag ihn weil er sich immer gegen Rektor Skinner auflehnt. Außerdem ist es witzig das Willie in einer Folge diese unheimlich gute Sportauto hat. Schlichtweg genial.


    Einen der besten Charaktere die nur in einer Folge aufgetaucht sind finde ich....(mist jetzt hab ich vergessen wie er heißt). Naja auf jeden Fall wird Marge auf ihn aufmerksam da sie ihn im Gefängnis Kunstunterricht gibt. Meine Lieblingsszenen sind die bei denen er leugnet das er verschiedene Dinge getan hat.( Auch witzig in dieser Folge ist das Ratespiel das Marge mit Chief Wiggum macht damit der "Der-Gefangene-der-gut-malen-kann" entkommen kann) :)

  • entschuldige postschaltermann waylon, wenn ich mit dieser aussage jemanden persönlich berührt habe :-)))) (achtung smilys, nicht gleich böse werden)


    sicher, man kann nie alle über einen kamm schere, egal in welcher berufs- oder was auch immer gruppe. aber ich hatte schon einige schlechte erfahrungen mit den damen- und herrschaften. und im allgemeinen haben sie nunmal nich den besten ruf.


    aber ist es nich gerade das, was die simpsons-figuren so gut darstellt? die überzeichnung/übertreibung der charaktere?


    wenn homer nicht so faul und dämlich wäre, bräuchte man die sendung gar nich gucken, weil das dann nicht witzig wäre.


    dasselbe auch mit wiggy, welcher in seinem fall nun mal die korrupten (ami)-bullen(teil der beamtenschaft), repräsentiert. so einfach ist das.


    egal blabla


    von den kindern finde ich ralph, martin und natürlich uter witzig. (geile szene, in der homer uter mit dem handtuch durch die umkleidekabine jagt) wie findet ihr die kleinen?