welche infos gibt es schon zur #100?

  • Quote

    Original von Homies
    Wir planen ein 100-Seitencomic in Übergröße (supersized). Es wird 50 neue Seiten mit Rückblenden auf vorhergehende Comics geben. Zusätzlich gibt es einen Gaststar: Der verrückte Künstler Sergio Arrogones! (mad artist Sergio Arrogones)


    geiles gefühl, wenn man sich schon von internetseiten zitiert sieht...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ???? wer hat denn rumgemault??


    ich hab ohne smilies was geschrieben, dass es mich angenehm überrascht, wenn worte, die ich geschrieben habe, in einem zitat aus dem internet gebracht werden... niemand mault, besonders nicht über dich... keine sorge...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Wusste gar nicht dass du diesen Text verfasst hast :) Dachte nur dass es ein "Angriff" auf mich sei.


    Edit: Erst jetzt seh ich das dass du dich selbst meinst. ;) Sorry nochmals für die Beschuldigung.

  • Aber so genau weiss ja keiner was "die" sich für das 100. Comic einfallen lassen. Das es mehrere Seiten haben wird, ist ja jetzt nun klar, aber ob es was dazu gibt, oder nicht, noch nicht. Ich wäre immer noch für Autogramme, aber wir werden ja sehen was uns die Zukunft bringt ;) :).

  • Quote

    Original von Homies
    Wusste gar nicht dass du diesen Text verfasst hast :) Dachte nur dass es ein "Angriff" auf mich sei.


    Edit: Erst jetzt seh ich das dass du dich selbst meinst. ;) Sorry nochmals für die Beschuldigung.


    no prob...


    ich hab natürlich das interview nicht erfunden oder so, sonder hatte nur die ehre, es aus dem schönen englisch übersetzten zu dürfen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Quote

    Original von HomerJ.
    Aber so genau weiss ja keiner was "die" sich für das 100. Comic einfallen lassen. Das es mehrere Seiten haben wird, ist ja jetzt nun klar, aber ob es was dazu gibt, oder nicht, noch nicht. Ich wäre immer noch für Autogramme, aber wir werden ja sehen was uns die Zukunft bringt ;) :).


    also realistisch ist das mit den unterschriften ja nicht... wäre zwar witzig aber der aufwand ist vieeeeel zu hoch...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Quote

    Original von waylon


    no prob...


    ich hab natürlich das interview nicht erfunden oder so, sonder hatte nur die ehre, es aus dem schönen englisch übersetzten zu dürfen...


    Da wäre es doch angebracht wenn Pascal auf seiner Seite ebenfalls dein Namen dazuschreibt. Steht ja nur dass der Autor Pascal ist.

  • Quote

    Original von waylon


    also realistisch ist das mit den unterschriften ja nicht... wäre zwar witzig aber der aufwand ist vieeeeel zu hoch...


    Wie ich ja schon sagte, wenn die alles unterschreiben müssen, die Armen :(. Nur sonst könnte man ja nur ein paar Poster reinpakcen weil ja der andere Kram zu kindisch ist.

  • Quote

    Original von waylon
    ich hab natürlich das interview nicht erfunden oder so, sonder hatte nur die ehre, es aus dem schönen englisch übersetzten zu dürfen...


    Dann warst du also der Idiot, der mad artist mit verrückter Künstler übersetzt hat. Mann, kennst du das MAD Magazine nicht?

  • Quote

    Original von Gelber Experte


    Dann warst du also der Idiot, der mad artist mit verrückter Künstler übersetzt hat. Mann, kennst du das MAD Magazine nicht?



    ich hatte noch keine Zeit um diesen fehler zu korrigene und auch seinen namen wollte ich dann drunter schreiben sorry noch mals das ich das nicht gleich gemacht habe :(

  • Quote

    Original von Gelber Experte
    Dann warst du also der Idiot, der mad artist mit verrückter Künstler übersetzt hat. Mann, kennst du das MAD Magazine nicht?


    hohoho, immer langsam mit den jungen pferden...


    bill morrsion hat alle seine buchstaben gleich groß geschrieben. wenn da "mad artist" steht, oder "MAD ARTIST" und nicht "MAD artist", muss man erst mal die assoziation richtig hinbekommen, mad=verrückt mit dem MAD-magazine zu ersetzen...
    Entschuldigung dass es mir nicht sofort eingefallen ist...


    anscheinend ist mir ja aufgefallen dass verrückter künstler nicht richtig passt... deshalb hatte ich ja auch in klammern die englische original-version dazugesteuert...


    was genau ist an dieser verhaltensweise idiotisch?


    vielleicht solltest du deine aussagen nicht so pauschalisieren... *********

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Quote

    Original von Homies
    Wirst du heute schlafen? :)
    Ich denk die 100er werden einige sich hier holen, da es ja was besonderes (hoffen wir mal) sein wird.


    Dann kommen die ganzen Simpson-Süchtigen aus ihren dunklen Kellern, um sich das Comic zu holen. ;):D
    Hoffen wir nur das, von der 100. mehr produziert werden, den ich glaub schon das viele, die sonst nie ein Simpson-Comic anrühren, sich dieses nicht entgehen lassen werden. :)

  • Quote

    Original von Homies
    Wirst du heute schlafen? :)
    Ich denk die 100er werden einige sich hier holen, da es ja was besonderes (hoffen wir mal) sein wird.



    die meisten wissen doch gar nicht, wo sie die 100. us-ausgabe herbekommen. 8o

  • Quote

    Original von fry-bart
    die meisten wissen doch gar nicht, wo sie die 100. us-ausgabe herbekommen. 8o


    Wozu gibts den dich ;).
    Nein, aber bei Ebay (.com) wirds bestimmt viele geben die sich mehrer Ausgaben geholt haben, und dann welche dort versteigern.
    Und da kann man sich ja eine sichern, so das man 2 Stück (eine deutsche, und eine US- Ausgabe) hat ;).