welche infos gibt es schon zur #100?

  • Zitat

    Original von Barney Gumble
    Ich denke mal die werden ein Gewinnspiel reinsetzten wie in Ausgabe #75 und vieleicht noch ein Extra wie in Ausgabe #50 da war es ein Homer Simpsons Pet Spender



    ... auf dinge wie


    - pet spender
    - furzkissen
    - frisby
    usw.


    kann ich gern verzichten

  • genau, denn:


    -noch mehr Haustiere brauch ich nicht
    -das mit den Darmwinden bekomme ich zur Not selbst hin
    -und Lebewesen werfen ist eh viel lustiger

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    genau, denn:


    -noch mehr Haustiere brauch ich nicht
    -das mit den Darmwinden bekomme ich zur Not selbst hin
    -und Lebewesen werfen ist eh viel lustiger


    Und was würdet ihr beide lieber in dem Heft haben, Orginal Autogramme?

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... das wäre doch mal was. ein autogramm mit echtheitszertifikat.

    ´
    Aber um das in alle Hefte zu bekommen müsste man schon ne Zeit lang schreiben, und das für alle Hefte die in den Länden rauskommen...

  • genau, auf jeden Fall nicht so ne Kinderkacke wie bisher.


    bin zwar seit langem kein Käufer mehr aber als ich mir die noch geholt habe, war immer irgendwelcher Mist drin, denn man ungeöffnet wegschmeißen konnte!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    genau, auf jeden Fall nicht so ne Kinderkacke wie bisher.


    bin zwar seit langem kein Käufer mehr aber als ich mir die noch geholt habe, war immer irgendwelcher Mist drin, denn man ungeöffnet wegschmeißen konnte!


    Ich hoffe mal Poster ordnest du nicht unter Mist ein.
    Aber früher hab ich mir die Comics nie geholt. Wenn dann nur noch die von den letzen Monaten 2003 und die von 2004, und da ist ja kaum noch "Müll" drin.

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Ich hoffe mal Poster ordnest du nicht unter Mist ein.
    Aber früher hab ich mir die Comics nie geholt. Wenn dann nur noch die von den letzen Monaten 2003 und die von 2004, und da ist ja kaum noch "Müll" drin.



    .. warte mal paar jahre und dann sind poster auch mist.



    ... dann doch eher stylische simpsonsblechschilder für die wand.

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Aber um das in alle Hefte zu bekommen müsste man schon ne Zeit lang schreiben, und das für alle Hefte die in den Länden rauskommen...



    ... sind doch nur ca. 100.000 hefte in deutschland


    wenn das zuviel ist, dann sollte man es nur für die abonnenten machen. :D

  • Zitat

    Original von fry-bart
    definitiv nicht. schon alleine hier im board gibt es noch einige laden-jogger.


    Betont wird einige.Mind. die hälfte der 100.000 Käufer sind Abonnenten, und das wäre für die ganzen Simpsons Leutchen schon schwer so viele Autogramme zu schreiben.ABer wenn es wirklich AUtogramme gibt und auch nur für Abonnenten bin ich für de 100. Ausgabe mal ein ABonnent ;).

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Betont wird einige.Mind. die hälfte der 100.000 Käufer sind Abonnenten, und das wäre für die ganzen Simpsons Leutchen schon schwer so viele Autogramme zu schreiben.ABer wenn es wirklich AUtogramme gibt und auch nur für Abonnenten bin ich für de 100. Ausgabe mal ein ABonnent ;).


    dann bist du auch für die ausgaben #101, #102, ... , #123 abonnent. :-))

  • Zitat

    Original von fry-bart
    dann bist du auch für die ausgaben #101, #102, ... , #123 abonnent. :-))


    D.h. es ist ne Pflicht das Abo ne Zeit zu haben. Man die wissen wie sie Abonnenten bekommen. Dann werd ich mir entweder die #100 kaufen oder ab der #99 das Abo holen. Mal schaun.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... das was die dinos geplant haben, kann nicht in zusammenhang mit den stories stehen, da diese von den amis vorgegeben werden und die dinos in der richtung auch noch nichts wissen. denn das wüsste ich. ;)


    Ahhh, aber mittlerweile wissen wir ja was die amerikanische redaktion plant...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Wir planen ein 100-Seitencomic in Übergröße (supersized). Es wird 50 neue Seiten mit Rückblenden auf vorhergehende Comics geben. Zusätzlich gibt es einen Gaststar: Der verrückte Künstler Sergio Arrogones! („mad artist Sergio Arrogones“)