welche infos gibt es schon zur #100?

  • ... das glaube ich eben nicht.


    die dinos haben sich was ausgedacht, wie sie die 100. ausgabe "feiern" werden, aber das hat nichts mit der story-inhalten der 100. amerikanischen ausgabe zu tun.



    die zusätzlichen seiten, die mit werbung, fansachen usw. bestückt werden sind von land zu land unterschiedlich.

  • Da fällt mir wieder dieser Leserbrief ein wo einer fragt wie sie die Nummer ab der 100. Ausgabe in das Nummerkästchen bekommen wollen :-))
    Bin mal gespannt ob die das vergrößern oder einfach die Zahl verkleinern.

  • Quote

    Original von HomerJ.
    Da fällt mir wieder dieser Leserbrief ein wo einer fragt wie sie die Nummer ab der 100. Ausgabe in das Nummerkästchen bekommen wollen :-))
    Bin mal gespannt ob die das vergrößern oder einfach die Zahl verkleinern.


    jo daran kann ich mich auch noch erinnern^^
    also cih glaub die werden die zahl kleiner machen und den rand ein bisschen größer
    spannender ist es was alles in der #100 ist
    am besten wär natürlich das nur die abbonenten das comic bekommen^^ dann wärs ne schöne rarität

  • Ich denk mal sie werden sicher n Gewinnspiel oder sowas in der Art machen und vielleicht noch irgendwas besonderes.
    Ich persönlich finde Ausgabe 100 gar nicht so wichtig. Ausgabe 99 und 101 sind viel wichtiger. :P

  • Quote

    Original von El_Barto
    ich hoffe es gibt irgendendein Special ( 1 Folge auf dvd dabei oder sowat )


    Ich glaub auch nicht das sie extra wegen einer Folge ne DVD mit reinpacken, oder überhaupt welche reinpacken, da wie fry-bart schon meinte es die Folgen auf DVD gibt/ geben wird. Könte mir mehr vorstellen das es sowas wie ne "Springfield Info" oder so gibt wo Geheimnisse der SImpsons gelüftet werden ;), oder mal Personen gezeigt werden die man sonst nur 1-2 mal gesehen hat.

  • Quote

    Original von HomerJ.


    Ich glaub auch nicht das sie extra wegen einer Folge ne DVD mit reinpacken, oder überhaupt welche reinpacken, da wie fry-bart schon meinte es die Folgen auf DVD gibt/ geben wird. Könte mir mehr vorstellen das es sowas wie ne "Springfield Info" oder so gibt wo Geheimnisse der SImpsons gelüftet werden ;), oder mal Personen gezeigt werden die man sonst nur 1-2 mal gesehen hat.


    Dafür sind die doch viel zu geizig. Ich fänd das trozdem besser als ne DVD.
    100:birthday:

  • Quote

    Original von Zero


    Dafür sind die doch viel zu geizig. Ich fänd das trozdem besser als ne DVD.
    100:birthday:


    Die solln anstatt einfach ein paar Infos zu den Springfieldern zu drucken, ein "paar" DVD's machen lassen?
    Da überleg dir doch mal was logischer ist. :rolleyes:;)

  • Quote

    Original von HomerJ.
    Die solln anstatt einfach ein paar Infos zu den Springfieldern zu drucken, ein "paar" DVD's machen lassen?
    Da überleg dir doch mal was logischer ist. :rolleyes:;)


    Is schon klar das DVDs teurer werden. Ich sag ja auch: INFOS :]

  • Quote

    Original von Pascal
    Ich habe auch Homer :P
    Dann gab es mal in so einen Supermrkt die noch richtig zu kaufen deshlab habe ich auch noch Marge und Maggie.


    Und Lisa gabs die nich?Die könnten sie ja dann in die 100. Ausgabe packen ;).