"24" Season 2

  • Jack Bauer hat in der zweiten Staffel des bahnbrechenden Echtzeit-Thrillers 24 mal wieder einen seiner ganz schlechten Tage. Wieder einmal ticken die Stunden vorbei und es gibt mehr spannende Momente als ein ganzer Kongress von Krimiautoren sie produzieren könnte. Jack hat sich in einem Appartement in Los Angeles verschanzt und ist von seiner Tochter entfremdet. Er arbeitet nicht mehr für die Regierung, aber leider interessiert Präsident David Palmer und die NSA diese Nebensächlichkeit herzlich wenig. Sie rufen ihn zurück in die CTU und geben ihm 24 Stunden, sich in eine terroristische Organisation einzuschleusen, die plant in der Stadt der Engel eine schreckliche Bombe detonieren zu lassen. Jack will nur seine Tochter aus der Stadt bekommen. Leider hat Kims neuer Arbeitgeber, der missbrauchende Vater des Kindes, das sie betreut, andere Vorstellungen.
    Die Fans des Originals werden nicht enttäuscht sein. Es gibt in den ersten Stunden genug Schock-Momente, die eine Vorahnung des Spannungshöhepunktes geben. Neulinge wiederum werden schnell in das Leben Jacks und seiner Familie mit hineingezogen. Es gibt einige neue Figuren zur Unterstützung der erprobten Besetzung und interessanterweise (obwohl das angesichts des Endes der ersten Staffel nicht weiter verwunderlich ist) hat Jacks Charakter eine dunkle, stärker psychopathische Wendung genommen. Auch die Gefahr, in der sich die Charaktere befinden, hat globalere Auswirkungen. Sie begründet sich ja im Kampf gegen den Terrorismus. Das Terrain ist diesmal zwar bekannter, aber die zweite Staffel ist ein genauso spannungsgeladener Nervenkitzel, der Ihnen Adrenalinstöße versetzen wird, wie die erste Staffel. Sie werden die nächsten 24 Stunden wie gebannt vor Ihrem Fernseher verbringen!


    --
    Gerade hat die 2 Staffel von 24 angefangen. Schaut ihrs oder nicht? Ich schau es sehr gerne an zumal es immer aktuelle Themen beinhaltet. Die Serie ist wirklich interessant und das schauen der Serie lohnt sich ;)


    Homies

  • also ich habs jetzt gesehen (Video) und fand die ersten 2 Folgen enttäuschend.


    Unrealistisch(bes. der abgehackte Kopf) und tlw. auch unlogisch, also vom Auftakt her schwächer als Staffel1 wie ich finde.
    Mal sehen wie sichs entwickelt...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • bitte schreibt jedem Member ne mail, dass er hier rein posten soll, dass er sich die Sendung nicht ansieht, sind noch viel zu wenige Beiträge dieser Art hier drin :rolleyes:


    El_Barto
    Ich mache mir in letzter Zeit ernsthafte Sorgen um den Zustand deines Magens. Schon zum dritten Mal erwähnst du, dass du bei irgendetwas "kotzen" musst-vielleicht liegts ja auch an deiner Ernährung und nicht an diversen Shows o.Ä. ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • mit Scrubs geb ich dir recht-24 hab ich jetzt aufgegeben, hab immernoch die Folgen von letzter Woche auf Video, schaffs eh nicht das zu schauen...Zeit müßte man haben...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Krille
    "24" ist saugeil. Schluss. Aus.


    Ist mit Scrubs das Einzige was ich im Moment im Fernsehen schaue.


    Scrubs= einfach coooool:D
    ,,24,,= das erste habe ich gegugt und ich fands gut und das 2.te gucke ich zwar nicht immer ( zeitlich) aber so offt ich halt kann.