Gran Turismo 4 für PS2

  • Budi : Alle Lizenzen in Gold?!?! Ich hab genau etwa 4Mal Silber bekommen!!! Und die Speziallizenz schaff ich eh nicht!
    Wieviel Cash hast du denn? Wenn ich was verdiene, geb ichs gleich für Tuning-Sachen aus um meinen Nissan oder Pontiac Sunfire aufzutunen... Dann mach ich entweder 1Rennen (oder eher gesagt versuchen) geb wieder geld aus, mach ein paar mal die Überhol-Fahrmission in Seattle mit den Mustangs usw... Ich frag mich, wie ich die Kohle auf die Richtige Art bekomme ?( Hab zwar im CBS einen Bericht gelesen, aber das ist auch recht schwer

  • Ich habe gerade ca.110Tauesen cr. !
    Hab die gewonnnen Lizenzfahrzeuge verkauft und mir davon 'ne Viper cabrio,Corvette (100PS mehr + Felgen) gekauft.



    Hab auch schon 3 Anfängermeisterschaften gewonnen,wenn man überall Gold holt bekommt man auch Karren die man am besten verkauft um sich was gutes zu holen sonst verliert man immer.
    P.S.: Die Pontiac ist der letzte Dreck die hab ich auch gewonnen...

  • Zitat

    Original von Budi
    Ich habe gerade ca.110Tauesen cr. !
    Hab die gewonnnen Lizenzfahrzeuge verkauft und mir davon 'ne Viper cabrio,Corvette (100PS mehr + Felgen) gekauft.



    Hab auch schon 3 Anfängermeisterschaften gewonnen,wenn man überall Gold holt bekommt man auch Karren die man am besten verkauft um sich was gutes zu holen sonst verliert man immer.
    P.S.: Die Pontiac ist der letzte Dreck die hab ich auch gewonnen...


    Die Pontiac? Ja das stimmt, ich brauch sie um die FF-Rennen der Anfänger zu spielen...
    Ansonsten benutz ich meinen gewonnenen Nismo (Nissan) mit stolzen 413PS!
    Für dich wahrscheinlich wenig, für mich nicht, da ich sie jetzt für ein paar Rennen benutze mal sehn :)

  • Na wenig ist es auch für mich nicht!
    Du musst versuchen alle Lizenzen wenigstens mit Silber zu schaffen um dann die Karren zu verkaufen.Nur mit Rennen fahren schafft man das glaub ich nie.Weil die Karren schon am Anfang besser sind als du dir mit 10Tausend kronen kaufen kannst.


    Wieviel Kohle hast du?

  • Hab jetzt paar 100cr. hab mir heute nen Ford Mustang'05 gekauft... hat jetzt 453PS!
    Ja, er ist noch langsam, aber ich hoffe das wird noch :rolleyes:
    hab angefangen die erste Lizenz mit Silber zu beenden, hoffentlich schaff ich das...
    sonst hab ich keine chance mit geld mache ?(

  • Zitat

    Super geil hab schon 2%...und alle Lizenzen in Gold!


    Nimms mir nich übel, aber wie soll das gehen? Wenn du die Lizensen in Gold geschafft hast, dann hast du niemals nur 2%. Auch wenn du die Lizensen fährst, rechnet er dir die Prozente an.


    Den Mcl BMW gewinnst du in der EXTREME HALL und musst die Serie Gran Turismo All Stars durchfahren.


    Habe beim Spiel nun die 30% Grenze durchgespielt und fahre nun immer mit dem Formula GT rum.


    Wenn ihr Geld anschäffeln wollt, dann müsst ihr es mit der B-Spec Mode ausprobieren. Mit einem guten Auto gewinnt man da locker, ohne Nerven zu verlieren.


    mfg

  • Zitat

    Original von Budi
    Der rechnet doch garnicht die Lizenzen zum Spielförtschritt mit.


    wirklich?
    mir kams immer so vor, dass ich immer mehr prozente bekam, als ich eine Lizens fertig gefahren habe. Hach, ist das schön. Alkohol ist wohl nichts für mich. ;)

  • Man hab gerade alle Anfängerrennen beendet unsd mach jetzt bei Profi weiter.Das is so schwer das ich mir sicher bin das man noch andere Rennen davor machen muss...Ich hab die Viper und die war bis jetzt immer Super aber gegen 'nen Saleen S7 und VW V12 kommt der nicht mehr an.
    Mein Problem:Kontostand von mir:60Tausend cr.
    Preis Auto in der Klasse Saleen und co.:500Tausend cr.!



    An alle die schon weiter sind als 3%:
    Was habt ihr gemacht um so viel Kohle zu gewinnen?

  • Zitat

    Original von Budi
    An alle die schon weiter sind als 3%:
    Was habt ihr gemacht um so viel Kohle zu gewinnen?


    So habe ich es gemacht:
    Einen Audi A4 (DTM) kaufen, ihn tunen und die DTM Meisterschaft in der European Hall fahren lassen oder auch selber fahren. Pro Rennen weiss ich nicht wieviel du bekommst, aber am Ende kriegst du einen Mercedes CLK GTR Race Car für schlappe ~750.000 Cr. Ihn verkaufen kannst du auch, da du ihn immer wieder gewinnen kannst, wenn du die Serie wieder fährst.


    Wenn du am Anfang nicht viel Kohle hast den Audi zu kaufen, dann mache das:


    Fahr mit deinem Viper die amerik. Rennserie "Stars & Stripes" und gewinnst pro Rennen 10.000 Cr. und einen Camaro LM Race Car (Wert ca. 220.000 Cr.). Und auch hier, kannst du ihn verkaufen und wiedergewinnen.


    mfg

  • Zitat

    Original von Budi
    Danke!


    Kannst du mir mal erklären wie das mit dem b-spec Modus geht?
    Ich werd da immer nur 4. oder 5.


    Du musst dafür dein Auto gut tunen, denn dein Kompane ist ziemlich dumm. ;)


    Ansonsten musst du immer aufpassen, dass du ihn nicht immer auf 5 stellst, da er, wenn die reifen bisschen verbraucht wurden, sehr oft rausfliegt. am besten stellst du ihn auf 4 und auf überholen (dreieck).


    am setup musst du auch schauen. für kurze rennen, wähle ich immer die renn mittel reifen. für längere eben die harten bzw. superharten. auch musst du aufpassen, wenn er in die box geht, dass er nicht unbedingt immer vollgetankt sein muss. das kostet auch zeit.


    ansonsten einfach mal ausprobieren, denn das schadet ja nicht. hab auch so erst zum b-spec modus gefunden und es erleichtert einem wirklich die arbeit.

  • Dann macht mal Platz *gg*:
    Hab den Ford GT '05 mit stolzen 798PS!
    Kohle verdien ich 105'000cr. in etwa 3min. 8) 4.4%hab ich jetzt etwa!
    Wenn ich nen USB-Stick hätte, hätt ich euch gern Bilder gezeigt, habe aber keinen!
    Werd mir auch noch die Viper kaufen, um zu sehn wie sich die fahren lässt