Bitte um eure Unterstützung! :-)

  • hi



    lange nicht mehr hiergewesen ^_^
    vielleicht kennen mich ja noch einige, habe damals die website Planet Simpsons (ehemals planet-simpsons.de) geleitet..


    aber ich möcht jetz auch garnet um den heissen brei herumreden ;) :
    ich bin im moment sozusagen im wahlkampf :D - konkret heisst das, dass ich mit einer Website bei dem von SPIEGEL ONLINE unterstütztem Wettbewerb ">Abisite Contest 2004" teilnehme. meiner ansicht nach ist >mein wettbewerbsbeitrag auf jeden fall konkurrenzfähig gegenüber den anderen teilnehmern, jedoch fehlt es leider noch an der ein oder anderen stimme.
    deshalb fänd ichs sehr toll, wenn ich hier einige antreffen würde, die mir nen kleinen gefallen tun möchten, und mir ihre stimme geben möchten ;)


    also, wer lust hat darf gerne voten. hier ne kleine anleitung wie's geht, das ganze dauert maximal 2-5 minuten :P


    Zitat

    1. Geht auf die Webseite http://www.stayfriends.de und meldet euch dort an. Achtet bei der Anmeldung auf richtige Angaben der Email-Adresse. Denn ihr bekommt unmittelbar nach der Anmeldung eine Email, die einen Bestätigungslink enthält. Diesen müsst ihr dann anklicken, um stimmberechtigt zu werden


    Zitat

    2. Nun >hier klicken<, und ihr gelangt auf die Abstimmungs-Seite. Dort braucht ihr nur noch eure eben bei der Registrierung angegebene Email-Adresse + das Passwort einzugeben und dort auf "hier ist meine Stimme!" zu klicken.
    Achja: Die Reihenfolge zählt - d.h. erst auf den Bestätigungslink in der Mail klicken, dann erst abstimmen. Sonst wird die Stimme leider net gezählt.


    Das wars auch schon :)


    PS: Die Registrierung bei stayfriends.de, dem größten deutschen SChüler- und Ehemaligenverzeichnis bringt keinerlei Nachteile für euch mit sich! Ihr erhaltet keine Spam-Mails ;)



    Alle die sich entschließen sollten, abzustimmen: VIELEN DANK!
    Wer nicht votet, dem danke ich trotzdem für die Aufmerksamkeit :)




    bis dann..cya ;)

  • Zitat

    Original von PlanetSimpsons
    hi



    lange nicht mehr hiergewesen ^_^
    vielleicht kennen mich ja noch einige, habe damals die website Planet Simpsons (ehemals planet-simpsons.de) geleitet..


    HuHu... ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern :)
    Melde dich doch mal bitte per PM bei mir ... OK ?


    mfg