"Schuh des Manitu" beschert ProSieben Quoten-Rekord


  • Also ich hab's auch gesehen. Da hat Pro7 aber einen guten Zug gemacht. ;)

  • Zitat

    Original von Mattlock
    Habs auch geschaut, aber auf ORF1 (das gleiche, einfach ohne Werbung, und somit eine halbe Stunde schneller Fertig!)


    ORF hat das auch ausgestrahlt? Und das auch ohne Werbung?? Ich will auch ORF!!


    Wie waren denn da die Quoten?

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman


    ORF hat das auch ausgestrahlt? Und das auch ohne Werbung?? Ich will auch ORF!!


    Wie waren denn da die Quoten?


    ORF1 strahlt immer Sonntagspro7filmeeinfachohnewerbung aus :)
    Daher bin ich froh, dass ich schweizer bin, da hat man alle Sender von den drei Deutschsprachigen Ländern.
    PS: ORF1 strahlt auch 2mal Simpsons ohne Werbung aus :D

  • Was alles 10Min ädern...
    Er war auch nicht nur gross Angekündigt die ganzen Specials zu dem Film danach und davor, haben glaub ich auch noch ein bisschen dazu beigetragen.Am besten fand ich aber die Quttakes :-))

  • Zitat

    Original von Pascal


    Die Quttakes von der Special Sendung um 18:30?


    Also ich meinte jetzt die Outtakes direkt nach dem Film die da irgendwie 3-5 Min gezeigt worden.Weiss nich ob in der Sendung um 18:30 auch welche gezeigt wurden, da ich sie nicht gesehn hab.

  • Zitat

    Original von Pascal
    18:30 wurden eben marking Of geziegt und da koamen schon etliche


    aber sind die Quttakes nicht imer gut?
    Wenn ich im Kino bin erlebe ich offt das viele gleich im Abspann aus den Kinos rennen dabei kommen dabei noch sehr gute Quttakes oder sonst was :)


    Bei uns wird man rausgeschmissen wenn man beim anfang des Abspanns sich nicht aufmacht zu gehen.

  • Zitat

    Original von Mattlock


    ORF1 strahlt immer Sonntagspro7filmeeinfachohnewerbung aus :)
    Daher bin ich froh, dass ich schweizer bin, da hat man alle Sender von den drei Deutschsprachigen Ländern.
    PS: ORF1 strahlt auch 2mal Simpsons ohne Werbung aus :D


    Welcher Glückspilz* guckt da am Sonntag noch Pro7?


    *ORF-Empfänger


    Schweizer und Bayer dürfen das gucken, Westfalen nicht... ;(

  • Ich habs einmal im Kino gesehen(wurde eingeladen) und einmal auf DVD(auch nicht auf eigenen Antrieb)-war aber klar dass der Film eine hohe Einschaltquote haben würde aber ich schiebe das nicht mal auf die viele Pro7-Werbung sondern es gab halt durch den Hype von damals viele (vor allem ältere)die den Film noch nicht kannten und daher sehen wollten und die haben das einfach in der Zeitung gelesen!
    Und von der Handvoll die ihn im Kino gesehen haben, ham sicher auch noch 2 oder 3 erneut reingelinst ;)


    Bei mir gabs aber was viel Besseres:
    Roma gegen Inter auf Premiere Sport :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    Und von der Handvoll die him im Kino gesehen haben, ham sicher auch noch 2 oder 3 erneut reingelinst ;)


    haben pro7 nicht damit geworben, dass der film die erfolgrreichste dt. kinoproduktion aller zeiten ist? für mich unverständlich, aber es scheinen doch eine menge leute den film im kino gesehen zu haben. ist wahrscheinlich, wie mit vielen disneyfilmen, der totale humbuck, aber ein "film für die ganze familie" .
    ich versteh es nicht, habe zwar den ersten block angesehen, weil ich bei freunden war, die ihn unbedingt sehen wollten, bin dann aber aufs magazinlesen umgestiegen.


    ich kann mit dem münchner (anti-?) schwuchtelhumor nix anfangen. dann lieber einen zuckerfilm ansehen, da ist die kalauerfrequenz höher und insgesamt witziger.


    Zitat


    Bei mir gabs aber was viel Besseres:
    Roma gegen Inter auf Premiere Sport :]


    meiner meinung nach, war alles besser als dieser langweilige, völlig unlustige film.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."