It's only Rock'n'Roll

  • Zitat

    Original von Homer_xxl
    Homers Methoden sich zu brauschen waren wirklich genial! So viele Wege wären mir nicht eingefallen.


    das waren doch höchstens vier:
    - krötenlecken, blutspenden, höhenluft einatmen und ein bier bei moe.
    da fällt mir mehr ein...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Es gibt deutlich bessere Episoden in der 14.Staffel. Das gute an der Folge war dass es praktisch keine Geschmackslosigkeiten gab. Die Story ist auch leicht komisch...wie Homer im Taxi über seine Familie redet ist schrecklich. Weiter geht's mit der dümmlichen nicht ernstgemeinten Rache, die auch völliger Schwachsinn ist. Wie Homer sich im Rock 'n Roll Camp benimmt war auch nicht super...Am meisten hat mich aber dann der Schluss gestört, z.B. dass die Rockstars Homer mit dem Teufel überfahren wollen, und auch die ganzen Kommentare über Verletzungen danach. Sehr sehr mäßige Folge, eine 4 geb' ich, allerdings fast 'ne 4-.


    Note: 4

  • Zitat

    Original von El_Barto


    Weiss da den keiner ??


    Verdammt schade ;(


    such dir was aus :D


    Elvis Presley - Hound Dog - 1956
    (Während der Jam Session im Rock'n'Roll Camp gespielt)
    Rolling Stones - Rip this joint - 1972
    (Im Abspann zu hören)
    Rolling Stones - She's so cold - 1980
    (Spielt während Mick Jaggers "Aerobic"-Kurs)
    Rolling Stones - Start me up - 1981
    (Von Mick und Keith gespielt)
    Rolling Stones - It's only Rock'n Roll (But I Like It) - 1974
    (Von Mick und Homer zitiert)
    Stray Cats - Baby Blue Eyes - 1981
    (Gespielt von Brian Setzer)
    Tom Petty & the Heartbreakers - The last DJ - 2002
    (Spielt in Homers Radio, als er Bart an der Schule absetzt)


  • Rolling Stones Start me up, das ist es ! Danke dir :)

  • Zitat

    Original von Fiol
    Ich sag dir jetz mal was El Barto das kann dir egal sein
    was ich schreibe ok .


    ich kann in dem punkt *elbarto* nur recht geben. auf dauer gehen einem diese kurzposts auf den sack. und dass du auch längere posts schreiben kannst, hast du, wenn man ein auge zudrückt, nur einmal in 56 posts bewiesen.

  • Endlich mal eine gute Folge.
    Das machen wohl vorallem die ganzen Rockstars aus die IMO sehr gut in die Folge gebracht wurden.
    Der Anfang mit den Taxigesprächen ist cool: "...wurde durch eine billigere Sendung ersetzt." :D
    Dann das Camp selber fand ich auch super, vorallem als niemand Bass spielen will oder Homer die Gitarre zu Mick Jagger wirft.
    Wenn ich mich nicht völlig irre ist der Originaltitel auch noch eine Anspielung. Oder ist "Strummer" ein englisches Wort? Schade das das nicht irgendwie mit eingebracht wurde. Naja, man kann ja nicht alles haben.


    Fazit: Die Staffel 14 geht damit auch gleich gut los.
    ****

  • Ich bin zwar noch nicht mit dem erneuten Durchsehen der 14. Staffel fertig, aber "It's Only Rock'n'roll" verdient auf jeden Fall einen Spitzenplatz in der Wertung.


    Ob die Story jetzt nicht so ganz realistisch ist sei mal dahingestellt. Jedenfalls hat sie einen roten Faden und jede Menge lustiger Szenen zu bieten.


    Allein der Teil im Camp ist schon genial: Groupieangriff mit Prof. Keith Richards :D


    Für mich eine der GANZ wenigen neuen Folgen, die es mit Folgen aus den Staffeln 3-10 aufnehmen können. Nicht perfekt, aber fast. Daher 9 Punkte!

  • Gestern kam die Folge mal wieder..sie wurde zurecht unter die besten Folgen gewählt beim Marathon.Ich fand die Folge einfach mega lustig..Diese eine Woche da,die Homer mit anderen in dem Erlebnispark verbracht hat,des war so lustig.Die Auftritte von Mick Jagger,Keith Richards,Lenny Kravitz und den anderen Rockern fand ich ebenfalls sehr amüsant..Und wie Homer dann die Bühne am Ende gerockt hat mit seinem "Test" Lied..hammermäßig.


    Note: 1

  • Habe mir die Folge eben erst wieder angeschaut und muss sagen, dass mir diese Episode sehr gefällt.
    Die Geschichte mit dem Taxi, der Familie und dann solch ein Camp finde ich einfach nur genial.
    Homer leckt Kröten, das ist wieder nichts neues :D
    Joa ansonsten, der Schluss gefiel mir auch sehr gut.
    Homer rocks, man 8) :)


    9/10