Scary Movie 3

  • der dritte Teil der cmoedy Film Serie is im Kino Hier einige Infos


    trailer





    Scary Movie 3


    Horror auf ulkig: Regisseur David Zucker (Top Secret) zieht Kinohits wie - Signs - und - 8 Mile - durch den Kakao


    Grusel-Komödie Schock hoch zwei: Ein mysteriöses Video bringt jedem, der es ansieht, den Tod. Zur selben Zeit entdeckt Farmer Tom (Charlie Sheen) in seinem Maisfeld geheimnisvolle Zeichen. Während die Reporterin Cindy (Anna Faris) nach einem Zusammenhang forscht und ihr übersinnlich begabter Sohn Cody (Drew Miluska) allen möglichen Leuten ein baldiges Ableben prophezeit, plagen Tom düstere Erinnerungen an seine tote Frau. Sein Bruder George (Simon Rex) versucht derweil die eigene Rapperkarrierre anzuschieben - trotz mieser Stimme und fehlenden Rhythmusgefühls.


    TV Movie meint: Verglichen mit den deftigen Fäkalscherzen der beiden Vorgänger gehts in "Scary Movie 3" fast stubenrein zu. Was nicht heißt, dass Regisseur David Zucker ein Meister des feinsinnigen Humors ist. So lässt er unter lautem Gekreisch Silikonbrüste platzen und seine Darsteller als Running Gag gegen unerwartete Hindernisse brettern. Trotzdem: Die alberne Nummernrevue macht einen Mordsspaß; erst recht, wenn man die Originalfilme wiedererkennt, die da so respektlos auf die Schippe genommen werden. Kino zum Ablachen! Interview: Charlie Sheen (38) - Mit göttlicher Hilfe aus der Lebenskrise In den 80ern und 90ern war er ganz unten: zwei Flaschen Wodka am Tag und jede Menge Kokain. Inzwischen hat sich Charlie Sheen wieder gefangen - nicht zuletzt durch die Seelenmassage von Schauspielerin Denise Richards (33), mit der Sheen seit Juni 2002 verheiratet ist.Vor ein paar Jahren lagen Sie total am Boden... Stimmt. Ich war einsam und auf Drogen - eine verteufelte Kombination. Ist man reich und berühmt, verstehen die Leute nicht, dass man trotzdem verzweifelt sein kann.Und jetzt?Gehts mir wieder richtig gut! Dank Denise, ein Geschenk Gottes. Sie ist nicht nur wunderschön und herzlich, sie interessiert sich auch für Baseball. Im März erwarten wir unser erstes Baby.Ihre Frau hat in "Scary Movie 3" auch eine kleine Rolle.Ja. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Denise zu drehen. Leider ist wieder viel aus der Kinofassung herausgeschnitten worden, aber auf DVD gibts dann mehr von ihr zu sehen. Hätten Sie gedacht, dass die "Scary Movie"-Filme so erfolgreich sein würden?Zuerst nicht. Als ich dann jedoch das Konzept sah, war mir klar, dass es brillant ist. Ich bin ein großer Fan der ersten zwei Teile.Sie nehmen Mel Gibsons Rolle in "Signs" auf den Arm. Wie hat er darauf reagiert? Keine Ahnung, aber ich kenne Mel und weiß, dass er einen wundervollen Humor besitzt. Er hat sicherlich gelacht.


    Hintergrundinformation: Mehr als fünf Millionen Kinozuschauer allein in Deutschland lachten Tränen über die beiden Film-Verballhornungen "Scary Movie 1 und 2" (2000/2002) der (wenig zimperlichen) Wayans-Brüder. Die legten nach den zwei Achtungserfolgen erst einmal eine Kreativpause ein, überließen Komödienguru David Zucker (56, "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug") das Feld. Zucker wird noch in diesem Jahr "Scary Movie 4" drehen. Wieder mit von der Partie: Anna Faris (27) - die einzige Schauspielerin, die bislang in allen "Scary Movie"-Teilen mitspielte. | jens golombek


    Kinostart: 26.02.2004
    Land: USA 2004
    Originaltitel: Scary Movie 3
    Regie: David Zucker
    Darsteller: Denise Richards, Charlie Sheen, Leslie Nielsen, Queen Latifah, Anthony Anderson, Anna Faris


    FSK: ab 12



    [IMG]


    Mein Tipp, geht ins Kino is Super.

  • Wegen einem Satz hat er den ganzen Film versaut? Dann kann es ja kein guter Film sein, wenn es nur auf einen Satz ankommt! ;)


    Jetzt mal ohne Jokes: Ich glaube nicht dass er jetzt alles versaut hat. Das nächste mal einfach auf nen Spoiler hinweisen, dann ist alles in Ordnung!


    MfG

  • hammerfilm, charlie sheen als pendant zu mel gibson aus science hat mir am besten gefallen. keine minute ohne veralberungen oder fiese kalauer.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von HomerJ.
    Hab mir weder Teil eins noch Teil zwei angeguckt.Aber bei diesen positiven Bewertungen kann ich ja vieleicht ne ausnahme machen ;), und mal ins Kino gehen, oder warten bis er auf DVD rauskommt.


    Oh my god....! Also Teil 1 MUSS man gesehen haben, da es der beste von allen ist...Teil 2 ist nicht unbendingt ein Muss, aber Teil 3 ist wieder echt witzig, aber leider etwas kurz ;)

  • Pflichtfilm ?(


    naja ist Ansichtssache, "Gesprengte Ketten" oder "Das Leben des Brian" würde ich eher in so eine Kategorie schieben als sowas...


    Hab 1 und 2 gesehen-beide nett anzusehen, niveaulos und ohne Sinn-für nen einfachen Filmabend reichts aber man verpasst sicher nichts aber rein gar nichts im Leben (und in der Kunst) wenn man keinen Film aus der Reihe je gesehen hat!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Also ich kannte die ersten beiden Teile nicht. Und ich hatte auch nicht vor den 3. Teil zu sehen. Hat sich dann aber doch so ergeben und ich muss sagen ich fand den Film klasse. Es gab echt viel zu lachen. Genial fand ich, wie der Junge durch die Luft katapultiert wurde. Was für eine Rabenmutter. :D :D
    Die Aliens sahen natürlich zum schießen komisch aus. :-))

  • Zitat

    Original von Bushido
    Kannst Du vielleicht mehr als nur 2 Sätze zusammenfassen?? Oder kommt es nur mir so vor, dass Du uns hier zuspammst???


    Er schrieb ein Satz+ 2 Wörter.
    Oder ist "Voll Geil!" für dich ein Satz. Hat ja nicht mal ein Prädikat ;).

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    hammerfilm, charlie sheen als pendant zu mel gibson aus science hat mir am besten gefallen. keine minute ohne veralberungen oder fiese kalauer.


    hiess der film nicht signs? ich glaube mich dunkel erinnern zu können...


    spoiler
    spoiler
    spoiler




    sonst war der film sinnlos aber durchweg amüsant... auf jeden fall kein klassiker... wie z.B space balls, das urgestein... :D

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    hiess der film nicht signs? ich glaube mich dunkel erinnern zu können...


    logisch, kleiner englischpatzer. es ging ja schliesslich auch um zeichen inn kornfeldern, nicht um agrarwissenschaften.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."