Neuer Moderator

  • Ich hab nichts gegen fry-bart alias new moderator ;) gesagt. Trotzdem find ich das Spielchen doppel User nicht toll. Und an der Anzahl der Posts hab ich auch nicht gesagt. Jetzt wissen wir ja wer der mysteriöse Mod ist, aber für andere war es einfach unverständlich dass ein gewisser User sich anmeldet, niemand kennt ihn, ihr macht geheimnisse draus und er wird super mod!
    Nun ist es ja geklärt und lassen fry-bart alias new moderator mal seine Arbeit machen. (Ich wollte sowieso euch fry-bart vorstellen dass er mod wird aber nun hats sich ja geklärt ;-)



    Quote

    (noch dazu von einem sog. Special User, bei dem auch keiner weiß, was so special an ihm sein soll!...):


    Und solche Kommentare kann man sich ja auch sparen, ne Gerd ;)

  • Was ich mir spare oder nicht, das überlass mal schön mir,ok?
    Da hab ich aber scheinbar den Nerv getroffen... ;)


    Und immer dran denken:
    Wie man in den Wald herein ruft...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    The post was edited 1 time, last by Gerd.Pansen ().

  • Quote

    Original von Chris P.
    Fry alias New Moderator, wird das schon schaukeln - warum ein anderer Nick gewählt wurde ist eigentlich relativ...


    relativ was? soll sich das der kreative user selbst denken? könnte ja von armselig bis zauberhaft reichen. ich würde sagen "uninteressant". allgemein sind die moderatoren in diesem forum eher im hintergrund, deshalb macht einer mehr oder weniger auch nichts aus.


    falls es sich wirklich um fry-bart handel sollte gibts warscheinlich bald krieg gegen die spammer. war das auch die grund für die ernennung?


    Quote

    Original von Chris P.
    wichtig ist das die Arbeit erfüllt wird und somit passt das schon


    amen

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    The post was edited 1 time, last by arnefrisch ().

  • Ich finde es echt schade das ihr User nur nach den Anzahl der Posts bewertet, ich hätte nicht gedacht das manche so oberflächlich sind! ;)


    Warum zwingt ihr eigentlich die Mods private Gründe zu nenen. Für was gibt es dann im Internet ein Nickname damit der gewisse abstand zur persönlichkeit besteht den ihr nicht wollt aber selber tragt ihr Nicknames.
    Warum den nicht eure richtigen Namen? Warum nicht? Verstehe ich nicht....



    bevor man sowas von anderen Verlangt sollte man zu nächst auf sich gucken ob man das auch nicht schon erfüllt hat.

  • Die Diskussion dreht sich im Kreis, da jeder dem anderen was nachplappert. Fakt ist trozdem dass es für den normalen User sehr komisch ist auf einmal eine wildfremde Person als Supermoderator sehen zu müssen. Und in einem Forum legt man sich ein einen 2ten Namen zu der genauso eine Identität herstellt. Denkt ihr dass es den Leuten einer Stadt passt dass sich ein Polizist ne neue Identität zulegt, sich nie der Öffentlichkeit zeigt aber der Oberwachtmeister der Stadt sein will?

  • Quote

    Original von Homies


    ...


    Und solche Kommentare kann man sich ja auch sparen, ne Gerd ;)



    ... ehrlich gesagt, finde ich diese frage gar nicht so unberechtigt.
    es geht gar nicht darum einem user damit nahe zutreten, sondern der information wegen.


    - ein administrator ist dafür da das board zu administrieren
    - ein moderator ist dzu da das board zu moderieren


    - ein super user ist dazu da ?(

  • Quote

    Original von Georg
    Die Diskussion dreht sich im Kreis, da jeder dem anderen was nachplappert. Fakt ist trozdem dass es für den normalen User sehr komisch ist auf einmal eine wildfremde Person als Supermoderator sehen zu müssen. Und in einem Forum legt man sich ein einen 2ten Namen zu der genauso eine Identität herstellt. Denkt ihr dass es den Leuten einer Stadt passt dass sich ein Polizist ne neue Identität zulegt, sich nie der Öffentlichkeit zeigt aber der Oberwachtmeister der Stadt sein will?


    lächerlicher identitätsvergleich.


    du weisst nicht, wer hinter fry-bart steckt, aber du glaubst nun zu wissen wer kenny b. ist, weil es irgendeinen zusammenhang zwischen beiden accounts gibt.


    woher willst du wissen, dass kenny b. nicht von meinem vater, kind, mitbewohner oder meiner oma genutzt wird?




    p.s. komisch sind auch andere dinge und da gehe ich den leuten auch nicht auf den sack.

  • ach Leute, wie viele Wochen wollt ihr euch denn noch über diese ach-so-ungerechte Entscheidung aufregen?
    Habt ihr keine anderen Probleme?


    Sags nochmal:
    Was ändert sich für euch denn?


    Ihr mußtet euch VOR Kenny's Ernennung an die Boardregeln halten und dasselbe müßt ihr jetzt NACH der Ernennung tun. Also, wo ist das Problem?
    Euer Account wurde nicht gelöscht, ihr wurdet nicht in neue Verhaltensregeln unterwiesen...wollt ihr noch gefragt werden, bei allem was das Team macht oder wie?


    Am besten wir geben jedem hier einen Posten: Den für Heuler und Nörgler können wir nach dem thread hier doppelt und dreifach besetzen :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    The post was edited 1 time, last by Gerd.Pansen ().

  • Also meiner Meinung nach redet ihr wirklich (fast) alle um den heißen Brei herum, ihr probiert die aktuelle Situation mit Logik zu lösen, aber wenn man einfach mal vom menschlichen ausgeht ist es klar, dass fry-bart da ne wirklich komische Nummer abgezogen hat, denn wieso macht er sich einen neuen Account? und es war auch klar (und das hättet ihr wissen müssen), dass die User fragen werden wer das ist...natürlich kennen wir fry-bart nicht persönlich, aber trotzdem kommt er einem "vertraut" vor, da man mit ihm (oder gegen ihn) des öfteren diskutiert. Und zu dem Punkt mit dem "ehhh ihr guckt ja alle nur auf die Posts" natürlich wundert man sich da, denn wenn jmd. nur ein paar Posts hat sieht er wie ein "neuer" aus, der nicht mit dem Forum vertraut ist....oder würdet ihr einen Typen zum Moderator machen, wenn er noch nie im Forum war? Und aus diesem Grund darf man sich wundern, wenn einer Mod wird, obwohl er nur ein paar Posts hat...und das mit den 2 Accounts von fry-bart kann einem (menschlich gesehen) wirklich auf den Sack gehen, denn wenn er im "Hintergrund" arbeiten wollte, wieso macht dann Pascal hier bekannt, dass es einen neuen Mod gibt und tut so als wäre es ein neuer User...ich mein ich hol mir doch auch nich mehrer Accounts um Guter Bulle Schlechter Bulle zu spielen...(oh sry ich wollte auch probieren Logik rein zu bringen ;) ist echt schwer dumm zu denken :P ) Also jetzt wieder ohne super Logik:


    Was fry-bart da gemacht hat ist affig.....und da könnt ihr mit euren Argumenten kommen wie ihr wollt, denn Schnaps ist Schnaps und Rum ist Rum..ehh nein....verdammt das ging irgendwie anders naja egal... mich würde auch mal gerne interessieren wie fry-bart das anstellen wollte? ....den nick fry-bart aufgeben? oder mit 2 Accounts hier durch die gegend logen.....


  • haha!


    so sa das für mich aus wie du das gesagt hast :


    Hallo wir haben nen neun Super Moderator ihr kennt ihn nicht und hat nicht ein Post aber he er wurd gelich gekrönt


    Danke fürs zuhören

  • na dir ist ja da auch der Löffel in den Brei gefallen ;)


    Das mit dem dass einer mit keinem post Mod wird stimmt schon und kann einem komisch vorkommen, nur ist das nicht Sache des Teams?
    Die werden ja nicht so blöde sein und einen Wildfremden ins Forum lassen, oder?
    (nein georg, ich will jetzt keinen Kommentar von dir das Team betreffend hören!)


    Es ist echt rührend, wie ihr euch aufregt:
    Faselt was von menschlichen Enttäuschungen oder das euch keiner zuhört ?(
    Habt ihr kein echtes Leben?
    DORT lernt ihr, was menschliche Enttäuschungen sind und nicht hier!


    Kindergarten :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    The post was edited 1 time, last by Gerd.Pansen ().


  • Als ich das gelesen hab kam mir sofort eine "Übersetzung":


    ach Leute, wie viele Wochen wollt ihr euch denn noch über diese ach-so-ungerechte Entscheidung aufregen?
    Habt ihr keine anderen Probleme?


    Sags nochmal:
    Was ändert sich für euch denn?


    Ihr mußtet euch VOR Stoibers Ernennung zum Kanzler an die Regeln halten und dasselbe müßt ihr jetzt NACH der Ernennung tun. Also, wo ist das Problem?
    Euer Leben wurde nicht aus gelöscht, ihr wurdet nicht in neue Verhaltensregeln unterwiesen...wollt ihr noch gefragt werden, bei allem was die Partei macht oder wie?



    -----


    Ich habe nie an dem Team gezweifelt, aber wieso mußte fry-bart so eine Nummer abziehen er hätte einfach den schönen Mod Titel unter seinen Nick bekommen und fertig ist das....

  • Quote

    Faselt was von menschlichen Enttäuschungen oder das euch keiner zuhört
    Habt ihr kein echtes Leben?
    DORT lernt ihr, was menschliche Enttäuschungen sind und nicht hier!


    Sorry, aber das hab ich hier in diesem Thread nicht gelesen!


    Und ich denke mal es ist Zeit diesen Thread zu schließen! Es fängt hier wirklich ein Streit an.

  • die entscheidung der admins steht erstmal so, wenn euch das nicht gefällt, dann müsst ihr euch damit arragieren.


    Wie man was macht man macht es flasch man will euch informieren damit habt ihr ein probelm wenn man euch nicht informiert sagt ihr wieso sagt ihr uns das nicht müssen wir doch wissen wenn es neue teammitblieder gibt.


    Und jetzt verstehe ich auch Gerd.Pansen warum er kein Mod werden will.



    //edit by kenny b.
    because of unfortunate phrasing

  • Ich finds zwar auch was komisch das dieser neue User mit einem Post Super Mod wird aber was wollt ihr dagegeben machen?
    Ich kann dem neuen Super Mod nur Herzlich Wilkommen sagen und hoffen das er seine Arbeit gut macht ;).