Daniel Küblböck bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  • naja, ich finde es schade wenn gewisse leute hier im forum dem küblböck den tod wünschen.. :( ich mag den kerl auch überhaupt nicht leiden, aber HALLO?!? euch wünscht ja wohl auch niemand den tod oder?? aber ich finde auch das er und seine Managerin bestraft werden sollten!

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • Zitat

    Original von Bushido


    Weißt Du, was Du da von dir gibst? Klar hat der der Nation den letzten Nerv geraubt und ist uns allen auf den Sack gegangen, aber trotzdem ist das kein Grund, ihm den Tod oder so einen Unfall zu wünschen! Ich hoffe für dich, dass dir sowas nie passiert, denn dann würdest du sehen, was für ein Mist du da geschrieben hast!


    MfG


    zwar ist das dumm für ihn wenn er ohne führerschein fährt,aber es hätte auch viel schlimmer kommen können hätte der laster nicht gebremst.
    und keiner hier im forum freut sich wenn jemand stirbt .!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kenny brockelstein ()

  • auf [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287944,00.html]spiegel.de[/URL] steht, dass die beiden mitfahrerinnen, eine davon wa r die halterin des fahrzeugs, admins aus einem küblböck-forum waren.


    edit: scheinbar haben ein teil unsere admins autos und führerschein, na dann gute fahrt.


    edit nach lesen des kompletten artikels: und nie bei älteren frauen, die einen nachhause bringen wollen einsteigen. finger weg von den gurken.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • kübi sollte meiner meinung nach hoch bestraft werden, aber das wird wohl lieder nich passieren, weil sie bei ihm wahrscheinlich das jugendstrafgesetz anwenden, weil sein verhalten unreif und somit jugendlich war.
    schade eigentlich, dann wär der mal für ne zeit weg vom schirm

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von Pascal


    überleg mal dadurch wird nur Aufmerksam gemacht und dann wird sowieos seine kaution bezahlt und er kommt wider rau


    den kryptischen anfang mal beiseite (wodurch wird wer worauf aufmerksam?) kann man wenn eine person erstmal rechtskräftigt verurteilt ist, keine kaution mehr stellen, das geht nur, wenn die person vor ihrer verhandlung in haft genommen wird (u-haft oder wegen fluchtgefahr...)


    der ruf nach harten und höchststrafen für dk, zeigt das dem trottel viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt wird. überlegt doch mal, wie es hier abgehen würde, wenn eine lappalie wie fahren ohne führerschein gleich mit einer haftstrafe belegt würde?
    naja, ist ja auch selbstschutz, aber für einmal fahren ohne führerschein, ohne schwerverletzte kommt man in der brd glücklicherweise nicht gleich in den bau.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    ...
    naja, ist ja auch selbstschutz, aber für einmal fahren ohne führerschein, ohne schwerverletzte kommt man in der brd glücklicherweise nicht gleich in den bau.


    wenn du nur beim schwarzfahren erwischt wirst, dann passiert in der richtung noch gar nichts. einzige konsequenz deine fleppen kannst du erst später machen (ich glaube, 2 jahre später).


    aber!!! er hat einen unfall gebaut mit erheblichem schaden und personengefährdung und -verletzung. das minimum sollte/wird hier eine bewährungsstrafe sein.

  • Sag mal wie pervers sind hier eigentlich manche? Wer wünscht schon einem anderen einen Autounfall (auch wenn er selbst schuld ist), bei dem er hätte tödlich umkommen hätte können. Ich mein, ich kann Daniel K. auch nicht sehr leiden, aber trotzdem wünsche ich ihm nicht und auch keinem anderen Menschen, dass er tot ist!!!

  • Es geschieht ihm nicht recht, obwohl er ohne Führerschein fährt.
    Und seit wann ist der ein "Star"?



    //edited by kenny b.


    wenn er z.b von der polizei erwischt worden wäre und seine führerschein erst in 10 jahren machen dürfte, dann könnte man unbedenklich sagen "das geschieht ihm recht"... da aber hier menschen verletzt wurden, UND menschen gefährdet wurden, die glücklicherweise nicht verletzt wurden, kann man eindeutig nicht mehr von recht geschehen sprechen. es ist mir egal, ob du das denkst, aber schreiben kannst du es nicht.

    Finger weg von meinen Beiträgen. Ich änder deine doch auch nicht ;)


    Na gut. Ich seh's ein und habe Mitleid mit Küblböck.

    Dieser Beitrag wurde von Frying_Dutchman am 14.10.2003, 14:14 Uhr editiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Mimo ()

  • So da ich erst eben bemerkt habe, dass ihr meinen Post gelöscht habt (aber 3 so schöne *** da gelassen habt)...gebe ich jetzt ein Kommentar dazu...


    Soweit ich weiß (sry mein Gehirn wird durch zu viel Alkohol, Fernsehen und Computerspielen stark beeinträchtigt) habe ich geschrieben, dass ich es ein schönes Geburtstags Geschenk finde, wenn D.K. verletzt wird ...also wie kommt ihr darauf, dass ich ihm den Tod wünsche? Desweiteren habe ich diesen Post aus meinen zu der Zeit aktuellen Infos über diesen Unfall geschrieben und da auf der verlinkten Seite (FAZ.de) von leichter Körperverletzung gesprochen wurde habe ich angenommen, dass es ihm "gut" gehen würde.


    Trotzdem weiß ich nicht wie hier (fast) alle von der lockeren Haltung auf diese wiekannstdunurjmd.verletzungenwünschen-Haltung überspringen..in dem einem Thread wird noch fröhlich rasistisch über Polen und Mediamarkt gesprochen und in einem anderen ist es plötzlich super dramatisch schlimm wenn ich mich freue, wenn D.K. mal "was aufs Maul bekommt"...


    El_Barto Du musst vorischtig sein sonst löschen sie deinen Post, denn Dummheit wünschen wir doch keinem Menschen auf dieser Welt oder?

  • Zitat

    hehe soll er doch verecken


    Ich denke manche Menschen wollen hier einfach nicht das verstehen, was andere ihnen Versucht haben klar zu machen. Über Daniel Kübelböck kann man denken was man will: Für manche ist er eine idiotische Nervensäge, für andere "strahlt er Postive Energie aus". Fakt bleibt aber trotz allem, was er tut: Er ist ein Menschliches Wesen (Würde ich diesen Satz hier nicht schreiben, würde ich drauf Wetten das gleich einer schreibt "Nein, ist er nicht." ;) ). Und man sollte keinem, egal wer es ist, den Tot wünschen, vorallem wenn es sich nur um eine/n "Sänger/in" handelt... Wer es trotzdem tut, hat einfach überhaupt keine Ahnung was er sagt, und das jetzt nicht nur auf El_Barto bezogen. Damit mein Posting nicht zu einem Aufsatz ausartet, mache ich jetzt mal einen Punkt, da die Angesprochenen hoffentlich in der Lage sind, zu verstehen, was ich ausdrücken will.



    In diesem Sinne,
    Krusty

  • Zitat

    Original von Doh`Nuts


    El_Barto Du musst vorischtig sein sonst löschen sie deinen Post, denn Dummheit wünschen wir doch keinem Menschen auf dieser Welt oder?


    dummheit ist leider eine der weitverbreitetsten plagen der menschheit.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • da hat "krusty" recht. Ich persöhnlich mag ihn gerne, aber deswegen wünsche ich auch alex nicht den tod und überhaupt keinem, so lange er keinen anderen absichtlich tötet! :baby: :baby: X( X(

  • Zitat

    Original von Mona
    da hat "krusty" recht. Ich persöhnlich mag ihn gerne, aber deswegen wünsche ich auch alex nicht den tod und überhaupt keinem, so lange er keinen anderen absichtlich tötet! :baby: :baby: X( X(


    Ich wünsche ihm auch nicht den Tod. :D
    Aber er ist auch nur ein Mensch. ;)


    (wenn du wem direkt antworten willst dann drück auf,, Zitat,,)