kleines Reallifetreffen in Leipzig

  • ich, homerJ, will nicht so ein Interview machen ;)


    Der soll mir dort einfach sein Signum auf meinen Bauch pinseln und das wars!


    aber gebe Krille recht:
    Vorbereitung ist alles sonst kommt Bill sich verarscht vor und deutet nach ner halben Frage an dass man sich verpissen soll :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ich, homerJ, will nicht so ein Interview machen ;)


    Der soll mir dort einfach sein Signum auf meinen Bauch pinseln und das wars!


    aber gebe Krille recht:
    Vorbereitung ist alles sonst kommt Bill sich verarscht vor und deutet nach ner halben Frage an dass man sich verpissen soll :]


    als Fachbesuche rkommt man glaube noch besser ran ab aber alleine da als 14 Jähriger rum zilaufen :D

  • sollen dich fry-bart und ich an die Hand nehmen, quasi als schwule Adoptiveltern :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • [mitbewohnermodus]



    sein verdacht (multilingual) war natürlich falsch.... aber....


    What are you doing for a living?
    Is it easier to hit on women with a job like that?
    Why exactly are you "El Homo"?
    What (the fuçk) are your hobbies?
    "Why don't you like me?
    Who the fuçk is Alice... erm... Mona Simpson?
    50 bucks with lubber? I'll give you a hundred without...


    so oder so ähnlich könnte man fragen....
    Also keine Ausreden, dass das Englisch nicht reicht...


    the incredible mitbewohner


    [/mitbewohnermodus]


    after more beer than he can count with one hand.... or even more???

  • :-))
    ihr seid total panne!


    aber bei Lichte betrachtet erscheint das total lustig: Alle stehen an, wegen nem Autogramm und können vor Freude den mal zu treffen kaum den Schiss in der Hose halten und dann kommt einer an und pöbelt den mit irgendwelchem Mist zu :-))


    ...aber ich gebs zu: Soviel könnte ich wohl gar nicht saufen um mich das zu trauen...obwohl ;)
    Nee, außerdem wird man dann bestimmt rausgeschmissen und das wo man soviel Eintritt bezahlt hat; aber Bill müßte ja Humor haben, der fände das bestimmt lustig-aber wohl erst wenn die Berufsschläger kommen :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Pascal
    Paar Fragen zum Kinofilm und sowas Allgemeines. Wenn du noch Fragen hast würde ich mich sehr freuen.


    Na stell doch mal die Liste genau hier rein. Ich sauf (freudsche fehlleistung, eigentlich: saug') mir doch keine Fragen aus den Fingern die Du eventuell schon formuliert hast...


    Vielleicht bin ich ja auch am WoE da und kann DIr zuhören wie du mit dem excon umgehst... :D

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Pascal


    meine Freund kommt immer mit und hällt die Klobrille hoch


    ...



    "Mein Arzt hat mir verboten, Schweres zu heben... kommst Du mit auf die Toilette und hälst meinen *******?"



    //edited by kenny b.

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kenny brockelstein ()

  • Zitat

    Original von Pascal


    dummw enn man nicht weiß wo und wann es richtig zur Sache geht ;)


    willst Du Dir das Interview erschlafen?


    wieso, wir treffen uns doch 10uhr im Eingangsbereich...ahhh ich weiss alles...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Pascal
    Wenn du kommen willst dann schick mir bitt deine Festnetznummer als Private Nachricht oder schreibe sie hier ins Thema.


    bloss weil ich waylon smithers bin heisst das noch lange nicht, dass jeder meine telnr kriegt ;) :D...


    seit wann muss man sich eigentlich bei dir anmelden um auf die messe gehen zu dürfen?


    ich begleite im fall fry-bart... und dessen nr hast du ja schon (du kleiner schwerenöter :-)))

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel


  • wer lesen kann hats gut es steht im Thread Reallifetrefen nichts von einer Messe
    wer sich nicht anmeldet bekommt kein present
    Außerdem verstehe ich nicht was du mit fry zu tun hast da du eine völlig andere IP hast... ;)



    Jetzt hab ichs fry kommt mit seien Papi der ihn an die Hand nimmt ;)

  • waylon weiß alles-wo du wohnst, mit wem du dich triffst und welche Vorlieben du hast ;)


    waylon
    ach kommst du auch?
    Musst wohl den besoffenen fry-bart nach Hause tragen ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)