Letzte Zeh Deh die ihr gekauft habt?

  • Mein neuester Erwerb: Gabriel & Dresden - Bloom


    Geniales Duo, geniales Album, mehr kann man dazu nicht sagen. :)


    Außerdem habe ich hier noch Blüchel & von Deylen - Mare Stellaris, welches die Zeitschrift Stern uns freundlicherweise für die Lange Nacht der Sterne zukommen lassen hat. Mußte ich mir natürlich sofort unter den Nagel reißen. ;)

  • Lali Puna - Fake The Books
    Lali Puna - Scary World Theory
    The Chemical Brothers - Come With Us
    The Chemical Brothers - Surrender
    Benjamin Biolay - Negatif
    Barbara Morgenstern - Nichts Muss
    Fatboy Slim - Palookaville
    Oi Va Voi - Laughter Through Tears (israelischer Pop, toll)
    komplette Mad Caddies Discography
    Moodorama - Moodorama
    The Von Bondies - Lack Of Communication

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()


  • wie will man sich denn so viele CDs in Ruhe anhören? Wenn ich mir eine CD kaufe gebe ich nicht auf ehe ich nicht jeden Ton wie meine Westentasche (ich besitze ja gar keine Weste....) kenne.

  • Die Käufe sind über nen größeren Zeitraum geschehen (letzter Post).

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von meister glanz
    das meine ich aber auch. ich kaufe viel weniger CDs und liege trotzdem schon ziemich am limit, höre viel musik. wer sich drei-, vier- mal so viel kauft, wann hört er die ganzen CDs?


    Also irgendwie macht ihr was falsch, ich brauch jetzt schon wieder neue Musik.
    Ich hör halt den ganzen Tag ununterbrochen Musik, und das sind vom Nachhausekommen bis am Abend um 10 immerhin 6 Stunden und mehr..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Also irgendwie macht ihr was falsch, ich brauch jetzt schon wieder neue Musik.
    Ich hör halt den ganzen Tag ununterbrochen Musik, und das sind vom Nachhausekommen bis am Abend um 10 immerhin 6 Stunden und mehr..


    mhh, nagut aber wenn ich mir jetzt ein album kaufe, dann hör ich das nicht ein oder zweimal oder gar nur einige songs,
    sonder schon fast so oft, bis es mir zu den ohren rauskommt..
    was machst du mit den ganzen cds die sich im laufe der monate (jahre?) so ansammeln?
    verkaufen? am dachboden einstauben lassen...?
    also bei mir wär da net genug platz im zimmer, auserdem verliert man extrem schnell die übersicht....
    jedem das seine ;>

  • Die schimmeln bei mir im CD-Schrank und ab und an werden die eben mal rausgeholt. (=


    Heute:
    aim - Cold Water Music
    Interpol - Turn on the Bright Lights
    Interpol - Antics
    Supergrass - I Should Coco

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Die schimmeln bei mir im CD-Schrank und ab und an werden die eben mal
    Interpol - Turn on the Bright Lights


    die hast du nachgekauft, der aufmerksame forenleser weiß das ;)


    ot: die sterne - nur flug (ep)
    (bin wegen uni-dingen rein, und mit einer cd raus. erklär mir das mal einer.)