Letzte Zeh Deh die ihr gekauft habt?

  • Zitat

    Original von meister glanz


    hab mal reingehört und fands nicht sehr gut


    ist denn das album besser als "siehst du das genauso?"
    oder so rum: gefällt dir die vorabsingle?



    also das album gefällt mir schon gut. na ja, "siehst du das genauso?" sowie der ganze sportie stil is halt geschmackssache. aber is mein geschmack. die singel is eigentlich eh das beste lied aufm album..

  • boah, das intro vom ersten lied auf der the darkness-cd geht ja mal sowas von ab. hui.
    ich hab mal vor langer zeit creedence clearwater revival - creedence gold geholt, aber so toll wie meine 2 mp3s isses leider nich. :(
    hab ich schon von den screaming trees - sweet oblivion und alice in chains unplugged erzählt? naja, keine zeit für intensives musikhören.

  • Gestern bestellt:


    Markus Schulz - Coldharbour Sessions 2004


    Irgendwie schon ein Witz: Die Mix-CD eines britischen DJs wird in Holland veröffentlicht, und da es sie in Deutschland nicht gibt, habe ich sie mir in den USA bestellt, wo sie sogar inkl. Versand satte 10 € billiger ist als ein Import aus Holland! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von AndreasIrgendwie schon ein Witz: Die Mix-CD eines britischen DJs wird in Holland veröffentlicht, und da es sie in Deutschland nicht gibt, habe ich sie mir in den USA bestellt, wo sie sogar inkl. Versand satte 10 € billiger ist als ein Import aus Holland! :rolleyes:


    Das nennt man europäischen Binnenmarkt. (:


    Best of:Shamrock & Shenanigans - House Of Pain & Everlast
    Masters At Work - The Album (genial)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    "Burli" von den Sporties! mann, die typen sind so genial...


    hab ich mir heute auch gekauft, bin noch bei lied 05 - siehst du das genauso?
    gefällt mir persönlich nicht so gut, zu melancholisch, aber mehr hab ich bisher auch noch nicht gehört.

  • Hab mir von Pink Turns Blue das Album Eremite gekauft. Also das Album ist aus den 80'ern und is' so ne' Art Mischung aus Pop und irgendwas ...
    ... 80'er-Pop ist doch immernoch gut und viel besser als 90'er-Pop und heutiger Pop. Der Pop hat in den letzten 20 Jahren voll gelitten :( ;( :(

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Sportfreunde Stiller - Burli | ausgeliehen und angehört.. ist aber irgendwie doof.. die erste Single ist wohl das beste Lied.
    Rage Against The Machine - Live at the...irgendwas Opera | supidupiwupi
    Tosca - Suzuki und noch alle anderen Tosca-Alben, echt genial. Suzuki sollten sich folgende Personen auch mal anhören: Niko, Belling, Flo, meister glanz
    Dann hab ich mir noch die komplette (!) Dj Shadow Diskographie besorgt, das heißt auch alle EPs, die teilweise echte Schmankerl sind. Das Livealbum ist im Übrigen auch der Hammer, obwohlman das bei nem DJ eigentlich kaum glauben mag..


    Das wars.. erstmal..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Sportfreunde Stiller - Burli | ausgeliehen und angehört.. ist aber irgendwie doof.. die erste Single ist wohl das beste Lied.


    die erste single ist doch ganz schrecklich ...


    Zitat

    Dann hab ich mir noch die komplette (!) Dj Shadow Diskographie besorgt, das heißt auch alle EPs, die teilweise echte Schmankerl sind.


    ja ... "besorgt" ... :/

  • Zitat

    Original von Tom
    Tosca - Suzuki und noch alle anderen Tosca-Alben, echt genial. Suzuki sollten sich folgende Personen auch mal anhören: Niko, Belling, Flo, meister glanz


    super, dass jetzt gerade soulseek unten ist. gutes timing.


    iron & wine - our endless numbered days
    sun kil moon - ghosts of the great highway
    zero 7 - simple things

  • Zitat

    Original von Kristof


    Noch nie von dem Plattenladen gehört ... komisch :nono:


    du redest hier mit jemanden der mehr als 400 cds im regal hat. erspar mir bitte die belehrungen. (;

  • ist ja auch schön und gut, aber da es sich hier um indiebands handelt, kann man auch ruhigen gewissens von downloads reden, da nur die großen plattenlabel (sprich universal, emi, etc.) hinter downloadern in so großem maße hinterher sind. das tosca album von dem tom da spricht, wird von von rough trade herausgegeben, also wird auch kein böser plattenchef hier aufkreuzen und das halbe board verklagen. :)

  • Zitat

    Original von Flo
    das tosca album von dem tom da spricht, wird von von rough trade herausgegeben, also wird auch kein böser plattenchef hier aufkreuzen und das halbe board verklagen. :)


    tja, die geldgierigen sind eben immer die, die am meisten besitzen, aber ich bin ja schon positiv überrascht, dass der kopierschutz abgechafft wird.


    nach einer langweiligen mathedoppelstunde, in der ich statt ableitungen zu berechenn den gerade ausreichenden inhalt meiner geldbörse zählte, kaufte ich


    Blank & Jones feat. Elles - Mind Of The Wonderful.


    wenn die so weitermachen komm ich wohl nie zu meiner neuen soundkarte, zuerst kommt wohl die nächste single von blank & jones.