Letzte Zeh Deh die ihr gekauft habt?

• wer ist denn page & plant?

denke mal ich werde, vielleicht wenn ich in die zwanziger komme, auch wieder original cds kaufe weil ich das dann wieder zu schätzen weiss.... bis dahin...

• (Letztes) 1: P.Diddy and Bad Boys (Album)
    2: CD zum Kinofilm "Basketball" (Bisher nur
    Amerika)
    3: Will Smith ( Album)

SONSTIGE CD´s:

1: Album J.Lo
    2: Comedy Gold
    3: Bravo hits 27- 28
    4: Spirit of the hawk
    5: Bow Wow
    6: Charts aus Belgien

Mastermad99

"Lisa, wenn ich jemals aufhören sollte, Gewalt zu lieben, musst du mich erschießen" "Das mach ich"

• Ich habe mir gerade mal wieder eine neue CD geholt, um unsere angeschlagene CD industrie zu unterstützen! :D

Weezer - The blue Album (halt das erste bekannte Album ;) )

Sprang mir für nur 5,55 € bei Karstadt gleich ins Auge und ich muß sagen: Für das was ich bisher gehört habe, hat sich das Geld vollkommen gelohnt! :]

• ich hab mir im letzten monat so viele cds gekauft, ich weiß gar nicht mehr genau welche. aber absolut empfehlenswert sind:

hayden - skyscraper national park
    notwist - neon golden
    und interpol - turn on the bright lights

Original von Flo
    ich hab mir im letzten monat so viele cds gekauft, ich weiß gar nicht mehr genau welche. aber absolut empfehlenswert sind:

Da hat wohl jemand zu viel Geld q:

Coldplay - Rush of Blood to the head
    Nomaden der Lüfte - Filmmusik

und bald werd ich mir wohl die alte 2raumwohnung Kommt zusammen holen.

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

Original von wuschelhase
    Coldplay - Rush of Blood to the head

hab ich zum geburtstag geschenkt bekomm'
    (hättste dir ja brenn' könn' :D )

am montag hab ich mir bleach von nirvana geholt..
    war ja lang nich zu kriegen, war mit 10€ eigentlich viel zu teuer, aber mit meinem gutschein hats sich voll gelohnt!! :]

• Moby - 18
    Radiohead - My iron lungs
    Jimmy eat World - Clarity

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

• sigur ròs - ( )
    ron sexsmith - cobblestone runaway

kauft das klammeralbum leute, ein schöneres album wirds dieses jahr nicht geben (inhalt und verpackung gleichermaßen)

und family guy: der witz hat langsam einen bart.

• ich hab mir heut mal für unschlagbare 6,49€ In Utero von Nirvana ("oh gott! schon wieder!" :D ) gekauft.
    eigentlich wollte ich mir noch das ärzte-unplugged holen, aber mehr als 13€ will ich nicht ausgeben. :P
    die deppen im expert haben zwar in ne Werbung gecshrieben, dass es das dort gibt, aber nun haben die das immernoch nicht bekommen! :angry:
    dann muss ich wohl den illegalen weg gehen! :P 8o

• endlich mal wieder was gekauft:

qotsa - songs for the deaf
    trail of dead - source tags & codes

(hab mir zeit gelassen ;))

noch zu kaufen:
    cooper temple clause - see this through and leave
    the music - the music
    und dann noch was von soundtrack of our lives, death in vegas & den doves... mal sehen.

ich weiss nicht, ob ich mir noch orig. pirate material kaufen soll. hab zwar schon alles runtergeladen, aber es ist einfach verdammt gut ... so gut, dass ich es nochmal im original haben will!!