Letzte Zeh Deh die ihr gekauft habt?

  • Zitat

    Original von Tom
    Ted Leo and the Pharmacists - Shake The Sheets
    Tegan and Sara - So Jealous
    CocoRosie - Terrible Angels (soooooooooooooooo gut)


    Boah, wo hast du immer diese tolle Musik her?



    Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! Violent Femmes! :love:

  • Limp Bizkit: The unquestionable truth (part 1)



    Hier ist sie nun die neue Platte.Besser gesagt der erste Teil davon. Part 2 erscheint um September.
    Die Band hat auf jeglicher Art von Promo verzichtet, keine Musikvideos, keine Interviews, keine Single…Das einzige was sie taten ist ein Video aus dem Studio wie sie zum ersten mal seit Wes wieder zurück ist performen.Und zwar The truth. Erste Musiksender haben schon begonnen den gedowloadeten Clip im Tv zu zeigen.Glaub die Band wird nicht sehr froh drüber sein.


    Wie schon gesagt gibt es 2 Teile. Es soll den künstlerischen Wert steigern,nicht ihr Einkommen. Die Band hat ausdrücklich verlangt dass die CD Geschäfte das Album zum EP Preis verkaufen.Warum?Part 1 hat nur 7 Songs. Das hindert nicht dass die Läden dafür aber trotzdem fast Full-CD Preis verlangen.Eine Schweinerei.


    Die Rückkehr von Wes ist absolut spürbar, nicht dass mir die vorige Platte Results may vary nicht gefallen hätte. Das Album hat viel von der Härte des ersten Albums, aber deutlich überdenkter. Diese Band zeichnet vor allem eins aus, jedes Album ist anders, die Weiterentwickling immer wieder spürbar. Part 1 hat eine spürbare Inspiration von Rage against the machine Platten.


    1.The propaganda
    Sehr geiler Song. Sehr rostig-hartes Lied,mit wunderbaren riffs. Der perfekte Eröffnungssong.


    2.The truth
    DAS LIED SCHLECHTHIN!Bestes Lied der Platte wenn nicht des Jahres. Das stimmt einfach alles.Der Anfang einfach göttlich,Melodie,Riffs, wie sich das alles reinsteigert durch den Song,wunderbar.Hier am meissten RATM Einfluss spürbar bei Freds Art zu singen.


    3.The Priest
    Freds persönliche Abrechnung mit den Botschaftern seines Glaubens. Er ist sehr religiös, jedoch lässt er mächtig Dampf ab gegen die kranke Welt und besonders den Priestern die ihre kranken Neigungen hinter ihrer Kirche schützen. Würde der Song viel Aufmerksamkeit bekommen,mit Videoclip oder so wäre es ein richiger Skandalsong.
    Würde es ein Marilyn Manson machen wäre es schon längst.Ausserdem super Song, mit toller Gitarre und Themenwechsel.Und sehr guten lyrics.


    4.The key
    Würde ich nicht als Song bezeichnen,eher Interlude. Soll der Schlüssel sein zu Part 2.Hat nen richtig geilen funky beat, nur 90 Sekunden.Hat aber eine geile Überleitung vor dem Song zu dem Song.


    5.The channel
    Wieder richtig geiler Rocksong. Die Abrechnung über die Medienwelt.Toll gesungen,Riffs gut,was will man mehr?


    6.The story
    Der vielleicht etwas schwächere Song, zwar gutes Giterrenthema aber etwas zu überreizt wodurch es etwas monoton wird,aber torztdem ganz passablber Song.Ist ein bisschen wie ein Song aus dem Metallica St Anger Album.


    7.The surrender


    Der einzig langsamere Song.Sehr schöner Song,erinnert an „Hold on” aus dem Chocolate Starfish Album.



    Die Platte hat eine Kartonhülle, mit einem sehr Bizkit untypischem Cover,das mir aber mittlerweile schon gut gefällt. Man bekommt auch einen 7 Minuten langen Trailer auf die DVD die es zu Part 2 geben wird,wo die Entstehungsphase des Albums gezeigt wird.Man sieht wie John Otto der Drummer Drogen-Probleme hat, und die anderen nicht wissen was sie mit ihm tun sollen. Wes schreit auch mit ihm,und will ihn nie mehr sehen. Als Fan nicht schön azusehen,aber die Ehrlichkeit sehr lobenswert.Was Metallica mit „Some kind of Monster” kann kann die beste Band der Welt(für mich) allemal.


    Fazit:
    Was muss man sagen,auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Für Bizkit Hasser auch mal einen Grund anzuhören. Besonders loben würde ich die Riffs und die sehr guten Lyrics. Ein brandneues Bizkit.
    Was man negativ anmerken kann sind halt die 7 Songs zu dem Preis,was die Plattenläden raushauen.Und vielleicht dass die Songs live nicht so gut spielbar sind,aber da bin ich mir gar nicht sicher,die können alles spielen und es klingt gut.

  • Lotto und Pape - Freunde


    Es macht so ungeheuer Spaß, mit dir zu ficken... mit dir zu ficken



    edit: oh wie ich dieses album liebe. die welt ist voller frauen. :)

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von meister glanz
    BEST POST AUF NESP EVER.


    Ich nehme mal an,dass das ironisch sein soll. :rolleyes:



    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ich bin wieder Bizkit-Fan :] Nachdem das letzte Album purer Kommerz war ist Wes jetzt auch wieder zurück.
    Das Video zu The Truth fand ich Ur-Geil. Sehr viel RATM.


    Wieso purer Kommerz? Finde das ALbum auch sehr gut, und mit 2 Videos kann man wohl nicht von Kommerz reden.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    `Ne Frage hab ich aber noch: Ist John Otto nicht mehr Drummer oder was? Weil im Video zu The Truth hab ich ihn gesehen.


    ISt ne gute Frage. AUf jeden Fall weiss man dass er auf Reha ist(wahrscheinich Drogen.leider). Auf dem Trailer was auf dem Album ist sieht man die Konflikte um ihn,aber die Aufnahmen sind schon etwas älter.DIe Jungs geben ihn nicht auf. Im Truth Video sieht man alles um dei Drums sehr schlecht, laut Fred war er aber an den Drums.Allerdings auf dem Album spielte er nur bei "Channel" mit, den Rest der ERsatzmann Sammy Siegler.


    Übrigens hat die Band die Tour abgesagt. :( EIn Mitglied war nicht im Zustand für ne Tour.Also doch John. Oh mann... ;(

  • Zitat

    Original von Shoppergast


    ISt ne gute Frage. AUf jeden Fall weiss man dass er auf Reha ist(wahrscheinich Drogen.leider). Auf dem Trailer was auf dem Album ist sieht man die Konflikte um ihn,aber die Aufnahmen sind schon etwas älter.DIe Jungs geben ihn nicht auf. Im Truth Video sieht man alles um dei Drums sehr schlecht, laut Fred war er aber an den Drums.Allerdings auf dem Album spielte er nur bei "Channel" mit, den Rest der ERsatzmann Sammy Siegler.


    Übrigens hat die Band die Tour abgesagt. :( EIn Mitglied war nicht im Zustand für ne Tour.Also doch John. Oh mann... ;(


    Schade, das klang immer so geil mit den vielen Becken.

  • Motion City Soundtrack - I am the movie


    Nichts umwerfendes, aber trotzdem nicht schlecht.


    EDIT : System of a Down - Mesmerize


    Ich bin begeistert. Toll, toll, toll !

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Moneybrother - To Die Alone
    The Dissociatives - s/t

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ist das echt schon so lange her...


    kaiser chiefs - employment
    kaiser chiefs - oh my god ep
    the rakes - retreat ep
    tiger tunes - absolutely worthless compared to important books
    maximo park - a certain trigger (lmtd.)
    the cooper temple clause - kick up the fire and let the flames break loose (lmtd.)
    the smashing pumpkins - siamese dream (für 8 € jetzt bei amazon. also los, leute!)
    wir sind helden - von hier an blind (lmtd.)
    björk - post (jetzt fang' ich schon mit björk an omg ;)
    damon albarn - democrazy (12" lmtd. auf 5000 stück)


  • Wickeeeeeeeeeed!! :love:


    - H.P. Matratze

  • Reel Big Fish - Cheer Up
    Punk-O-Rama Vol. 10


    Reel Big Fish machen richtig gute Laune und Punk-O-Rama ist mal wieder ein guter, billiger Sampler, bei dem sich alleine schon die Bonus-DVD lohnt.