Letzte Zeh Deh die ihr gekauft habt?

  • Moloko - Statues
    Moloko - Do You Like My Tight Sweater?
    Moloko - I'm Not A Doctor
    Faithless - Reverence
    Faithless - Outrospective
    Faithless - Sunday 8 PM
    Mogwai - Happy Songs For Happy People


    Die Faithlessalben sind teilweise viel zu bumm-bumm-Kram-mäßig, aber mindestens die Hälfte ist gut. Moloko ist spitze und Mogwai ist ... unbeschreiblich.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ah. wenn der postmann zweimal klingelt.


    da ich ja doch irgendwie immer notorisch pleite bin, nun endlich nen paar cds die ich schon lange haben wollte. immer nur die bösen warez aufm computer zu hören ist ja doof...


    pulp fiction collecter´s edition
    white stripes elephant


    durch die 5€ gutscheinaktion auf 70top cds und pulp fiction im angebot zusamen nur knappe 17€ losgeworden.


    dann noch beim friseur gewesen, unwissend kein bargeld gehabt und schwubs ist das girokonto im minus. hrmm...mal umbuchen.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Rage against the machine - Renegade
    werd ich mir noch besorgen:
    Lauryn Hill - The Miseducation of Lauryn Hill


    Tumdidum, ich hab zu viel Geld, dass muss raus!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Also ich hab noch genug Wünsche <:


    Zoot Woman - Living In A Magazine
    Zoot Woman - 2003


    Toll toll toll!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Soooo


    Air - Elle A Du Shell
    Air - Secret Heritage
    Moby - Everything Is Wrong
    Moby - Rare
    Portishead - Dummy
    Portishead - Pearl
    Portishead - Portishead
    Patrice - Ancient Spirit


    und dann werd ich mir noch das Telepopmusik Album holen (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich stehe grad vor folgender Entscheidung:
    "Ich, Gina Wild" oder "Die Fantastischen Vier live in Stuttgart"


    ggf. aber auch anstelle von Gina den lieben Otto. Brauch halt was zu lachen.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • am 2.1. hat saturn alle cds zum sogenannten einkaufspreis verkauft (alle waren einfach 0,5 - 4 euro billiger, je nach vorherigem verkaufspreis halt)
    also hat der sören auch zugeschlagen:
    1. best of led zeppelin, early years
    2. the kills - don't forget yout mean side (oder so)
    3. ein sampler von restless records, statt 2,99 für 2,39. strike! 8)
    außerdem standen spätweihnachtliche beschenkungen an. d.h.:
    1 ärzte-bootleg (irgendne doppelcd, 2 von den white stripes (glastonbury und empty bottle (?)) und 2 von nirvana (rom (diesmal mit demolition :D) und reading92) (falsch beschriftet un gekürzt *motz**motz* ;))

  • Mehr passt eben nich auf nen Billigrohling ... tss


    Console - Rocket in the pocket
    Console - Reset the preset

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Auch bei Mogwai solltest du nicht schwanken...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(