FHM und Simpson Quiz

  • Ich weiß es ist lange her, aber ich hab die FHM erst diese Woche bei einem Freund gesehen und das Simpsons Quiz gemacht. Vielleicht weiß wer von welcher Ausgabe ich spreche, sind glaube ich Preluders auf Cover.
    Aufjedefall is da ne frage, in welchem Wettkampf Bart und Todd Flenders ein Kopf-an-Kopf Rennen haben. Die meinen Seifenkistenrennen wäre richtig, ich sag aber Minigolf.
    Denn beim Seifenkistenrennen ist es Nelson. Bart bekommt von Martin die Seifenkiste.
    Beim Minigolf entscheiden sich Bart und Todd am ende auf unentschieden. Oder?

    EIn altes Sprichwort sagt: Wer Simpsons nicht kennt hat eine Bildungslücke und hat nur halb soviel spass im Leben.

  • hab die Ausgabe nicht mehr, aber biste dir sicher?
    Ich hatte da glaub ich keinen Fehler entdeckt...
    aber es sollte schon das Minigolf sein.


    Wobei so'n Quiz ja auch nicht das wichtigste an der FHM ist ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Abaddon
    Ich weiß es ist lange her, aber ich hab die FHM erst diese Woche bei einem Freund gesehen und das Simpsons Quiz gemacht. Vielleicht weiß wer von welcher Ausgabe ich spreche, sind glaube ich Preluders auf Cover.
    Aufjedefall is da ne frage, in welchem Wettkampf Bart und Todd Flenders ein Kopf-an-Kopf Rennen haben. Die meinen Seifenkistenrennen wäre richtig, ich sag aber Minigolf.
    Denn beim Seifenkistenrennen ist es Nelson. Bart bekommt von Martin die Seifenkiste.
    Beim Minigolf entscheiden sich Bart und Todd am ende auf unentschieden. Oder?



    lange her? das war die januar-ausgabe diesen jahres.


    ich habe auch minigolf getippt und war sehr erstaunt, als mein mitbewohner meinte es wäre seifenkistenrennnen richtig.


    da hat irgendeiner bei fhm gepennt.


    ich habe gerade so mit 31 punkten meinen titel bestätigt. ;)

  • das musst du jetzt mal aber erläutern, xaxman!


    FHM ist doch ne lustige Zeitschrift ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • wie?
    du hast das geklau...ähm requiriert 8o


    Naja zur FHM:
    Muss man mögen; ich find die Texte schon ab und an recht lustig-pubertär aber das Kind im Manne lebt ja ewig ;)
    Man darf die Zeitschrift nicht ernst nehmen und sie einfach zur Unterhaltung durchlesen-ohne Nachdenken.
    Besonderer Tipp: "Der Sinn des Lebens"

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)