Wie kamt ihr zu euren Namen?

  • Zitat

    Original von DJ_SLIN
    ... und das DJ_
    dazugesetzt weils sich dann goil anhört!!


    kannst du auch cutten und scratchen, oder bist du so ein dj wie "dj ötzi" und "dj popo"?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Boah,lass mich nachdenken....
    Also ich bin schon lange South Park-fan und seit ich im März 2004 Internet habe wollte ich auch mal häufig beim South Park-Chat chatten.Früher nannte ich mich "Timmy!" weil Timmy mein lieblingscharakter ist,doch ich erfuhr später das es ne menge Timmys gab und so überlegte ich mir einen neuen Nick.Dann fiel mir spontan "Jack the Rapper" ein und das wurde dann meine "Internetidentität"!

  • Ja, steinigt mich jetzt weil ich eine Leiche zum Leben erwecke, jedoch hatte gestern Besserwisser83 selber ein Thread eröffnet mit dem Titel: "Was bedeutet euer Nickname" (oder so). Sein Thread wurde schnell geclosed. Also soll er die Möglichkeit haben es hier reinzuschreiben. Er würde diesen Thread aus eingener Kraft ja nie finden. :rolleyes: Ausserdem habe ich meinen Senf nicht dazu gegeben ;)


    Aaalso, früher war mein Nickname Bushido, da das aber zwei kleinen Nervensägen nicht passte und sie mir per PN immer sagen mussten, wie scheisse Hip Hop und Bushido ist, hab ich gedacht, änder mal den Namen, damit die Kinder Ruhe geben. Wer nicht weiss, Bushido ist ein Berliner Rapper, der damals zu Aggro Berlin gehört hatte.


    So, da ich aber in der selbern Branche bleiben wollte, sollte es wieder ein Musikername sein. Da die kleinen Hosenscheisser 100% nicht wissen (jetzt schon ;) ) wer Edo Maajka ist, hab ich gedacht, mißbrauch mal seinen Namen für dein S7g/maggied.de Nickname. Edo ist ein erfolgreicher bosnischer Musiker / Hip Hopper.


    So und jetzt können die "Neuen" sich auch in Gerds Thread verewigen. Viel Spaß.

  • Da mein Spitzname hier auch mein richtiger Name ist, schreib ich einfach mal etwas zur Bedeutung des Namen!


    Volker
    Herkunftssprache: Althochdeutsch
    Angaben zur Herkunft: alter deutscher zweigliedriger Name bekannt durch den Ritter Volker aus dem Nibelungenlied
    Wörter: folc=der Haufe, die Kriegsschar, das Volk; heri=das Heer, der Krieger



    Bald kommen ja eh die Nibelungen als TV-Film auf Pro 7,...hoffentlich ist da mein Namensgeber dabei :)

  • ich heisse arnefrisch, weil ich so gerne den arne frisch mache...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Den hinteren Teil meines Namens habe ich aus meiner Bandzeit. Da ich am Klavier saß und meine Bandlinge aber nicht fähig waren, meinen Namen richtig auszusprechen, hat mich Lunte (unser Gittarist und fantastischer Sänger) mich einfach Taste gerufen, sah aber geschrieben jetzt nicht so gut aus, deswegen "tAStE" und "JaZZ" einfach, weil ich diese Musik wahnsinnig gerne höre.
    Keine spannende Geschichte, aber Gerd wollte sie ja hören.


    JaZZtAStE

  • Also bei mir könnte man einfach auf die erste Seite dieses Threads gehen und dann in dem Post Numero 2 auf den Link von Mattlock klicken , da dieser zu einem von mir erstellten Thread über fast das gleiche Thema führt.
    Aber für faule mach ich es jetzt nochmal:
    Udo : Das ist mein echter Name im normalem Leben vielleicht exestiert ja eine Geschichte zu meinem Name in den Köpfen meiner Eltern aber ich kenn sie nicht.

  • Zitat

    Original von Udo
    vielleicht exestiert ja eine Geschichte zu meinem Name in den Köpfen meiner Eltern aber ich kenn sie nicht.


    Doch, das tust du. Ich werde sie aber nicht verraten.


    Bei mir ist es eben der Reallifename.

  • tja mein name is entstanden weil ich gerade mal wieder einen nicknamen gesucht habe und ich kam auf den namen flo_viper weil:


    ich mich mal früher Scorpion genannt habe und deswegen kam ich auf das tier ;)
    und die viper is ne coole schlange also VIPER
    und FLO mein vorname =
    flo_viper

  • mhh....


    Zu den namen Caunter der mir langsam stinkt kam ich so :


    Als ich mich bei toggo angemelden wolte ging Counter nicht also nahm ich Caunter


    Naja und mein 2ter nick Stormrock ist von den evil nickname generator ;)


    und Nighter mein 3ter nick den habe ich mir ausgedacht ^^