King of Queens

  • Ich hab in diversen DVD Foren gelesen, dass sehr viele Probleme mit den DVDs hatten. Die DVD soll nicht richtig laufen, es gibt Probleme mit dem Sound etc. Kannst du irgendwas bestätigen? Ich hätte Sie mir längst gekauft, hab aber keine Lust wieder zum Laden zu rennen um sie dann wieder umzutauschen!

  • Zitat

    Original von ddennis
    Ich rede nicht von Problemen,sondern von der Qualität,das Bild soll unscharf sein,und der Ton soll dumpf sein.



    Nicht nur das, les euch das mal durch:


    Liebe KoQ-Fans!


    Leider ist bei der Produktion im (externen) DVD-Presswerk etwas schief gelaufen und ein kleiner Teil der DVD-Box-Auflage weist auf den DVDs seltsame Streif- und Kratzspuren auf. Die Intensität bewegt sich dabei zwischen unwesentlich und nicht störend bis zu nicht mehr abspielbar.


    Aus diesem Grund informiere ich Euch hier, was zu tun ist, wenn Ihr solche defekte DVD(s) besitzt:


    Kontaktiert bitte unseren Kundenservice und bittet um Austausch der defekten DVDs. Hierzu nennt Ihr bitte, welche DVDs betroffen sind und Eure komplette Anschrift. Wir werden Euch dann Ersatz-DVDs zustellen.


    Den KOCH Media Kundenservice erreicht Ihr wie folgt:


    DEUTSCHLAND: 0180 11 85795 (4,01 Cent/Min. - deutschlandweit)
    ÖSTERREICH: 03614 5004 5042 (Normaltarif)
    SCHWEIZ: 0848 000 215 (max. 12 Rp./Min.)
    Telefax: +49 (0)89 24245 241
    E-Mail: kundenservice@kochmedia.com


    Wir entschuldigen uns für den Ärger und hoffen, mit diesem unkomplizierten Umtauschangebot den Unmut etwas lindern zu können.


    Euer Michael Huwiler
    Softunity.de / KOCH Media

  • Zitat

    Original von Eazy-E
    Mir gefällt king of queens am meisten arthur,
    meine lieblings folge war als die den schimmel weg machen mussten und arthur gesagt hat das der immer 20 € kriegt ;)


    Ja das war eine der besten Szenen!


    Meine Lieblingsszenen!


    3. Jedesmal, wenn Arthur senien Spruch wiederholt: Wir sehen uns in der Hölle!


    2. Doug und Carrie beginnen einen Tauchkurs und Doug drückt einen kleinen Jungen unter Wasser, weil er selbst nicht mehr hochkommt und Panik bekommt!


    1. Carrie ´fängt an zu studieren und schläft in der Bibliothek ein! Doug macht einen Hürdenlauf (wälzt sich über die Motorhauben von Autos..)! Er sieht Carrie an, denn sie läuft neben ihm er und Doug rennt gegen ein Telefon (in Amerika gibts ja keine Zellen - oder in diesem Fall nciht - sondern das sind einfach nur so Telefone, die an einer Wand befestigt sind) und das Telefon fällt auf ihn! Er stöhnt und es hat den Anschein, dass er keine Luft mehr bekommt - einfach herrlich :D




  • Das habe ich jetzt erst gesehen. Ich dachte das Prob liegt an meinem DVD-Player da ich die DVD schon einmal umgetauscht habe und auf dieser war genau der gleiche Fehler. Es handelt sich um die erste Folge, als Doug, Deacon, Spence und Richie auf Doug und Carries Bett sitzen und fernsehen. Dort gibt es bei mir Abspielprobleme. Das Bild bleibt stehen und ein paar Sekunden später gehts weiter. In der nächsten Szene ist es wieder normal. An der Bild- und Ton-Quali habe ich aber nichts auszusetzen. Es ist nur nervig das der deutsche Untertitel als Standard eingeschaltet ist und das ich den immer erst ausschalten muss wenn ich mir die anschaue. Ich werde mich mal mit dem Kundendienst in Verbuindung setzen. Danke an El_Barto für diesen Hinweis im DVD-Sammlung-Thread den ich jetzt erst gelesen habe. Die Baumstruktur hat doch Nachteile :)



    //edit: Habe jetzt eine Mail geschickt. Hoffentlich reagieren die darauf auch, wenn nicht dann muss ich halt doch anrufen.

  • Ich habe heute die Erstatz-DVD´s zugeschickt bekommen. Obwohl ich gesagt habe, dass nur die erste DVD beschädigt ist, habe ich alle 4 bekommen + Poster. Die anderen mit leichtem Schaden und ohne Hülle bekommt mein Bruder :P

  • King of Queens ist geil nur auf Kabel 1 wird es ständig wiederholt ich kenn langsam alle Folgen

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • Was sollen sie denn sonst machen wenn es nicht mehr Folgen gibt :rolleyes:. Wenn du schon alle Folgen kennst, dann schaue es dir doch nicht an. Auf RTL2 war es doch viel schlimmer als 4 Folgen am Stück liefen, dann kamen alle 2 Monate die selben Folgen nocheinmal.

  • Ja aber um die zeit gibt es nur mist in der kiste stimmt hab ich auch gemerkt was guckst du noch so außer king of queens

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bartkolos ()

  • King of queens läuft bis viertel nach acht .Natürlich schau ich die Simpsons ich nehm jede Folge auf

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bartkolos ()