... du willst das frying_dutchman "deinen" favoriten löscht?

Regelfestlegung UdM
- Major Homer
- Closed
-
-
Original von fry-bart
... du willst das frying_dutchman "deinen" favoriten löscht?1. schau mal das smilie an (;))
2. wenn ich dafür nominiert werde ja -
irgendwie ist hier ein beitrag von mir verschwunden, deshalb nun der versuch ihn zu rekonstruieren.
QuoteOriginal von arnefrisch
...
somit könntest du verhindern, dass ich allen usern, die mich nicht wählen wüste beschimpfungen und drohungen poste ...das glaubt dir eh keiner.
QuoteOriginal von arnefrisch
da muss ein wanderpokal her oder eine medaille und am ende des jahres einen kalender mit den avataren als bilder, lol...
der aktuelle udm bekommt ein eigenes rangzeichen (s. bild)
für die jährliche hall of fame bin ich auch zu begeistern. 4x3fairnessregel:
damit jeder die chance hat udm zu werden, sollte ein gewinner für 3 monate aussetzen, wenn er 2 monate hintereinander gewonnen hat oder er innerhalb von 5 monaten 3x gewonnen hat. -
Original von fry-bart
irgendwie ist hier ein beitrag von mir verschwunden, deshalb nun der versuch ihn zu rekonstruieren.$
Könnte passiert sein, als ich die Spammattacke löschte musste, sorry!
-
also ich weiß zwarnicht was das bringen soll, denn weiß doch jeder das nur ich User des Monats sein kann
Stets zuvorkommend, nett allen gegenüber, nie genervt von Spammern oder Leuten die sinnlosen Mist posten, poste nur inhaltlich wichtige Sachen, nutze Smilies nur im begrenzten Rahmen und kann daher keinen beleidigen...Da die Wahrheit keinen interessieren wird, muss ich mich wohl doch für einen entscheiden.
Da ich aber noch am durchforsten aller Februar-Beiträge bin(bin schon am 4. :] ), dauert meine Entscheidung noch :-))...ach Quatsch, ich wähle arnefrisch
Aus folgenden Gründen:
-ich schwankte zwischen fry_bart und ihm, aber da fry_bart schon ne Menge Stimmen hat, wollte ich dann mal nen anderen wählen
-ansonsten wäre mir nur noch chris p. eingefallen, da mir (wie auch bei den anderen 2) seine Art irgendwie gefällt; doch nen Admin oder Mod wollte ich nicht wählen-haben eh schon die Nase zu weit obenPascal
Danke! wenigstens einer sieht mein Potenzial :-))@all
Wehe ein anderer wählt mich-nicht das ich am Ende noch diese tuntigen Sterne die fry_bart gemacht hat bekomme:-))
-
Original von Mattlock
1. schau mal das smilie an (;))
2. wenn ich dafür nominiert werde ja... habe es nicht übersehen, war aber dennoch allein von dem gedanken ergriffen.
-
Original von Mattlock
1. schau mal das smilie an (;))
2. wenn ich dafür nominiert werde ja
Kriegst als Entschädigung Pluspunkte für den Marz!!!! -
ich wähle auch fry-bart, weil er sich so viel mühe gibt so viele und acuh inhaltlich (fast ;)) immer sinnvolle beiträge postet.
-
Original von Mattlock
Könnte passiert sein, als ich die Spammattacke löschte musste, sorry!
schon ok, die löschaktion war mehr als nötig.
-
Original von Gerd.Pansen
Pascal
Danke! wenigstens einer sieht mein Potenzial :-))@all
Wehe ein anderer wählt mich-nicht das ich am Ende noch diese tuntigen Sterne die fry_bart gemacht hat bekomme:-))
ich habe dein potential auch erkannt, nur was soll ich machen, wenn ich zwischen 2 zwillingen (vom potential her) wählen muss.
ich kann mich doch immer nicht entscheiden. :-))
mach doch mal einen farblichen vorschlag für die tuntigen sterne. ich setze ihn sofort um.
-
Original von fry-bart
[...] mach doch mal einen farblichen vorschlag für die tuntigen sterne. ich setze ihn sofort um.Wie währe es mit Grünen-Sternen. Also, so etwas zwischen Gift- und Normalgrün!
-
so, hier nun dein vorschlag
-
... und noch eine andere idee von mir
-
fry-bart: du bist doch nun lange dabei. bitte verwende doch mal die edit funktion! Bei dir ist sie sicher hinter dem Spinnennetz
-
.. wenn du es mir vormachst, wie man 2 dateianhänge in einen beitrag bekommt, dann muss ich nicht mal mehr editieren, sondern kann gleich richtig in einem beitrag posten.
-
mal wieder wandert das Thema eines Threads in eine völlig andere Richtung als vom Verfasser gewünscht
fry_bart, wie wärs mit pink?
-
Homies hat dieses Bild angehängt:
-
Original von Homies
Homies hat dieses Bild angehängt:das sind aber keine dateianhänge, sondern 2 links.
so kleiner spiddel kommt nicht auf meinen webspace, da ich die logfiles auswerte. sowas würde mir nur mehr arbeit bereiten.
-
Original von Gerd.Pansen
mal wieder wandert das Thema eines Threads in eine völlig andere Richtung als vom Verfasser gewünscht
da das was ganz neues fürs board wäre, sollten auch paar rahmen vorhanden sein. bevor man dafür nun auch einen extra thread macht, kann man es ja wegen der thematischen verwandschaft auch hier behandeln.
QuoteOriginal von Gerd.Pansen
fry_bart, wie wärs mit pink?
was ist den das für eine wandlung? von tuntig zu total tuntig? :-))
-
Krusty!
Krusty ist doch Admin, Mattlock ist SuperMod
Dachte sollen keine Admins/Mods sein?
Fry-Bart
GerdPansen
ArneAlle Nennungen ohne Begründungen, sollte jeden User der länger dabei ist offen liegen, wieso das so ist.