Regelfestlegung UdM

  • irgendwie ist hier ein beitrag von mir verschwunden, deshalb nun der versuch ihn zu rekonstruieren.



    Zitat

    Original von arnefrisch


    ...
    somit könntest du verhindern, dass ich allen usern, die mich nicht wählen wüste beschimpfungen und drohungen poste ...


    das glaubt dir eh keiner. :D



    Zitat

    Original von arnefrisch


    da muss ein wanderpokal her oder eine medaille und am ende des jahres einen kalender mit den avataren als bilder, lol...



    der aktuelle udm bekommt ein eigenes rangzeichen (s. bild)
    für die jährliche hall of fame bin ich auch zu begeistern. 4x3


    fairnessregel:
    damit jeder die chance hat udm zu werden, sollte ein gewinner für 3 monate aussetzen, wenn er 2 monate hintereinander gewonnen hat oder er innerhalb von 5 monaten 3x gewonnen hat.

    Bilder

    • udm.gif

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

  • also ich weiß zwarnicht was das bringen soll, denn weiß doch jeder das nur ich User des Monats sein kann :rolleyes:
    Stets zuvorkommend, nett allen gegenüber, nie genervt von Spammern oder Leuten die sinnlosen Mist posten, poste nur inhaltlich wichtige Sachen, nutze Smilies nur im begrenzten Rahmen und kann daher keinen beleidigen...


    Da die Wahrheit keinen interessieren wird, muss ich mich wohl doch für einen entscheiden.
    Da ich aber noch am durchforsten aller Februar-Beiträge bin(bin schon am 4. :] ), dauert meine Entscheidung noch :-))



    ...ach Quatsch, ich wähle arnefrisch


    Aus folgenden Gründen:
    -ich schwankte zwischen fry_bart und ihm, aber da fry_bart schon ne Menge Stimmen hat, wollte ich dann mal nen anderen wählen
    -ansonsten wäre mir nur noch chris p. eingefallen, da mir (wie auch bei den anderen 2) seine Art irgendwie gefällt; doch nen Admin oder Mod wollte ich nicht wählen-haben eh schon die Nase zu weit oben ;)


    Pascal
    Danke! wenigstens einer sieht mein Potenzial :-))


    @all
    Wehe ein anderer wählt mich-nicht das ich am Ende noch diese tuntigen Sterne die fry_bart gemacht hat bekomme :( :-)) :(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Mattlock


    1. schau mal das smilie an (;))
    2. wenn ich dafür nominiert werde ja :D


    Kriegst als Entschädigung Pluspunkte für den Marz!!!! ;)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    Pascal
    Danke! wenigstens einer sieht mein Potenzial :-))


    @all
    Wehe ein anderer wählt mich-nicht das ich am Ende noch diese tuntigen Sterne die fry_bart gemacht hat bekomme :( :-)) :(



    ich habe dein potential auch erkannt, nur was soll ich machen, wenn ich zwischen 2 zwillingen (vom potential her) wählen muss.


    ich kann mich doch immer nicht entscheiden. :-))


    mach doch mal einen farblichen vorschlag für die tuntigen sterne. ich setze ihn sofort um.

  • mal wieder wandert das Thema eines Threads in eine völlig andere Richtung als vom Verfasser gewünscht ;)


    fry_bart, wie wärs mit pink? 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    mal wieder wandert das Thema eines Threads in eine völlig andere Richtung als vom Verfasser gewünscht ;)



    da das was ganz neues fürs board wäre, sollten auch paar rahmen vorhanden sein. bevor man dafür nun auch einen extra thread macht, kann man es ja wegen der thematischen verwandschaft auch hier behandeln.





    Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    fry_bart, wie wärs mit pink? 8)


    was ist den das für eine wandlung? von tuntig zu total tuntig? :-))