Regelfestlegung UdM

  • Okay. Also. :D Zuerst schnappe ich mir eine Vanilla Coke und einen Big Mac. :D ;) *g*


    Nein, also. Ihr fragt euch sicherlich was Member des Monats sein soll? Ich werde jeden Monat einen Thread erstellen, wo ihr dann eure lieblings User posten könnt. ;) Ich zähle dann jeden Monat (ende des Monats) die User wer alles gewählt wurde und gebe sie dann in einem extra Thread bekannt. Z.B. Ich erstelle jetzt einen neuen Thread mit "Member des Monats Februar" Ihr antwortet dann: Ich schlage diesen Monat den xyz - User vor weil er das und das gut gemacht hat. ;) Verstanden?
    Ach ja, Wenn dann ein User mehrere Stimmen von anderen bekommen hat, und GEWONNEN hat (ende des Monats). Darf er den Tite "Ich bin Member des Monats xyz" eintragen. ;) Ich hoffe das gefällt euch.
    Natürlich nur wenn ihr UND der Admin einverstanden seid?! :) ;)


    Also, wenn ihr nix dagegen habt, dürft ihr jetzt euren beliebigen User wählen. ;) Viel Spass. Ich persönlich wähle nicht. Ich kenne noch keinen gut. ;)


    Auf die plätze, fertig, los!
    *open the wahllokale!" :D



    Na los, poste eure Favoriten. ;)

  • findest du es nicht etwas früh damit anzufangen? heute ist doch erst der 14. Feb. !!


    Na, dann wähle ich auch mal:
    MJ 23 ist mein liebling...SCHERZ!!!!


    okay jetzt ernst:
    fry-bart, weil er so einen genialen wortwitz hat.... :-))

  • Zitat

    Original von therminator
    ich stimme für arnefrisch, weil er immer sinnvolle und sehr oft schön lange und ausführliche beiträge schreibt...


    dito, arnefrisch's beiträge sind immer noch am besten hier.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • dann vote am besten für dich selbst. vielleicht bekommt der gewinner ja eine benutzerlevelaufstufung for free, lol...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Major Homer
    Nein, also. Ihr fragt euch sicherlich was Member des Monats sein soll? Ich werde jeden Monat einen Thread erstellen, wo ihr dann eure lieblings User posten könnt. ;) Ich zähle dann jeden Monat (ende des Monats) die User wer alles gewählt wurde und gebe sie dann in einem extra Thread bekannt.


    die idee ist irgendwie klasse, obwohl ich ja auf solche auszeichnungen nicht so stehe, finde ich den titel "user des monats" (udm) irgendwie wieder so lachhaft (im positiven sinne)... das gefällt mir. (kein sarkasmus)
    einen vorschlag zum prozedere für nächsten monat. man könnte doch in einer vorlaufphase (z.b. eine woche vor dem jeweiligen monat) nominierungen einholen und das ganze dann in form einer umfrage gestalten. somit könntest du verhindern, dass ich allen usern, die mich nicht wählen wüste beschimpfungen und drohungen poste...
    du könntest auch darüber nachdenken, ob ein user zwei monate hintereinander udm werden kann.


    Zitat


    Ach ja, Wenn dann ein User mehrere Stimmen von anderen bekommen hat, und GEWONNEN hat (ende des Monats). Darf er den Tite "Ich bin Member des Monats xyz" eintragen. ;) Ich hoffe das gefällt euch.


    da muss ein wanderpokal her oder eine medaille und am ende des jahres einen kalender mit den avataren als bilder, lol...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ich nominiere mich selbst, weil ich so ein kompetenter Helfer hier bin! ;)


    Jetzt im Ernst. Ich wähle fry-bart. Er ist nett, und weiß 'ne ganze Menge!

  • Besser wäre wenn wir jedesmal zu Mitte des Monats den User des letzten Monats wählen würden.


    Also:
    User des Monats Jänner ab Mitte Feb
    User des Monats Februar ab Mitte März
    etc.
    etc.


    Also ich stimme für fry-bart, da ich seine Posts und seinen Engagement immer zu schätzen weiss :)