• bitte werft mich nicht vor die Stadtmauern, aber ... ich hab das 2 jahre lang jeden abend geguckt! Ja, es war schrecklich..neun, ich fands immer sch... aber eins muss man gzsz lassen: das ist die einzige soap deutschlands, die richtig gute schauspieler hat. natürlich sind die stories absurd und wiederholen sich immerwieder.

  • isch juck es manchmal, wenn nichts bessers kommt, vor der prime-time, die stories sind nich so doll...
    @fry-bart: von dir hätt ich das nu echt nich gedacht... ;)

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von xaxman
    aber eins muss man gzsz lassen: das ist die einzige soap deutschlands, die richtig gute schauspieler hat.


    ich muss manchmal gzsz oder vl ertragen, weil eine freundin von mir das sieht. war dein kommentar ironisch gemeint oder ist das dein ernst? die schauspielerische leistung der gzsz-darsteller bewegt sich für mich auf dem niveau eines krippenspiels im kindergarten. so unterschiedlich können warnehmungen sein.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • da hast du ja dein bild bei einigen usern ins wanken gebracht. ob das noch was wird mit dem user des monats...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • also bitte! schaut euch mal an was da so bei "unter uns", "marienhof" und "lindenstraße" rumläuft! Dagegen ist gzsz ein reines Wiener Theater! Die schauspieler finde ich richtig gut! Da merkt man nicht, dass die spielen! Die leben ihre Rolle! Keine Ironie!

  • xaxman mach mal halblang. auf die lindenstrasse lass ich nichts kommen. diese sozialanalyse deutschlands ist eine der spitzenproduktionen des öffentlich rechtlichen fernsehens. die schauspielerische leistung, der darsteller geht weit über das hinaus was in den täglichen seifenopern präsentiert wird. olli klatt und murrat werden in einer authenzität dargestellt, besser geht's nicht.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • also mal zum singen, okay das meiste ist Schrott, aber eine Yvonne Catterfeld tut nicht nur, als ob sie singen kann, sondern sie kann es auch...hat das ja immerhin auch mal studiert!


    zu GZSZ allgemein:
    Ich hab das früher ab und an gesehen-aber nur wegen den Frauen 8)


    Ansonsten isses doch ne groovy Sendung; muss ja nicht jedem alles gefallen und wenns so grottig wäre wie alle sagen, würde es wohl kaum eine der erfolgreichsten Sendungen jeden Tag sein.
    ...die Quizshows und Sitcoms die zeitgleich laufen sind auch nicht besser als das was uns RTL da anbietet...


    Sinnfreies Fernsehen zum abschalten/entspannen am Abend-das ist GZSZ, nicht mehr und nicht weniger!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)