Wie findet ihr Spongebob Schwammkopf?

  • spongebob is meiner meinung nach einfach beschi****!
    da die story:
    1. nicht auf hintergründe basiert!
    2. ÜBERHAUPT nicht realistisch ist!
    3. es meiner meinung nach nicht wirklich lustig ist . . .

  • Das Simpsons-Witz-Niveau kann und soll man auch gar nicht kopieren. Das ist ein Unikat, das ausschließlich den Simpsons vorbehalten ist.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Ist doch klar, dass SB nicht realistisch ist! Eben ein Cartoon, genau wie die Simpsons (oder würde hier jemand behaupten können, er/sie kenne kiffende Cops?).


    Ich weiß nicht, wie ich die Serie einteilen soll, als Vorabendkomödie oder Kindersendung?
    Ansonsten sei gesagt, dass Patric doch witzig ist - Garry ebenfalls (eine miauende Schnecke - lol! :D )
    Aber Mr. Krabs finde ich doof und mit Sandy cheeks kann ich nix anfangen (außerdem quiekt die immer so).


    Ähm, die Stimme (deutsch) von Bob kommt mir so bekannt vor, als habe ich sie schonmal in einer anderen Serie gehört, ich weiß ´nich . . ..

  • Quote

    Original von Marilyn
    (oder würde hier jemand behaupten können, er/sie kenne kiffende Cops?).


    ähem *räusper*
    ich weiß gar nicht, wie ich jetzt ganz schonnd ausdrücken soll, dass es mit sicherheit den ein oder anderen polzisten/cop gibt, der sich ab und an mal ganz gerne einen dampft (ohen jetzt namen nennen zu wollen ;))
    DAS finde ich, ist jetzt nu nicht grad das unrealistischste an den simpsons...

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Ich hab zwar nur ein paar mal reingezappt, scheint aber ganz witzig zu sein
    Kleiner Tipp zum Nachmachen:
    Der Tafelschwamm in der Schule lässt sich mit Edding hervoragend mit einem Spongebob verzieren :D (Ohne Schmarrn bei uns geht der seit 1 1/2 Monaten nicht mehr ab)

  • Ich mag die Serie, besonders den guten, alten Thaddäus.
    Wie kann man jemanden nicht gerne haben, der abstrakte Gemälde von sich selbst im Haus hängen hat?! :]

  • Ich finde Spongebob klasse und schaue es mir immer gerne an... es ist halt schon anders als die Simpsons. Mein Vater findet die Serie doof, aber meine Mutter schaut sich das ab und zu noch gerne an, wenn's gerade läuft. xD

  • ????
    Ich verstehe das nit wie man so etwas gut finden kann habs mir mal angeschaut und finde das man so etwas nicht öffentlich zeigen sollte weil das einfach Verblödet.
    Aber das ist nur meine Meinung und zum Glück hat jeder seine eigene.
    mfg Homer.Jay Simpson

    (| /)
    (O.o)
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .
    _____________________________________________________


    SK8 or die!

  • Taddäus, Patrick und Mr Krabss sind die besten..
    Sponge Bob ist ein naives Baby
    Sandy ist eine Feministin vom texanischen KKK lol
    Perla tramelt noch die JKrosse Krabbe nieder


    Im ernst ,, ichg verstehe nicht wieso Patrick und Sponge Bob alleine Leben können,, sie sind einfach zu naiv,,,
    Außerdem Glauben sie an superhelden die im Altersheim leben ,, Meeryungfraumann und Blaubarschbube`` ainfach LOL
    Außerdem wie soll eine Krabbe einen Walfisch als Tochter haben?




    Ich kenn alle Folgen