Wie findet ihr Spongebob Schwammkopf?

  • Zitat

    Original von bambi


    ähem *räusper*
    ich weiß gar nicht, wie ich jetzt ganz schonnd ausdrücken soll, dass es mit sicherheit den ein oder anderen polzisten/cop gibt, der sich ab und an mal ganz gerne einen dampft (ohen jetzt namen nennen zu wollen ;))
    DAS finde ich, ist jetzt nu nicht grad das unrealistischste an den simpsons...


    Ja, genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht :D


    Naja, ich find Spongebob doof, aber als ich das einmal geguckt hab, fand ich das voll lustig, da hab ich fast nen lachkrampf gekriegt^^ (nein, ich hab nix getrunken, nix geraucht oder sonstiges...aber ich war wohl schon extrem gut drauf...)
    Aja, und ich hab das auch nur geguckt, weil irgendwer das eingeschaltet hatte^^
    also ich guck mir das nihct regelmäßig an :P

  • Ich hab' Spongebob früher auch gehasst, aber seit meine Freundin mich mehr oder weniger "gezwungen" hat das mal anzuschauen, liebe ich diese Serie xD
    Ist sicher ab und an 'n bisschen blöde, aber eigentlich schon ganz lustig...mag am liebsten Thaddeus, weil er mir so wunderbar ähnelt :D

    "Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit, weil er sich ausbreitet und Anklang findet." (Ich selbst)

  • Zitat

    Original von Barty-Boy
    Ich kann Schponschbop nicht ausstehen... Die Sendung ist einfach nur dämlich...Ich kanns ja verstehen wenn das 5 Jährige gucken aber keine 14 Jährigen...


    zwischen 5 und 14 jährigen seh ich heutzutage keinen unterschied mehr...


    und außerdem hat spongebob schwammkopf teilweise ziemlich intelligente witze,die vor allem in den neuen folgen besser geworden sind,als noch zu anfang als es vielleicht noch mehr eine kinderserie war.

  • Ich mag ebenfalls Thaddäus, sein Verhalten kommt mir auch so bekannt vor . .. .


    Außer den beiden Hauptfiguren mag ich noch Mrs. Puff und Perla - die heult immer ganze Wasserfontänen :-)).


    Und Mr. Krabs erinnert mich an meinen Bruder :D.

  • Ich liebe Spongebob. Die Witze werden von Staffel zu Staffel besser und sind auch mehr und mehr für intelligentere und ältere Menschen geeignet. Der Kinderhumor nimmt immer mehr ab, obgleich er natürlich noch vorhanden ist.
    Seh' ich mir sehr gerne an.


    SPONGEBOB!
    PATRICK!
    SPONGEBOB!
    PATRICK!
    SPONGEBOB!
    PATRICK!
    Taddhäus: KÖNNT IHR BEIDEN NICHTMAL STILL SEIN?
    KOMM PATRICK, HIER IST ES ZU LAUT!


    Dieser Gag ist zwar mehr für Kinder, aber trotzdem toll. :D


    Spongebob ist natürlich meine Lieblingsfigur. Aber Mr. Krabs ist auch toll. Dieser kolossale Geizkragen, wie ihn Spongebob mal nannte. :-))

  • es geht schon aber wenn man so 11-12 ist dann wird des langsam zu kindisch und man findets niveaulos ich war früher auch mal totaler fan aber dann kamen die simpsons...

  • Also ich werd jetzt am Sonntag 15 und finds immer noch lustig.
    Natürlich, viele Witze finde ich zwar nicht mehr lustig, weil die Sendung auf jüngere ausgerichtet ist, aber die verrückten Charaktere mit ihren verrückten Handlungen sind einfach genial :D

  • Ich find SpongeBob ist eine der dämlichsten und ätzendsten Serien, die ich mir bisher ansehen "durfte"!! Würde, wenn ich Kinder hätte, denen auch verbieten das zu gucken, glaube nämlich, dass SpongeBob einen ähnlichen "Verdummungsfaktor" hat wie z.B. die "Quäletubbies"!!

  • ich mag diese serie nicht, die ist mir zu dumm.
    aber manchmal schau ich sie trotzdem. :D

    homer: "oh, seht mal. der junge hat nen busen! wer hat ein nasses handtuch?"
    uther: "jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit schoggi..!"

  • sehr genialer humor, der, meiner meinung nach, absolut nichts für kinder ist.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff