• Also ich hab mir mal am Wochenende SimCity 4 zugelegt. Ich bin schon seit SimCity 1 dabei. SimCity 2000 hat so zu meinen ersten Computerspielen gezählt. Also zu SimCity 4. Gesamteindruch ganz gut. Besonders die Grafik, die Effekte und die Deteilgetreuheit. Es hat sich schon einiges getan. Aber ich hätte mir etwas mehr Veränderungen erwartet. Aber im Großen und Ganzen ist es schon ganz gut. :]

  • Von der Grafik und dem Spielprinzip her hat sich ja einiges hinsichtlich atererer Teile gebesser, aber da ich absolut kein Fan solcher Spiele bin, halte ich natürlich nicht all zu viel davon!


    Mein absolutes Lieblings sind Shooter und Adenture, damit kann ich dann was anfangen und den ganzen Tag verbringen :D

  • Zitat


    Mein absolutes Lieblings sind Shooter und Adenture, damit kann ich dann was anfangen und den ganzen Tag verbringen :D


    Spielst du auch Counter-Strike? Das ist eigentlich der einzige Shooter den ich spiele. Ist aber auch der beste von allen, wie ich finde. Da spiel ich dann auch manchmal ganze Nachmittage.