Suche: Simpsons Experten

  • auch wenn ich mich in die Reihe unzutreffender posts einreihe, aber:


    Pascal hat doch klar und deutlich in seinem post erwähnt, was er haben möchte!


    Für alle, die dies nicht zutrifft, ist dieser thread doch irrelevant!
    Wer kein Simpsonsexperte ist und zudem nicht aus Rheinland-Pfalz, der hat hier doch an sich keinen post zu setzen!
    Warum er einen Experten von dort benötigt hat auch keinen was anzugehen, er wirds schon wissen!
    Anmeldungen für andere Bundesländer haben hier auch nix zu suchen, da, wenn er später einen benötigt, dies sicher in einem Extra-Thread erwähnen wird!


    Man man man, so schwer isses doch nicht, oder?
    Lesen, dabei bemerken, dass man als Betreffender ausgeschlossen ist(da entweder kein Simpsonsexperte und/oder nicht aus Rheinland-Pfalz) und thread schließen!!!so einfach ist die Bedienung dieses threads :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • ist das denn wirklich so wichtig? muss man sich deshalb so aufregen? Nein! natürlich hast du eigentlich recht, aber so leid es mir tut, ist es doch SCHEISS EGAL!!!!!!

  • xaxman
    da du mich schon ansprichst, möchte ich, obwohl es deutlich off-topic ist, dir auch antworten.


    Ja man, kann hier ordentlich diskutieren, aber bitteschön nur dort, wo es was zu diskutieren gibt!


    Warum müssen manche hier scheinbar zu jedem thread, egal ob sie was, Interessantes beitragen können oder nicht, ihren Senf dazugeben?
    Wenn ein thread einen nicht direkt betrifft, dann muss man diesen doch nicht damit in die Länge ziehen, indem man unsinniges und nicht gefordertes postet, oder?
    Dann hat man am Ende eine Frage stehen, darunter 20 sinnlose posts, die die Frage nicht beantworten und ganz unten dann eine passende Antwort und der Fragesteller muss sich erst ewig durchscrollen, bevor er das findet.
    Gerade im Fragen-Forum sollte man doch darauf achten, wirklich nur Dinge zu posten, die die Frage auch beantworten bzw. die der Lösung sehr nahe kommen und die Beiträge die ich meinte taten dies alles nicht.
    Es schadet einfach der Übersichtlichkeit!


    zudem fühle ich mich erstens durch Pascals zustimmenden post danache in meiner Haltung bestätigt und zweitens durch einen oder mehrere Admins die in letzter Zeit vermehrt "Sinnlosposts" a la "Hab ich gesehen" oder "Ja, kenne ich" negativ kommentieren.
    Sowas wie auch die von mir angemerkten posts tragen absolut nix zu einer ordentlichen Diskussion bei(die wie bereits angemerkt hier eh nicht gefordert war, was solls auch bei dem Thema zu diskutieren geben?)!


    Also bevor du dich aufregst, dass ich mich aufrege, checke bitte erstmal die Fakten!


    ps_wenn man agressiven Unterton bemängelt, dann sollte man sowas wie "sch...egal" unterlassen ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ich denke ein forum ist dazu da, dass man einfach mal was sagen kann! und dasollte nicht alles gleich auf die goldwaage gelegt werden.


    @ pascal, fry bart, gerd.pansen: ihr habt eigentlich schon recht! tut mir leid, sorry!