Simpsons für Emmys nominiert

  • Die Simpsons wurden wiederum für zwei Emmys nominiert:



    Outstanding Animated Program (For Programming Less Than One Hour)
    The Simpsons - She Of Little Faith


    (Link)


    Outstanding Music And Lyrics
    The Simpsons - The Old Man And The Key
    Song Title: "Ode To Branson"
    Alf Clausen, Music by
    Jon Vitti, Lyrics by



    Auch dieses Jahr ist die Konkurrenz verdammt groß, unter anderem sind nominiert:
    Futurama (A Roswell that ends well), King of the Hill und South Park (Osama Bin Laden Has Farty Pants)

  • Das ist ja eine Schande! Am besten sollten alle Episoden der 1.-9. Staffel einen Emmy bekommen und die restlichen neuen Episoden auf den Müll geworfen werden...... *grummel* murr* *schnauf* ......

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • ?(


    She of little Faith ist eine der besseren 13. Staffel Folgen, zwar nicht dir beste, aber immerhin (und nicht so schrecklich wie die Folge die den letztjährigen Emmy gewann, "Der berüchtigte Kleinhirn Malstift).


    Trotzdem glaube ich dass dieses Jahr entweder Futurama oder South Park gewinnt.

  • Also "She of little Faith" hat ohne weiteres einen Emmy Verdient da es die beste Folge der Staffel ist und ohne weiteres mit den folgen aus den ersten 10 Staffeln mithalten kann.


    Aber ich glaub das Futurama den Emmy gewinnt den die Folge "A Roswell that ends well" ist einfach nur genial

  • Zitat

    Original von KANG
    Das ist ja eine Schande! Am besten sollten alle Episoden der 1.-9. Staffel einen Emmy bekommen und die restlichen neuen Episoden auf den Müll geworfen werden...... *grummel* murr* *schnauf* ......


    na ja, aber einen Emmy für eine
    Simpsonsfolge zu bekommen ist doch auch was...
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie ihn gewinnen!!!


    Wir sind natürlich (fast) alle deiner Meinung
    und finden die 1-9 Staffel perfekt und die anderen..
    na ja, reden wir nicht darüber...


    An welchem Datum wird er eigentlich verliehen???

  • Ich hoffe natürlich auch, dass die Simpsons gewinnen, aber trotzdem glaube ich das Futurama gewinnt. Immerhin kann diese Simpsonsfolge mit der nicht mithalten!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Trotzdem glaube ich dass dieses Jahr entweder Futurama oder South Park gewinnt.


    von mir aus kann futurama gewinnen (seit es um 18:30 uhr kommt guck ich das nämlich immer und ich muss sagen, das is gar net mal so dumm wie ich immer dachte :) ) aber bitte bitte nicht south park. :(
    obwohl, die folge aus der 12 staffel hat doch auch einen emmy bekommen und da war die konkurenz doch glaub ich noch stärker, oder täusch ich mich da jetzt?

  • Letztes Jahr hätte Futurama das Ding eindeutig gewinnen müssen. Waren für Amazon Women in the Mood nominiert. Weitaus bessere Folge als die damalige der Simpsons.
    Auf South Park tippe ich auch nur wegen 9/11. Wer weiß da schon ob da nicht nur qualitative Kriterien auftreten.


    Sei's drum, die Awards werden am 22. September 2002 verliehen.

  • Zitat

    die nominierung betrifft doch die musik in der episode, oder?


    also nicht die episode an sich...







    ------



    Die Simpsons haben beide Emmys nicht gewonnen (Futurama hat den Emmy für die beste Episode bekommen, Family Guy den für den Song) (Link)

  • wenn man nich weiss was man schreiben soll dann lässt mans lieber :rolleyes:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    So einen Preis nicht zu gewinnen, ist der beste Weg, die Serie zu canceln. :(


    Ich glaube kaum, dass FOX die Serie chancelt, weil sie einmal so einen Award nicht gewinnt. FOX verdient ja mit den Simpsons immernoch eine ganze Menge Geld.


    @wuschelhase: Wen oder was meinst du?


    Abgesehen davon: Gerade bei dem Emmy für die beste Music war mit klar, dass die Simpsons hier keine Chance hatte. Die kurze Songeinlage war nämlich wirklich nicht besonders, andere Serien hatten da bessere, zum Beispiel "You've got a lot to see", welcher IMO wirklich ein genialer und durch und durch witziger Song war, was man bei der diesigen Songeinlage in "the old man and the key" nicht gerade behaupten kann...


    Und auch den Emmy für die beste Episode fand ich diesmal bei Futurama besser aufgehoben.

  • Zitat

    Original von Krille
    Die Simpsons sind wiederum für 2 Emmys nominiert. In den Kategorien Outstanding Animated Program (For Programming Less Than One Hour ) und Outstanding Music And Lyrics . Für die erst genannte Kategorie sind u.a. auch Futurama und Spongebob nominiert.


    http://www.emmys.com/primetime/2003/awards/music.php
    http://www.emmys.com/primetime/2003/awards/animated.php


    Es muss erheblich schwer für dich sein zu erwähnen welche Folgen für was nominiert wurden oder?


    Outstanding Animated Program (For Programming Less Than One Hour ):
    Three Gays Of The Condo


    Outstanding Music And Lyrics:
    Dude, Where's My Ranch
    - Song Title: Everybody Hates Ned Flanders


    -manuel scnr