Lehrerin des Jahres

  • Auch ganz nette Episode. Toppt aber nicht "Und der Mörder ist...".
    Das Bart auf einmal Edna helfen will fand ich gut. Witzig auch mal wieder die Konflikte zwischen Seymour und Agnes. Das ist immer wieder ein Spaß wenn sich Agnes so über Kleinigkeiten aufregt.
    Barts Bewerbungsvideo war auch noch ganz witzig, aber ab dem Punkt als sie in Orlando waren, wurde die Folge langweiliger.


    Fazit: Auch ganz nett, aber nicht der Oberhammer.
    ***

  • Auch diese Folge ist sicherlich nicht schlecht, aber ganz ehrlich: Es geht einfach besser, dass haben uns die Autoren in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen.


    Eine nette Story, nette Gags, insgesamt eine nette Episode - ABER: Eben nur nett und nicht weltbewegend...


    Auch hierfür vergebe ich 6 Punkte!

  • Die war auch nicht besonders dolle, war eh kein Fan von Edna/Seymour, daher brauche ich solche Folgen nicht.


    Gute Gags gab es wie Seymours Rückblick in seine Vietnam Zeit oder das Elektroauto von den Ölraffinerien ("Einer von uns, einer von uns" :D ), ansonsten nix wirklich dolles. Sie ist wie "Und der Mörder ist..." Mittelmaß, man verpasst nix großes wie er, ist halt eine typische Staffel 14 Folge, kein Serienhighlight, nicht mal nett. Alles in allem auch 5/10.

  • Staffel 14 ist für mich der Inbegriff der Mischepisoden. Sie haben zwar noch ein Maß an Qualität, aber man kann sie problemlos nebenher laufen lassen, ohne viel zu verpassen.


    Die Highlights für mich waren "Die Welt der Zukunft" und Barts Sprüche.

  • Mischepisoden? Komischer Begriff.
    Also ich finde die 14te Staffel äußerst Simpsonsuntypisch.


    Wobei die Folge war ganz ok war. 5 Punkte also Mittelmaß von mir.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Mischepisoden? Komischer Begriff.
    Also ich finde die 14te Staffel äußerst Simpsonsuntypisch.


    Wobei die Folge war ganz ok war. 5 Punkte also Mittelmaß von mir.


    seh ich auch so. sehr simpsonsuntypisch und die schlechteste staffel bisher.

  • Ja, genau. Die 17te Staffel ist aber noch einen Tick schlechter.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"